Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute die Pitaka Tactile Woven Case in Sunset und Moonrise bekommen.
Ich finde die Cases fast perfekt. Einzig die Aussparung an der Lauter-Leise Wippe + Tastensperre nervt mich. Ich verstehe nicht, wieso sie den Rahmen nicht geschlossen haben. Mir gefällt der helle Rahmen vom S25U nämlich gar nicht und so sehe ich ihn immer wieder. Verstehe die Entscheidung von Pitaka nicht.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Kind Suit von Samsung um schlappe 18€ oder Pitaka um 70€.
Samsung bietet kein MagSafe Feature dafür geschlossene Hülle und toller Druckpunkt bei den Tasten dafür nicht so schlank wie Pitaka logischerweise.
Pitaka bietet geniales Design jedoch mit der Aussparung dafür jedoch MagSafe. Hmm...

• Danke
Reaktionen: Olli987
@lazaro
Genau deswegen habe ich mir auch keine Hülle von Pitaka geholt, obwohl sie mir optisch sehr gefallen.
Einerseits die 70 Euro, andererseits der Ausschnitt für die Tasten. Letzteres sagt mir halt leider absolut nicht zu :(

• Danke
Reaktionen: mavvy
bluebebe schrieb:
Ich habe mich bei meinem S25U für die Lederhülle von Torro entschieden. Komme von einem S21U. Die Lederhülle von ShieldOn stand auch zur Auswahl, ging aber wieder zurück. Die Hülle von Torro bietet einen soliden Schutz, ist aber aufgrund der Grösse und ihres Gewichts nicht jedermanns Sache.
Toll, danke. Ich wollte mir von Torro die 2 in 1 Hülle kaufen, leider gibt's da Probleme mit dem S Pen, durch die Anordnung der Magneten.

Eine kleine Frage an dich:
Hast du einen Kameraschutz drauf?
Bzw. würdest du sagen, die Hülle passt auch mit einzelnem Kameraschutz?
Könntest du eventuell bitte ein Foto direkt vom Kamerabereich machen, wo man die "Spaltmaße" sieht, also direkt von oben drauf?

Und noch etwas:

Lässt sich dein Telefon in der Torro Hülle per Induktion laden?

Danke für Beschreibung und Bilder, sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
@JackTheMini welche hast du dir nun geholt?
Pin Button Case von Pitaka ist für mich keine Alternative, da ich kein schwarzes Case möchte.

@lazaro
Im Moment nutze ich die Ultra Hybrid Crystal Clear von Spigen. Habe aber auch noch eine Memumi und die Liquid Air von Spigen hier liegen.
Die Ultra Hybrid nutze ich momentan wegen der Farbe vom S25U, mit den anderen seh ich sie ja sonst nicht mehr :D

• Danke
Reaktionen: W113
@JackTheMini kannst du bitte ein Foto von der Memumi posten? Auf Amazon sieht die komplett dünn aus und bietet gefühlt noch weniger Schutz als Pitaka 😅

Die ist ja auch dünn wie Wasser :D
Und glatt wie Olivenöl noch dazu.

Anhänge

• 20250212_140925.jpg
    20250212_140925.jpg
    2 MB · Aufrufe: 117
  • 20250212_140913.jpg
    20250212_140913.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 121
@JackTheMini danke dir! Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nah, aber ich finde die Hülle sind bisschen arg billig aus 😅

Ist sie ja auch :1f648:
Deswegen liegt die ja nur hier rum und wird nicht genutzt. Stabil ist sie aber, das muss man ihr lassen.

lazaro schrieb:
Habe heute die Pitaka Tactile Woven Case in Sunset und Moonrise bekommen.
Ich finde die Cases fast perfekt. Einzig die Aussparung an der Lauter-Leise Wippe + Tastensperre nervt mich. Ich verstehe nicht, wieso sie den Rahmen nicht geschlossen haben. Mir gefällt der helle Rahmen vom S25U nämlich gar nicht und so sehe ich ihn immer wieder. Verstehe die Entscheidung von Pitaka nicht.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Kind Suit von Samsung um schlappe 18€ oder Pitaka um 70€.
Samsung bietet kein MagSafe Feature dafür geschlossene Hülle und toller Druckpunkt bei den Tasten dafür nicht so schlank wie Pitaka logischerweise.
Pitaka bietet geniales Design jedoch mit der Aussparung dafür jedoch MagSafe. Hmm...
Das ist genau der Grund warum ich jetzt von Pitaka weg bin. Dieses hell dunkel hat mich auch genervt.

