Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.800 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich merke es schon, der Großteil hier hat einen Hüllen-Fetisch 🫣 🤭

• Haha
  • Danke
Reaktionen: W113, Whovian0815, orgh und 2 andere
@mavvy

Ja da gebe ich dir vollkommen recht ich habe hier noch eine und die geht auch zurück.

Spigen Tough Armor (AI)​

ich habe gedacht die wäre sehr gut weil ich die auf dem iPhone 16 pro Max habe aber leider sind das andere Qualitäten

• Danke
Reaktionen: mavvy
@mavvy Hör auf ey... 😂

• Haha
Reaktionen: IDepulsor und mavvy
Montag und Dienstag bekomme ich alle möglichen Hüllen von Samsung. Da sich die Ringke Fusion-X , die ich zZ benutze sehr billig anfühlt und die Torras zu hohe Ränder hatte , hoffe ich nun auf die perfekte Hülle :)

• Danke
Reaktionen: loopi, IDepulsor und mavvy
@McVision ich drücke Dir die Daumen das was passendes dabei ist. Kann echt eine Qual sein die passende Hülle
für sich zu finden.

• Danke
Reaktionen: RGM007, W113, pepoline und 4 andere
Ihr macht mich wahnsinnig. 🤣Während ich auf die Onyx warte, der Fahrer lässt sich heute echt Zeit, überlege ich ob ich wirklich mal eine Pitaka bestelle 🤣 Aber dann welche Farbe? Sonnenuntergang, über dem Horizont oder Mondaufgang. Die schwarze bekommt ja eher Fettabdrücke?

• Haha
Reaktionen: mavvy, IDepulsor, schattenparka und 2 andere
@loopi
Willkommen im Club :1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mavvy und loopi
Hat einer vielleicht noch einen Rabattcode für Zubehör das wäre sehr nett., Samsung

Lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@loopi

Kann ich dir nur weiterempfehlen bestelle ich immer warte nur bis sie kommt Pitaka 👌🏽

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: loopi
@orgh du hast doch auch gerade die Onyx bekommen 😅

• Haha
Reaktionen: orgh und mavvy
@loopi

Ja das ist manchmal so die bleibt ja auch aber es muss noch was dazu kommen ich bin da sehr pingelig das ist wie bei der Unterwäsche meiner Frau 🤪

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mavvy
@orgh 😅 ich verstehe!

So die Onyx Magnetical ist da. Die darf auf jedenfall bleiben. Fühlt sich im Vergleich zum Clear Case mit Phone schwerer an. Nimmt etwas die gewonnene Leichtigkeit zum S24U weg.

Gut ist wirklich, dass man dan der Seite abgeflachten Ränder hat. Mit dem LK hat man nur minimal Kanten.

Das leichte Kippeln ist ok für mich.

Aber vielleicht brauch ich doch noch was leichtes filigranes dazu. 😀

• Haha
Reaktionen: mavvy, IDepulsor und orgh
Spigenhülle trägt absolut nicbt dick auf

Anhänge

• 20250214_212847.jpg
    20250214_212847.jpg
    1 MB · Aufrufe: 126
  • 20250214_212849.jpg
    20250214_212849.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: qwyx, mavvy, orgh und 3 andere
bastel.78 schrieb:
Meine Pitaka ist da, meine erste Pitaka😌. MEGA das Teil, endlich habe ich ein Smartphone in der Hand und kein Backstein. Es ist ein ganz anderes Smartphone mit so einem dünnen Case. Die Wischgesten machen jetzt richtig Spaß, man merkt einfach keinen Rand mehr. Trotzdem ist alles leicht erhöht das man es auch aufs Display legen kann. Allein die Folie macht es ja schon höher als den Rahmen. Den seitlichen Ausschnitt finde ich richtig edel, man sieht einfach noch was vom schönen Design. Ich hatte am Anfang bedenken ob man sie leicht abbekommt um das Smartphone zu
reinigen. Sie geht super einfach ab, ohne Gewalt oder starkem drücken.
Wer nicht gerade auf dem Bau arbeitet und was richtig schickes will, ist mit einer Pitaka super bedient.

