Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern die Pitaka PinButton Case erhalten.
Ich werde sie aber morgen zu Amazon zurückschicken.
Weiß nicht wie die bei so einer miesen Qualität auf diesen Preis kommen.
Der Rand ist nicht bündig mit Geräterand, also nicht gleichmäßig. Besonders um die 3 PinButton herum.
Sieht einfach nicht Richtig aus.

@Foupo80
Ist das eine Hülle oder eine Folie ?

Hat jemand das Optic Armor von Spigen? Hab immer Angst, dass es beim Zuschieben der Kamera Klappe die Kameras zerkratzt 😂

@Foupo80 danke, das sieht preislich gut aus. Auf den Fotos ist ja das S24U abgebildet: sind die Folien bei dir auf dem S25U auch mit einzeln ausgeschnittenen Kameralinsen oder ist das 1 Loch für die 3 Linsen?

Ist eine Folie und Kamera ist einzeln ausgeschnitten, Passt perfekt.

• Danke
Reaktionen: lava und mavvy
@Foupo80
Wie dick ist die Folie?
Passt das Phone damit auch noch in andere Hüllen?

@kalti1977 kannst du davon mal Bilder machen ?

Habs es leider schon alles verpackt. Bringe das morgen früh zu Post.
Sorry sonst gerne ;)

• Danke
Reaktionen: hanuta29

pitaka Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultradünne Handyhülle aus Aramidfaser - JetLoneStarr:​

@stronzo

Ich rede von TORRAS, nicht Torro.
Aber ist ne beliebte Hülle, daher für die anderen auch nochmal ein paar Fotos.

Silber S24 (Linsen Cover montiert)
Schwarz S25

Du kannst die Hülle bedenkenlos kaufen.
Sie ist immer noch ein Ferrarigegen andere Hersteller, aber vorher war sie perfekt. Kann nicht verstehen wieso man eine noch fettere Lakritzschnecke um die Kamera legen sollte, die höher steht, als der Schutzrand der Hülle.
Die hohen Ränder neben dem Display sind Geschmackssache.
Nutzt man keine swipe Gesten sind sie ein Vorteil, aber machen das eh klotzig gewordene Gerät noch klotziger...

Anhänge

• 20250209_143806.jpg
    20250209_143806.jpg
    804,6 KB · Aufrufe: 82
  • 20250209_143550.jpg
    20250209_143550.jpg
    780,2 KB · Aufrufe: 80
  • 20250209_143539.jpg
    20250209_143539.jpg
    792 KB · Aufrufe: 76
  • 20250209_143504.jpg
    20250209_143504.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • 20250209_143653.jpg
    20250209_143653.jpg
    2 MB · Aufrufe: 75
  • 20250209_143647.jpg
    20250209_143647.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 70
  • 20250209_143631.jpg
    20250209_143631.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo und IDepulsor
Ich bin mit folgender Hülle zufrieden:

TORRAS 360° Ostand Spin​

War mit 40Eur zwar was teurer als meine Spigen Hülle mit Stand. Hoffe der Schutz ist genauso gut wie mit meinen alten Spigen Hüllen. Galaxy S23 U hunderte Male hingefallen ohne Schaden...

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@jennylove
Kannst du mal Fotos senden?
Auf Amazon sieht die Hülle auch aus wie die 24er. Wenn sie wirklich wie abgebildet aussieht, wäre das für mich die bessere Wahl.

Edit: hat sich erledigt. Die Rückseite scheint Doppelt so dick zu sein.
Dann verzichte ich lieber auf den Ring.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jennylove
@kalti1977
Das gleiche bei mir hab gestern schon ein Bild davon hier hochgeladen.

Hab noch eines direkt bestellt hoffentlich sitzt das besser!

Zuletzt bearbeitet:
@Sparky81 ist bei mir nur auf der linken Seite, die andere liegt gut an

• Danke
Reaktionen: Sparky81
Jetzt, wo ihr das sagt, sehe ich auch eine minimale Ungleichheit auf der linken Seite, in Höhe der Pin-Buttons. Ich muss aber explizit danach schauen. Echt minimal. Mal sehen, ob mich das ärgern wird.

Bei einem silbernen Rahmen fällt das natürlich viel schneller auf...

Für die Leute, welche Interesse an Hüllen von Caudabe haben:

Bei Reddit hatte ich gelesen, dass man an support@caudabe.com schreiben soll und sagen soll man hat über Reddit von der neuen Hülle fürs S25 Ultra gehört!
Habe ich gemacht und einen Rabatt Code über 20% bekommen!

Ich hatte in der Mail auch nach dem Erscheinungstermin gefragt.
Antwort: Great news, our Samsung Galaxy S25 Ultra case is launching soon!

Naja, dann warte ich noch....

• Danke
Reaktionen: lava
Hab gerade ein wenig auf Youtube nachgesehen, da scheint der silberne Rand überall ein wenig heraus. Bei mir jedoch ist es schon ein wenig extrem...
Hätten Sie vom S24 zum S25v verbessern können. :1f615:

hanuta29 schrieb:
@IDepulsor schreib Pitaka bei Amazon an, sagst dir gefällt das Case und würdest es gerne behalten, aber über die Hompage würde es 10% geben...ob dues bei Amazon zurück senden sollst und über die Hompage bestellen sollst. wegen den 10%...dann schreiben dir die 10% bei Amauon gut...so wurde es mir zumindest versprochen
Hab es tatsächlich vergessen und gestern Abend gemacht 🙈
Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Screenshot_20250209_144522_Amazon Shopping.jpg
Ich weiß zwar nicht genau was in der einen Minute zwischen 9.34 und 9.35 Uhr passiert ist, aber ich nehme es sehr gerne 🤣

Möchte sich jemand die PinButton über Pitaka direkt bestellen? Hätte da einen 10% Gutschein, da ich auf einen Fehler der Beschreibung auf der Webseite hingewiesen hatte 😅 Ich hab es nicht probiert, aber möglicherweise ist es mit den 10% des aktuellen Preisnachlasses kombinierbar.

Noch eine ganz andere Sache:

Die Leute, die größere Probleme mit der Höhe des Rahmens bei Hüllen haben, habt ihr schon mal probiert die Gestenempfindlichkeit zu erhöhen?
Ich hatte damit nie Probleme und deswegen extra mal drauf geachtet, was ich da mache. Ich komme nicht mal an meine Hüllen bei den Streichgesten 😅

Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > weitere Optionen > Gestenempfindlichkeit

Bei mir steht es auf 2 von 4, seit ich die Streichgesten angefangen habe zu nutzen, beim S24U letztes Jahr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sparky81 jetzt wo ihr darüber sprecht, sehe ich, dass es auch bei mir minimal weniger anliegt. Aber durch den Rahmen fällt das bei mir 0 auf 🙈
Vielleicht legt sich das noch an und wenn nicht, kann ich damit leben, da ich es sowieso nicht sehe, ohne genau darauf zu schauen.
Bei hellerem Rahmen ist das natürlich etwas mies ☹️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten