Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.797 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IDepulsor schrieb:
@northmen @schattenparka
Auch ein Dankeschön von mir, hab mir auch mal einen Gutscheincode abgestaubt vorgestern Abend 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bizzare falls du sie bei Pitaka bestellst direkt, gib Bescheid. Ich hab einen 10% Gutschein Code, vielleicht kann man den kombinieren mit den 10% den man sowieso auf der Website direkt bekommt!

@Foupo80 hast du auch Pitaka über Amazon angeschrieben? Ich hab gestern 13 Euro zurücküberwiesen bekommen, weil ich gesagt habe, dass mir die Hülle gefällt und ich sie gerne behalten würde, aber auf der Hauseigenen Website ist sie ja 10% günstiger. Daraufhin habe ich einen 15% Rabatt nachträglich bekommen 🙃
@bizzare Hatte ich am Dienstag früh geschrieben 🙈 Aber alles gut 😄

@bizzare Die crbncncpt ja ja immer noch Carbonday 🤣🤣🤣

@northmen Hattest du die nicht schon oder willst du noch eine bestellen? Kann ihn dir schicken 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bizzare und northmen

Anhänge

• 20250213_125642.jpg
    20250213_125642.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 91
  • 20250213_125648.jpg
    20250213_125648.jpg
    823,9 KB · Aufrufe: 90
  • 20250213_125656.jpg
    20250213_125656.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 91
Sehr schön, links ist schon bestellt...

• Haha
Reaktionen: EdleRatte und annanna
Oh man, dieses Jahr bekleckert sich weder Samsung noch viele andere Hersteller mit Ruhm 🫣

• Danke
Reaktionen: Hangul und mavvy
@RB80 Leider wahr

@RGM007 Falls du dir die PinButton kaufen wollen solltest per Pitaka, gib Bescheid , dann kann ich dir einen 10% Gutschein senden. Sollte zusätzlich zum 10% als neuer Kunde kombinierbar sein.
Oder natürlich auch falls jemand anderes möchte 👍🏻

@northmen hat allerdings auch berichtet das der Code von @mavvy Ebenfalls funktioniert.
Aber alle 3 kann man aufjedenfall nicht kombinieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
@RB80 ja, leider :1f623:

• Danke
Reaktionen: RB80
IDepulsor schrieb:
@RB80 Leider wahr

@RGM007 Falls du dir die PinButton kaufen wollen solltest per Pitaka, gib Bescheid , dann kann ich dir einen 10% Gutschein senden. Sollte zusätzlich zum 10% als neuer Kunde kombinierbar sein.
Oder natürlich auch falls jemand anderes möchte 👍🏻

@northmen hat allerdings auch berichtet das der Code von @mavvy Ebenfalls funktioniert.
Aber alle 3 kann man aufjedenfall nicht kombinieren
Denn Gutschein würde ich gerne nehmen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Beim S25 Ultra habe ich mir geschworen nicht zu eskalieren was Hüllen angeht :1f606:
Beim S23U hatte ich 8 Hüllen aber die meisten nie benutzt und jetzt liegen hier ca. 150-200€an Hüllen, die man eigentlich nur in die Tonne hauen kann, obwohl sie noch top aussehen.

Für das S25U hatte ich die Spigen Capella mitbestellt, die ich jetzt aber storniert habe weil sie auf Mitte März seitens Samsung verschoben wurde.

Vor Erhalt hatte ich bereits die Spigen Thin Fit gekauft. Und diese wird wohl auch wieder zu 90% genutzt wie bei allen Vorgänger Handys. Die Haptik ist unschlagbar. Trägt nicht groß auf, ist super griffig und der Rand ist nicht zu hoch. Ja, wäre schön gewesen, wenn die Kameraausparungen einzeln gewesen wären, aber bei Jet Black nicht sooo schlimm. Kann die jedem empfehlen, der einen Schutz sucht, der nicht dolle aufträgt aber trotzdem ein sicheres Gefühl vermittelt.

Die Elago Leder musste ich haben weil die Original Leder beim S23U mein zweiter Favorit war. Allerdings habe habe ich 3 Anläufe gebraucht bis eine einigermaßen akzeptable kam bzgl. der ungleichmäßigen Höhe der Ränder.

Als Ersatz für die Spigen Capella habe ich jetzt noch die Spigen Ultra Hybrid Frost Black bestellt. Die Optik spricht mich einfach an.

