Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.797 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@loopi hab sie auch gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: loopi
Bin gespannt 😊

Raz3r schrieb:
Sind die Hüllenränder an den Seiten, ähnlich wie bei der Onyx, abgeflacht?
Hier nochmal im direkten Vergleich.

Auf dem 2. Foto siehst du oben die Onyx mit den abgeflachten Seiten für bessere Wischgesten.
Darunter die Rugged Gear mit der einfachen geraden Seite.
Ich finde es schade, dass die Rugged nicht diese Seiten hat.
20250214_123631_medium_watermark.jpg 20250214_123852_medium_watermark.jpg

Raz3r schrieb:
allerdings mag ich das etwas Handfestere der Rugged sehr.
so unterschiedlich fühlen sie sich nicht an, bestehen auch aus dem gleichen Material. Aber die Rugged hat an den Ecken ja diese Ausbuchtungen, das finde ich unten rechts ziemlich gut z.B., das gibt dem Kleinfinger nochmal einen besseren Halt. Und die Buttons bei der Rugged sind sehr gut.

• Danke
Reaktionen: loopi und Raz3r
@loopi so Ultra Hybrid ist da und im Gegensatz zur Ultra Hybrid für das S23 Ultra, welche tatsächlich einiges mehr auftrug im Gegensatz zur Thin Fit, hat die UH fürs S25U richtig abgespeckt. Ein richtiger Hingucker noch dazu :1f60d:.
Sie ist genauso schlank wie die Thin Fit. Bin mehr als zufrieden und steige aus der Suche nach meiner perfekten Hülle aus. Drei sind diesmal tatsächlich genug:

Anhänge

• 20250214_135311.jpg
    20250214_135311.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 113
  • 20250214_135320.jpg
    20250214_135320.jpg
    2 MB · Aufrufe: 113
  • 20250214_135222.jpg
    20250214_135222.jpg
    2 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, loopi, Steppl und 2 andere
@komjin Oha. Dankeschön! Das ist fast schon unerwartet gewesen. 😀 dann viel Spaß! Ich warte noch auf die Onyx Lieferung heute

Ein Tag ohne neue Hüllen-Lieferung... ich bekomme schon Entzugserscheinungen :D

• Haha
Reaktionen: schattenparka, JackTheMini und loopi
@loopi

Ich auch.!

Ringke Onyx Camo Black.​

Lg

• Danke
Reaktionen: loopi
Ich hoffe ihr werdet von der Onyx für das S25U nicht so enttäuscht sein wie ich, wegen:
a) Kameraloch
b) glossy Kameraumrandung
c) wippt

Jetzt wo mein altes S24+ bei Foxway ist, trauere ich der alten Ringke Onyx mit den perfekten Kameralöchern ein bisschen wehmütig hinterher.

Offtopic: das hier ist die Onyx, die ich seit 1 Jahr genutzt habe, sieht aus wie neu und habe ich sogar noch einmal in neu irgendwo im Karton liegen :D

20250214_152849_medium_watermark.jpg

• Danke
Reaktionen: orgh und loopi
Meine Pitaka ist da, meine erste Pitaka😌. MEGA das Teil, endlich habe ich ein Smartphone in der Hand und kein Backstein. Es ist ein ganz anderes Smartphone mit so einem dünnen Case. Die Wischgesten machen jetzt richtig Spaß, man merkt einfach keinen Rand mehr. Trotzdem ist alles leicht erhöht das man es auch aufs Display legen kann. Allein die Folie macht es ja schon höher als den Rahmen. Den seitlichen Ausschnitt finde ich richtig edel, man sieht einfach noch was vom schönen Design. Ich hatte am Anfang bedenken ob man sie leicht abbekommt um das Smartphone zu
reinigen. Sie geht super einfach ab, ohne Gewalt oder starkem drücken.
Wer nicht gerade auf dem Bau arbeitet und was richtig schickes will, ist mit einer Pitaka super bedient.

IMG-20250214-WA0041.jpgIMG-20250214-WA0039.jpgIMG-20250214-WA0038.jpgIMG-20250214-WA0037.jpgIMG-20250214-WA0032.jpgIMG-20250214-WA0035.jpgIMG-20250214-WA0030.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Juliansailauf, britenmama1982, loopi und 4 andere
@bastel.78
Seltsam, hatte die gleich Hülle und bei mir war der Rand extrem hoch, so daß es bei den Wischgesten schon extrem gestört hat. Habe sie deshalb wieder zurück geschickt. Ansonsten eine schöne Hülle.

• Danke
Reaktionen: britenmama1982 und loopi
@Schnapper hattest du ein Panzerglas drauf?

Nun führet mich doch nicht in Versuchung mir nun doch auch noch eine Pitaka zu holen... :1f648:

Ihr macht mich arm:1f605:

Würde mich aber auch interessieren wie es dann im Zusammenspiel mit dem LK-Glas ist, nicht das man da immer am Rand "hängen" bleibt bei den Wischgesten. Das wäre für mich suboptimal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mavvy, bastel.78, orgh und 2 andere
@bastel.78 Sieht aus als wäre da gar kein Rand? Welches Glas hast du drauf?

@loopi
Nein, nur eine Folie.
Der Rand der Hülle war auch nicht gleichmäßig. In der Mitte vom Handy ca. 1mm und nach oben und unten wurde der Rand dann höher. So auf 1,5 mm. Sah erstmal bescheiden aus und war wirklich störend. Vielleicht hab ich auch einfach eine schlecht produzierte erwischt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: mavvy und loopi
@bastel.78 das gleiche wie ich. Argh jetzt muss ich mich beherrschen. 😃

@JackTheMini schlag zu :1f602: , es passt perfekt zusammen. Es ist eine minimale Erhöhung an den Seiten, kaum spürbar.

Zuletzt bearbeitet:
Aber verrückt dass die so unterschiedlich ausfallen.

@Schnapper dann aber ohne Panzerglas?

@mavvy genau meine Erfahrungen! Ich hatte die Rugged auch da, aber mir waren die Ränder einfach zu hoch und zu scharfkantig.
Die sind bei der Fusion X (die habe ich im Moment) auch abgesenkt. Aber die ist mir irgendwie insgesamt zu glatt... obwohl die Camo noch Rillen hat auf der Rückseite.

• Danke
Reaktionen: mavvy