Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab ja das whitesilber da stört es mir doch arg. Hab jetzt zum normalen Pitaka Hülle gewechselt.

Nur leider bieten die normalen Cases von Pitaka nur wenig Fallschutz... :1f615:

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
Ich brauch eigentlich nur ein kratzschutz. Hoffe nur die Hüllen passen besser auf das S25U als noch für s24U

Mir ist, seit dem seligen Ericsson GH 172, noch nie ein Handy/ Smartphone runtergefallen.
Bei Falltest hat das S25U ja auch sehr gut abgeschnitten, mit der Pitaka gibt es dann auch keine Kratzer.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und IDepulsor
@sylvester78 schau mal nach den Beiträgen von @mavvy Er hatte, meines Wissens nach, schon mal genau die vorgestellt hier

• Danke
Reaktionen: sylvester78
xTimbox schrieb:
@stronzo

Ich rede von TORRAS, nicht Torro.
Aber ist ne beliebte Hülle, daher für die anderen auch nochmal ein paar Fotos.
Sorry, verlesen. Danke trotzdem für die Fotos.

• Danke
Reaktionen: xTimbox
@IDepulsor

Gerade seine Beiträge hier im Thread durchsucht, aber es ging bei Memumi immer um ein anderes Case.

@IDepulsor @sylvester78
ja, die memumi, die ich getestet hatte war die TPU-Variante

• Danke
Reaktionen: sylvester78
@sylvester78 auf Am..n hat die Rezension Bilder. Rand sieht nicht so hoch aus. Aber wäre natürlich interessant ob die hier jemand hat.

• Danke
Reaktionen: destroyer
kalti1977 schrieb:
Ich hab gestern die Pitaka PinButton Case erhalten.
Ich werde sie aber morgen zu Amazon zurückschicken.
Weiß nicht wie die bei so einer miesen Qualität auf diesen Preis kommen.
Der Rand ist nicht bündig mit Geräterand, also nicht gleichmäßig. Besonders um die 3 PinButton herum.
Sieht einfach nicht Richtig aus.
Genau so wars bei mir auch. Also kein Einzelfall. Für den Preis eher ein nogo

• Danke
Reaktionen: kalti1977
@IDepulsor ich habe Pitaka auch mal zwecks Rand und % angeschrieben, mal schauen was sie mir anbieten...ich habe als Farbe Jetblack da fällt es nicht besonders auf

Bin schon neugierig, was sie dazu sagen.

@hanson112 bei mir ebenso, ich denke, das ist tatsächlich leider bauertbedingt...

@michap ich denke das wird an den 3 Button liegen, unterhalb der Button kann man den Rand andrücken, oberhalb geht das wegen den Button nicht

@hanuta29 ja, das denke ich auch

@loopi

Ja, die Bilder kenne ich natürlich. Mir ging es eher um reale Eindrücke. 😉

• Danke
Reaktionen: loopi
sylvester78 schrieb:
@IDepulsor

Gerade seine Beiträge hier im Thread durchsucht, aber es ging bei Memumi immer um ein anderes Case.
Oh, tut mir Leid 😅 Dachte es wäre dieses

Könnte mir jemand das Gewicht des Ghost Case 2.0 von 54 g bestätigen? 🤔 Ein kürzlich angesehenes Video nennt dieses Gewicht, was für mich jedoch ein Ausschlusskriterium und damit Anlass zur Stornierung wäre. 😟 Keine Ahnung, was dbrand unter federleicht versteht. Leider ist die Stornierungsoption derzeit noch nicht verfügbar; ich hoffe, dies wird noch ermöglicht. 🙏 Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei dbrand? 👍