Aktuell nutze ich das Spigen Zero One Magsafe.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S und orgh
lazaro schrieb:
Einzig die Aussparung an der Lauter-Leise Wippe + Tastensperre nervt mich. Ich verstehe nicht, wieso sie den Rahmen nicht geschlossen haben.
Wenn der Rahmen geschlossen wäre hättest Du kaum eine Chance die Hülle wieder ab zu bekommen.

Ich hab heute auch endlich die Pitaka Aramidhülle im Milchstraßen/Galaxie Design bekommen:
1739370586555.jpg
1739370586552.jpg
1739370586550.jpg
1739370586547.jpg

Die ist perfekt gearbeitet, da mekt man den Aufreis zu einer günstigen Aramidhülle von Ali.
Sie steht auch ca. 1mm am Rand über... das stört schon etwas bei den Wischgesten

@smartandroid da hast du womöglich recht. Jedoch geht die Pin Button Hülle auch wieder unbeschädigt runter :D
Falls du die Android Wischgesten (=iPhone Wischgesten) nutzt, dann solltest du kein Problem haben, da die Ränder an der Unterseite plan mit dem Display sind. Nur die seitlichen Ränder sind hoch.

Die Pin Button Hülle hat einen Gummirahmen, das Tactial woven Case ist komplett steif.
Ich nutze die seitlichen Gesten von One Hand Operation, da stört es ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hülle ist schick in Verbindung mit dem 25ultra titan black.Bei trockenen fingern etwas rutschig. Auf dem Tisch wackelt das Phone nur minimal. Die Hülle trägt ein bisschen auf
1000004213.jpg

Diese Hülle trägt überhaupt nicht auf.
Sie hat Grip und der Displayrand(schutz) fast plan in Verbindung mit einem panzerglas
1000004214.jpg

• Danke
Reaktionen: qwyx und mavvy
Kennt jemand vielleicht das Gewicht einer Spigen Ultra Hybrid MagFit Neo One? 🤔⚖️ Ich habe sie in meinem Warenkorb und überlege noch. 🤔🛒

@northmen 43,52g

Anhänge

• Spigen Ultra Hybrid MagFit S25U -NeoOne .jpg
    Spigen Ultra Hybrid MagFit S25U -NeoOne .jpg
    537,6 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: northmen
Androidude schrieb:
Spigen Liquid Crystal Space Crystal

Finde die sieht top aus. Passt sehr gut zum JetBlack. Schade nur, dass die Linsen offen stehen. Bei den Vorgängern waren die geschlossen.

Gewicht ca. 40g
Hartplastik oder silikon?

Hab mir jetzt wieder die Ringke Onyx Magsafe geholt und bin damit sehr zufrieden. Ist schön griffig und hält gut an der Magsafe Halterung im Auto.

• Danke
Reaktionen: mavvy
A02384 schrieb:
Hartplastik oder silikon?

Ganz angenehmes, recht weich anfühlendes Gummi. Laut Spigen, TPU. Kannst du biegen etc. Starr oder fest ist es nicht. Aber extrem weich auch nicht. Die Innenseite hat ganz ganz feine kleine Punkte. Auf den Bildern auf der Produktseite ist ein Bild, wo es dargestellt wird. Nennt sich wohl Innenpunktmuster.

mavvy schrieb:
Hier hab ich eine Hülle gefunden mit angeblich nur 0,5mm Displayrand:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DS5T6M6L
Anhang anzeigen 1295196

Wer opfert sich für einen Test? :) sieht gar nicht so schlecht aus, evtl. würde mir ein wenig Struktur an den Seiten fehlen für den entsprechenden Grip.

20% zusätzlich nicht vergessen:
Anhang anzeigen 1295197
Ich hab so eine ähnliche bestellt. Wenn es net sogar die gleiche unter anderem Namen ist. Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Warum kann Samsung nicht einfach bei der Standard weichen Hülle nen Magnetring reinhauen. Ah zu der Hülle.... hier ist der Rand echt ok nicht zu hoch. Die Hülle ist relativ dünn. Allerdings ist die dann doch richtig müllig. Also die geht zurück. Hab jetzt noch eine drauf die wäre ok aber man kann das Seitenpaneel nicht erreichen bzw muss man dann ganz komisch mim daumen hin.