Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ringke Clear case (matt) und Spigen Enzo aramid Qi 2 Case ;) #i like
wobei ein simples, pures aramid case immer noch den besten Job macht.. imO

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
sylvester78 schrieb:
Kann jemand etwas zu diesem Case sagen?
Ich hatte die Memumi auf dem S24 U.
Wirkt hochwertig, sitzt sehr stramm am Handy. Es gab im Lieferumfang sogar eine Anleitung zur Demontage.
Kippeln tut sie auf glattem Untergrund, beim S24 U gingen die Ränder nicht über den seitlichen Displayrand. Wie sich das beim Modell für das S25 U verhält, weiss ich nicht
Mir hat sie nicht wirklich gefallen.

Für das S25 Ultra habe ich eine Aramid Hülle von Ali, die gut passt, haptisch angenehm ist, wenig kippelt aber auch einen ca. 1mm hohen seitlichen Rand hat. Ein Case von Pitaka ist bestellt. (kein Pin Button, mag die TPU Ränder nicht)

• Danke
Reaktionen: sylvester78
Ich bin vom Booklet meines S22 Ultra verwöhnt und möchte mir auch gerne für das S25 Ultra Selbige anschaffen wollen.
Das LED-Case von Samsung (wird von Samsung direkt nicht mehr vermarktet, daher ein alternativer Link vom Mädchenmarkt) bietet mir 3 Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte:

- Smartphone wird beim Zuklappen in Standby geschaltet (Display aus, NFC deaktiviert)​
- Induktives Laden (mit Samsung-Ladeschale) mit Booklet möglich​
- Kleines Fach für den Parkschein​

Die LED-Anzeige ist da eher ein "nice-to-have" und nicht zwingend erforderlich.
Und notfalls könnte ich auch noch auf des Fach für den Parkschein verzichten.

Hat jemand so ein Booklet bereits im Einsatz und kann diesbezüglich eine Empfehlung aussprechen?

Und wenn ich meine Wunschliste noch erweitern dürfte:
- Leder​
- Schwarz​
- Ohne "Lasche zum Zuhalten"​

• Danke
Reaktionen: stronzo
Ich habe mir die Bewertungen der anderen Memumi Carbon Cases durchgelesen und ab und zu gibt es Qualitätsmängel …
Damit beobachte ich das Case nicht weiter. 😉

@Exec die Folie ist denke etwas dicker wie eine normale Schutzfolie, sollte aber schon mit jeder Hülle passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exec und mavvy
sylvester78 schrieb:
Gestern kam meine Benks ArmorPro Montage und so richtig glücklich werde ich mit ihr nicht.
Verarbeitung usw. ist alles top, aber die Hülle ist an den Seiten nicht sehr griffig und die seitlichen Ränder sind mir auch zu hoch.

Ich bleibe bei der Kindsuit … aktuell für mich der beste Kompromiss.
Noch eine Anmerkung, mit dieser Hülle lässt sich das S25 im Auto (Golf 8) nicht drahtlos laden!

• Danke
Reaktionen: mavvy
@pepoline ja unten ist sie natürlich nicht so verstärkt wie die anderen Seiten aber hält ja.

@sylvester78 Ich nutze das Case ja auch und im KIA EV9 lädt das S25U einwandfrei.

50+ Best Galaxy S25 Ultra Cases Available! ✅:​

Hört auf mit den ganzen Hüllenvorschlägen, langsam bewege ich mich auch auf die 50+ Hüllen zu :D nein Spaß, so viele sind's noch nicht...

• Haha
Reaktionen: W113 und JackTheMini
Extra für dich, kannst dich 1 stunde beschäftigen :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Ich habe ja bis jetzt 3 Hüllen hier:

- Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear
- Spigen Liquid Air Marble Grey
- Memumi slim trans-black

Und bis jetzt bin ich bei der Crystal Clear hängen geblieben. Trägt zwar etwas mehr auf als die Liquid Air, aber so kann ich wenigstens jedes Mal wenn ich es in die Hand nehme das tolle Silverblue bewundern :wubwub:
Mal sehen wie lange es dauert bis es anfängt zu vergilben, dann müsst ich mir was neues überlegen...