Anhang anzeigen 1296932Anhang anzeigen 1296933Anhang anzeigen 1296934Anhang anzeigen 1296935Anhang anzeigen 1296936Anhang anzeigen 1296937Anhang anzeigen 1296938
Ich mag irgendwie die Hüllen nicht wo die Seiten offen sind. Viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: KarlIP, mavvy, IDepulsor und eine weitere Person
@loopi Ich glaube für dich wäre die normale Pitaka etwas 👍🏻 Ggfs auch die PinButton.
Ich bin echt begeistert von den 3 zusätzlichen Tasten, muss ich sagen.
Mittlerweile brauch ich fast kein Homescreen mehr 🤣
Rechte Funktionstaste= Sperren+ Gemini + Taschenlampe
Linke Buttons= Discord (privater Chat) , Google Sheets und eine Website (alles tägliche Nutzung)
Rückseite Tippen mit Regstar (Good Lock)= 2x ist youtube (täglich) , 3x ist Twitch (sehr oft) 😄
Abgesehen von Wecker/Kalender und WhatsApp/Telefonieren und hin und wieder Paypal war es das schon fast 🤣
Dazu trägt sie ja gar nicht auf, fühlt sich sehr gut an und hat kaum einen erhöhten Rand 😋
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RGM007 Geht mir genauso. Ich verstehe irgendwie den Sinn auch nicht so wirklich. Man schützt den kompletten Rücken, Kamera und Rahmen und die Tasten sind frei 😩 Ich finde die normale Pitaka auch extrem interessant und hätte sie sofort bestellt, wenn die Tasten einfach geschlossen wären, selbst wenn an der Stelle ein anderes Material wäre... ☹️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, loopi, orgh und eine weitere Person
Ich schwanke noch mir die Pin Button zu bestellen. Ist schon echt teuer. Zur Zeit hab ich die Torras 360° Ostand drauf. Finde die sehr gut. Aber hier kommen ja immer wieder neue Hüllen ins Spiel. Hab gerade an die Ringke Onyx Black gedacht. Habe aber seit einiger Zeit die Vorteile einer Hülle mit Stand entdeckt. Deswegen die Torras. Beim S24 U hatte ich lange Zeit die UAG Pathfinder Magsafe inklusive einem Magnetring drauf. War immer nervig den Ring ständig rauszuholen. Bin dann auf die UAG Plasma XTE mit festem Standfuss gewechselt. Die war mir aber fürs S25 U zu klobig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Das Problem bei der Pitaka Pin Button das da wo die Sitzen die Hülle nicht richtig dran sitzt hatte ich schon beim S24U

@loopi,
Weißt du zufällig, wie viel so ein Onyx Magnetic Case wiegt? 🤔⚖️ Über 40 g sind für mich immer ein K.O.-Kriterium. ❌

Ich habe gerade ein Video gesehen. Die normale 38g. Die Magnetic 43g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: northmen
@RGM007 Ja, so ein Stand ist schon extrem praktisch. Aber so extrem häufig hatte ich den bei der Tough Armor nicht benutzt, wobei es bei der Torras und der Ringke "Alles" auch nochmal besser ist, weil man den gleichzeitig als Halter nutzen kann für den Finger.

@Foupo80 Das stimmt natürlich, ist für mich der einzige Negativpunkt, aber eine perfekte Hülle gibt es dieses Jahr einfach nicht oder zumindestens noch nicht. Da ich ja den schwarzen Rahmen vom JB habe, fällt das aber 0% auf bei mir und das ist wiederum ein Vorteil. Ich bin mal gespannt, ob die das noch ändern. Die Nachricht lässt ja schon mal Positives vermuten, dass die da vielleicht was machen noch.

Screenshot_20250214_225303_Amazon Shopping.jpg
Screenshot_20250214_225009_Amazon Shopping.jpg