Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.797 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IDepulsor genau wie bei mir, meine kam aber nach 3 Tagen schon, 18€ Nachlass hab ich auch noch bekommen :1f602:

@hanuta29 Bestimmt haben das ein paar Leute angesprochen und jetzt wollen sie sich selbst überzeugen von der Qualität , deswegen muss ich länger warten, was mich aber nicht stört. Dafür 16 Euro Rabatt (20%) + ein kostenloses Case dazu 🙈🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch immer noch einen 10% Gutschein von Pitaka, den man direkt auf deren Website einlösen kann, falls den jemanden haben möchte 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
mavvy schrieb:
@loopi achso, ja die Nillkins sind alle rundherum zu.
https://www.amazon.de/dp/B0DNF63BMZ

Anhang anzeigen 1296462

Die Ringkes sind an der Seite jedoch griffiger obwohl das Material das gleiche ist... die Art der Struktur macht echt viel aus, was den Grip angeht.
Danke ich hab die jetzt auch mal bestellt. Wenn da der Rand dünn ist muss ich halt trotzdem wegen der Linsen Abstriche machen. Hatte meiner Frau eine Hülle für ihr S23 bestellt (wegen magsafe und laden am auto) (sorry im auto hahaha) aber jetzt geht bezahlen mit NFC scheinbar nimmer.

• Danke
Reaktionen: loopi und mavvy
A02384 schrieb:
Also billig tpu schade

Naja was heißt denn billig? Ist in meinen Augen deutlich besser verarbeitet als die offensichtlich billigen Plastik Hüllen. Die Spigen ist wertiger und hat nicht so scharfe Kanten, vorallem am Inneren vom Rahmen und an der Ladebuchse. Andere Hüllen sind wie Kartoffelschäler.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@IDepulsor aber ich finde den Preis für das Case finde ich nicht gerechtfertigt, das andere schicke ich denen wieder zurück

@hanuta29 War bei dir denn "nur" das Problem mit dem Abstand oder hattest du auch andere Mängel noch?
Ist der Abstand bei dem neuem Case jetzt auch oder ist er da nicht?

Ich werde das Zweite Case einfach als Ersatz behalten oder meiner Schwester geben, falls sie es möchte.
Aber ja, der Preis ist generell schon happig, wobei das natürlich auch dem Material geschuldet ist und den zusätzlichen Buttons

@IDepulsor @hanuta29 habt ihr direkt über Pitaka bestellt oder Amazon? Handelt es sich um ein Designproblem oder funktionales Problem?

@IDepulsor der Abstand ist genauso, die Rückseite ist wie gesagt halt ausgeprägter

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
Ohje das klingt ja schon mal nicht so toll, hab gestern die PinButton direkt bei Pikata auf der Website geordert....

@lazaro ich habe es über Amazon bestellt, dort ist es im Falle einer Retoure viel einfacher...also ich glaube wäre das mit dem Rand hier nicht erwähnt worden, dann wäre mir das nie aufgefallen

@lazaro Amazon und es geht um dieses Problem
IMG-20250211-WA0003.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bizzare ich hatte dir einen 10% Gutschein angeboten 🙈

Zuletzt bearbeitet:
RB80 schrieb:
Habe leider noch keine Ahnung wann das bei mir ankommt
Wie es der Zufall wollte kam gestern während der Nachtschicht nachdem ich das geschrieben hatte
eine Mail von dbrand. Mein Grip Case wird voraussichtlich in einer bis maximal 2 Wochen versendet.

Dann halt noch etwas warten bis es wirklich hier ankommt aber sobald die Mail mit den Sendungsinformationen
hier eintrudelt weiß ich wenigstens das es auf dem Weg ist 🙂

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@hanuta29 mir wäre das auch nicht aufgefallen, aber das ist der Vorteil am schwarzen Rahme vom Jetblack 😅

• Danke
Reaktionen: hanuta29
A lso die schwarzen Samsung Hüllen für den 50 %Aktionspreis sind nach einer Woche schön griffig und stylisch. Bin sehr zufrieden.

Wenn die PinButton Mängel aufweist, dann geht sie wieder zurück.
Bekomme ja noch die crbncncpt und habe jetzt als Überbrückung die Torras, welche ich schon ziemlich geil finde.

@IDepulsor,
hast du eigentlich noch deinen 10% Gutschein von Pikada? Wenn ja, würde ich ihn gerne nutzen. 🙏😊👍

@bizzare den Code "PITAKADE" gibts doch quasi immer und gibt 10% (manchmal auch 20%) und wenn man frisch auf der Seite ist kommt auch ein Popup um % Gutscheine zu bekommen^^

Stornieren und neu bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kiwiracing hättest du eventuell nen Link?

• Danke
Reaktionen: Kiwiracing
mavvy schrieb:
@bizzare den Code "PITAKADE" gibts doch quasi immer und gibt 10% (manchmal auch 20%) und wenn man frisch auf der Seite ist kommt auch ein Popup um % Gutscheine zu bekommen^^

Stornieren und neu bestellen :)
Den Newsletter Gutschein habe ich mitgenommen, also das mit dem Popup.
Ist schon seit heute Morgen im Flieger.

• Danke
Reaktionen: mavvy