• Danke
Reaktionen: W113
@JackTheMini
Wenn's vergilbt hast du halt ein grünes Smartphone, ist doch auch schön :D

Hm...
Wobei die Ultra Clear hinten hartes Polycarbonat hat, oder? Dann vergilbt sie wenn dann nur an den Seiten?
Silber+Gelb = ?
Vielleicht ist es dann gold+blau :)

• Haha
Reaktionen: JackTheMini und Sparky81
Ich werde es beobachten und bei Gelegenheit dann mitteilen welche Farben so entstehen mit der Zeit :1f605:
Zur Not bestell ich einfach eine neue, so viel kostet sie zum Glück ja nicht. Möchte jetzt halt ungern eine schwarze/undurchsichtige Hülle nehmen, wenn ich mich schon mal für eine andere Smartphone-Farbe als schwarz entscheide :D

• Danke
Hier hab ich eine Hülle gefunden mit angeblich nur 0,5mm Displayrand:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DS5T6M6L
1739187337945.png

Wer opfert sich für einen Test? :) sieht gar nicht so schlecht aus, evtl. würde mir ein wenig Struktur an den Seiten fehlen für den entsprechenden Grip.

20% zusätzlich nicht vergessen:
1739187451256.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini und ses
Kann jemand was zu der memumi Hülle sagen?

https://www.amazon.de/dp/B0DRCPCLV4

Angeblich nur 0,35mm Rand, dazu schwarz-transparent und Magsafe... Die übrigen Bewertungen der Marke lesen sich allerdings jetzt nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
@thunder99
ich hatte eine andere Hülle von memumi mit 0,3mm und eine von JETech mit 0,35mm. Die waren aber auch durchgängig so dünn.

Bei deiner Hülle sieht es so aus, als wäre der Rahmen viel dicker als die Rückseite an sich, wo das mit den 0,35mm passen könnte.

Aber dieses Design habe ich bereits mehrfach von einigen anderen Marken gesehen. Das ist eine Hülle die von einer Fabrik produziert und wohl an viele Hersteller ausgeliefert wird.

@SgtChrischi hatte hier z.B. eine gehabt, die auch genau aussieht:
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

• Danke
Reaktionen: thunder99
Pfaelzer schrieb:
Und wenn ich meine Wunschliste noch erweitern dürfte:
- Leder​
- Schwarz​
- Ohne "Lasche zum Zuhalten"​
So was in der Art suche ich ebenfalls, wenn du fündig wirst, bitte Bescheid geben.

Ich hatte eine iCarer beim S20 Ultra.... Allerdings macht die Firma nur noch was für den Apfel.

Die Dinger halten ewig.

Mich interessiert eben auch, wenn man die Telefone mit Schutz aus dem Buglet trennen kann, a la Torro Nubuk.... Leider stören die Magneten da den S Pen..

Ich habe leider auch noch keine brauchbare Hülle für das Telefon gefunden.

mavvy schrieb:
Hier hab ich eine Hülle gefunden mit angeblich nur 0,5mm Displayrand:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DS5T6M6L
Anhang anzeigen 1295196

Wer opfert sich für einen Test? :) sieht gar nicht so schlecht aus, evtl. würde mir ein wenig Struktur an den Seiten fehlen für den entsprechenden Grip.

20% zusätzlich nicht vergessen:
Anhang anzeigen 1295197

Würde mir tatsächlich auch optisch zusagen, nur: dann seh ich mein tolles Silverblue ja gar nicht mehr :1f630:

Tante EDIT meint:
siehe Bild :1f605:

Anhänge

• Screenshot 2025-02-10 140453.png
    Screenshot 2025-02-10 140453.png
    13,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: IDepulsor, loopi und mavvy
@JackTheMini haha sorry fürs Anstiften.

• Haha
Reaktionen: JackTheMini