JETZT REICHTS !!! :1f605::1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, W113, JackTheMini und 2 andere
@komjin kannst du mal Bilder von der Thinfit mit Gerät machen? Irgendwie wirken die Ränder auf den Produktbilder so hoch.

Warum so viele auf Ultra Hybrid stehen verstehe ich nicht. Die macht oft einen dicken schweren Klotz aus dem Smartphone mit hohen Rand. 43 Gramm.

Habe die am iPhone. Wenn das iPhone neben dem S25U im Clear Cover liegt sieht das aus wie ein altmodischer Panzer. Und es fühlt sich einfach schwer an.

• Danke
Reaktionen: Olli987
mavvy schrieb:
Ringke Rugged Gear:
Hierzu eine Frage.

Sind die Hüllenränder an den Seiten, ähnlich wie bei der Onyx, abgeflacht? Die Onyx ist super, allerdings mag ich das etwas Handfestere der Rugged sehr. Leider sieht es auf den Produktbildern so aus, als ob die Ränder bei der Rugged gleich hoch wären, was bei mir zB bei der Elago zu Problemen mit den Gesten geführt hat.

Danke

@mavvy hab mir mal die Onyx bestellt, bin gespannt im Vergleich zum Clear Cover das eigentlich nicht aufträgt und mit aufgeklebtem ESR Magnet nicht mehr kippelt.

Vom Gefühl hätte ich wahrscheinlich die Nillkin bestellen sollen, aber bin mir dort unsicher wegen dem Design.

Zuletzt bearbeitet:
RB80 schrieb:
Oh man, dieses Jahr bekleckert sich weder Samsung noch viele andere Hersteller mit Ruhm 🫣
Stimmt wohl. Ich vermisse die Clear View Hülle, mit der LED Anzeige im Deckel.
Die haben mir immer sehr gefallen, schlank und elegant.

Daher bin ich seit einigen Jahren, aber davor auch immer wieder einmal, bei Piel Frama und Noreve gelandet. Ich mag diese Books Case, oder Klapphüllen aus hochwertigem Leder sehr. Sie sind den hohen Preis aus meiner Sicht absolut wert. Nutze ich sowohl bei meinen iPhones, als auch bei Samsung.
Alternative wäre StilGut und Wiiuka.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Whovian0815
@Raz3r die Ränder sind leider gerade an den Seiten.

@loopi die Onyx ist hinten wie feines Sandpapier, bin gespannt ob das mit dem Kleben klappt, ohne kippt die etwas nervig

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@mavvy achso ne das wollte ich nix kleben, die hat ja MagSafe integriert. Auf dem Clear Case klebt es gut da Hartplastik ohne Muster.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Also das Samsung Clear Case mit MagFit ist zwar sehr dünn und sieht optisch gut aus, aber die Anfälligkeit für Fingerabdrücke und der nicht geschützte untere Rahmen haben mich jetzt dazu bewegt auf das Spigen Liquid Air umzusteigen. Das hat so ziemlich die gleichen Dimensionen, allerdings ist der Rand etwas höher, mir aber egal da ich eh keine Gesten benutze.

Habe mir jetzt mal die Spigen Rugged Armor Magfit bestellt und dazu die Crocfol-Folie.
Mal schauen, wie die so harmonieren.

Werde berichten sobald mein Ultra eintrudelt! :D

loopi schrieb:
@komjin kannst du mal Bilder von der Thinfit mit Gerät machen? Irgendwie wirken die Ränder auf den Produktbilder so hoch.
Bitte

Mit LK Schutzglas messe ich 0,65mm rand 🤓

Edit: die Ultra hybrid finde ich nicht so dick auftragen. Aber so hat jeder seine Meinung. Ist für mich der gute Kompromiss und grad noch so akzeptabel.
Was ich nicht verstehen kann sind die ganzen Monarch, UAG oder was auch immer für Panzerhüllen

Anhänge

• 20250214_103847.jpg
    20250214_103847.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 99
  • 20250214_103838.jpg
    20250214_103838.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 97
  • 20250214_103716.jpg
    20250214_103716.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
  • 20250214_103725.jpg
    20250214_103725.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: W113 und loopi
@Steppl ja die hätte ich gerne mit Magnet. Aber die gibt es ja leider nicht.

komjin schrieb:
Bitte

Mit LK Schutzglas messe ich 0,65mm rand 🤓
Dankeschön. Das sieht doch besser aus als auf den Produktbildern. Jetzt warte ich ab wie die Onyx sitzt, die heute kommen soll 😃 Dann kommt die als nächstes wenn es nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steppl