Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag Hüllen die so schlank wie möglich sind. Da ich wenn ich unterwegs bin das Handy eh in der Fitbag habe, müssen sie bei mir gar nicht so viel "schützen"... Halt nur schade dass ich die Farbe dann nicht mehr sehe.

• Danke
Reaktionen: ses und mavvy
@JackTheMini Okay ich warte auf Feedback 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mavvy und JackTheMini
Soll morgen schon geliefert werden, wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt sollte ich es morgen Abend schaffen :D

Wobei man das ja nicht verallgemeinern kann, die einen mögen es wenn es (übertrieben gesagt) nicht ganz so stramm sitzt und ganz leicht "wabbelig" ist, andere wollen ein Case wie ein Korsett, welche man nur mittels Brecheisen wieder abbekommt :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mavvy und loopi
thunder99 schrieb:
Kann jemand was zu der memumi Hülle sagen?

https://www.amazon.de/dp/B0DRCPCLV4

Angeblich nur 0,35mm Rand, dazu schwarz-transparent und Magsafe... Die übrigen Bewertungen der Marke lesen sich allerdings jetzt nicht so toll.

Zur Memumi nicht, aber die ivoler sieht gleich aus und kostet nur die Hälfte.
Jedenfalls habe ich aktuell die ivoler (ohne Magnet) drauf und die Ränder sind nicht allzu hoch. Ob es 0,35mm sind kann ich nicht nachmessen, aber mich stören die Ränder nicht.

https://www.amazon.de/ivoler-Samsun...=s25+ultra+ivoler,electronics,90&sr=1-12&th=1

• Danke
Reaktionen: thunder99
@Androidude Auf dem Produktbild steht 1.2mm?

Ja schon. Fühlt sich auch eher wie 1mm an. 0,35mm erscheint mir schon fast wie ein Fehler. Meine verlinkte Hülle scheint aber in dem Schwarz mit Magnet nichtmehr verfügbar zu sein, da der Link nun direkt zur transparenten Hülle führt.

Ich denke die 0,35mm beziehen sich nur auf die flache platte Rückseite ohne die Kamera-Rand-Erhöhungen und den höheren Rand an sich, der Rest sieht dicker aus.

thunder99 schrieb:
Kann jemand was zu der memumi Hülle sagen?

https://www.amazon.de/dp/B0DRCPCLV4

Angeblich nur 0,35mm Rand, dazu schwarz-transparent und Magsafe... Die übrigen Bewertungen der Marke lesen sich allerdings jetzt nicht so toll.
Ich habe das Teil, bin ganz zufrieden, guter Schutz angenehme Haptik. Jedoch über einen anderen Vertriebsweg und die Hülle ist aktuell in black nicht erhältlich. Der Rand des S25U ist displayseitig komplett vollständig abgedeckt (nicht sichtbar) und gut geschützt.

https://www.amazon.de/dp/B0CWFFV1HN...o_cp_apan_dp_DP6G7FCDE9AD1VKTJNAA&starsLeft=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und thunder99
Hat jmd. die Info ab wann das Pitaka PinButton Case nun verfügbar sein wird? Auf der Website scheint es schon verfügbar zu sein, nur weiß ich nicht wie lange da der Versand in Anspruch nimmt. Auf Amazon ist es leider noch nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
In Amazon ist es schon ausverkauft, habe es am Freitag bei Pitaka bestellt und Status heute auf dem weg zum Flughafen

• Danke
Reaktionen: bizzare
schattenparka schrieb:
Für die Leute, welche Interesse an Hüllen von Caudabe haben:

Bei Reddit hatte ich gelesen, dass man an support@caudabe.com schreiben soll und sagen soll man hat über Reddit von der neuen Hülle fürs S25 Ultra gehört!
Habe ich gemacht und einen Rabatt Code über 20% bekommen!

Ich hatte in der Mail auch nach dem Erscheinungstermin gefragt.
Antwort: Great news, our Samsung Galaxy S25 Ultra case is launching soon!

Naja, dann warte ich noch....
Soweit so gut. Fehlt nur noch die Hülle, und danke für den Tipp. 👍😊🙏

Zuletzt bearbeitet:
@northmen @schattenparka
Auch ein Dankeschön von mir, hab mir auch mal einen Gutscheincode abgestaubt vorgestern Abend 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bizzare falls du sie bei Pitaka bestellst direkt, gib Bescheid. Ich hab einen 10% Gutschein Code, vielleicht kann man den kombinieren mit den 10% den man sowieso auf der Website direkt bekommt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Foupo80 hast du auch Pitaka über Amazon angeschrieben? Ich hab gestern 13 Euro zurücküberwiesen bekommen, weil ich gesagt habe, dass mir die Hülle gefällt und ich sie gerne behalten würde, aber auf der Hauseigenen Website ist sie ja 10% günstiger. Daraufhin habe ich einen 15% Rabatt nachträglich bekommen 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foupo80
handyprayer schrieb:
@sylvester78 Ich nutze das Case ja auch und im KIA EV9 lädt das S25U einwandfrei.
Hmm, heute mit Kindsuit Case keine Probleme, das Laden startete sofort.

@sylvester78 Das ist doch prima. Die Autos haben sicher unterschiedliche Ladepads verbaut, warum es bei dir mit dem Benks Case nicht funktioniert.
Mein S25U lädt sogar mit dem "dicken" UAG Pathfinder Case im Auto einwandfrei.

loopi schrieb:
@Androidude @knappth diese Hülle gibt es dann noch von vielen Marken.

Hier als HGH

https://www.amazon.de/dp/B0DMW7DVW9...o_cp_apan_dp_539CN4TKMNCZETPZEZ28&starsLeft=1

Seid ihr zufrieden?
Habe wie gesagt die von ivoler ohne Magnet und mit geschlossenen Linsenschutz. Ist ganz in Ordnung. Mattes, gummiertes Material. Heute müsste aber mein Spigen Liquid Crystal Space Crystal kommen. Werde dann das benutzen. Leider offenes Linsen Design aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
@IDepulsor ich habe gestern den normalen Amazon chat angeschrieben zu dem thema. Die meinten sie können nur eine komplett Erstattung einleiten aber keine Teilgutschrift. Wohin hast du dich gewendet?

@IDepulsor ich habe leider über Pitaka direkt bestellt 😞

• Traurig
Reaktionen: IDepulsor
sylvester78 schrieb:
Hmm, heute mit Kindsuit Case keine Probleme, das Laden startete sofort.
in meinem VW ID.5 auch völlig problemloses laden mit den Kindsuit case - rein legen und los gehts....im übrigen auch auf jeder anderen induktiven Ladestation