Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.797 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hier mal 2 Fotos von der Ringke Fusion X Magnetic Case.
https://www.amazon.de/dp/B0DQF433DM...o_cp_apan_dp_6MB1SZZ5RFF34BY9NHND&starsLeft=1

Das Design gefällt mir gar nicht, aber sie soll ja nur als Übergangs-Hülle dienen. Smartphone sitzt recht straff drin. Da wackelt nichts. Herausnehmen geht daher recht schwierig.
Aber das was mich bewogen hat, diese Hülle zu bestellen ist nicht das Design, sondern der schmale Rand von der Hülle zum Display. Der Rand ist gerade mal 0,5mm hoch. Der kleinste Rand bisher. Mit Panzerglas ist da wahrscheinlich keine Kante mehr zu spüren. Jetzt ist das wischen wesentlich angenehmer.

Mal sehen, wie die Samsung Hüllen sind, wenn sie mal ankommen :)

Anhänge

• 20250208_224200.jpg
    20250208_224200.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 136
  • 20250208_224127.jpg
    20250208_224127.jpg
    797,8 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: loopi
@Sparky81 ist aber eh bekannt gewesen? Das ist bei jeder Pitaka Hülle so.

Foupo80 schrieb:
@IDepulsor ich habe leider direkt über Pitaka bestellt.
Aber habe die Hülle auf dem S23U und ist für mich persönlich die beste Hülle die ich bis jetzt hatte.
Auf den Pin Button habe ich.
Amazon
Youtube
Email
Witzig, das sind auch gerade meine angedachten Favoriten für die Buttons 🤣 Einzig Amazon bin ich noch am überlegen, ob ich etwas Anderes darauf lege
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sparky81 schrieb:
Ich bin im Moment mit dem Pikata PinButton nicht so zufrieden, wie man sieht kommt rundherum der silberne Rahmen zum Vorschein :(
Welche Farbe hat dein Phone denn?
Beim Jetblack sieht man das nicht.
Ich denke das hängt dann mit der sehr niedrigen Höhe der Hülle zum Displayrand zu tun.

Wie empfinden die anderen Pitaka PinButton Besitzer denn die Höhe des Rahmens eigentlich?

IMG-20250207-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silverblue, wollte mal was anderes als blau...

@lazaro
Also ich hab das nicht gewusst, bin davon ausgegangen, dass es wenigstens die Ränder verdeckt sind.

Nochmal zu Info. Wer seine Pitaka Pin Button veräußern möchte, ich wäre interessiert. :)

@Sparky81 prinzipiell Samsung Schuld, weil wer gibt einer schwarzen Rückseite einen hellen Rahmen? Richtig, Samsung um eine Sonderedition mit schwarzen Rahmen anbieten zu können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kennt jemand Bare Case?
Sehen verdammt gut aus für minimalistische Cases!
Bare Naked - for Galaxy S25 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bekannt11
@infectedbrain
@Zehnereis
Vielleicht wollt ihr euch diesbezüglich einigen ^

smartandroid schrieb:
ist der Magnet in der Handyhülle oder im "Bucheinband" verbaut?

Ich denke an dem Teil, wo das Telefon eingeclipst wird.

Hat schonmal jemand die dbrand Skins in "Teardown" und "Ultramatte Teardown" auf seinem S24 Ultra oder bereits S25 Ultra gehabt?
1739072608935.png1739072622016.png
Bin nur noch nicht sicher welches besser mit Titanium JetBlack passt, oder generell wo überhaupt die Unterschiede zwischen den beiden sind, außer, dass das eine heller aussieht.

Es gibt für mich einige gute transparente Hüllen bei denen mich aber das Kameraloch stört, da die Linsen nicht einzeln ausgespart sind. Hier könnte eine Kombination mit so einer Rückseite ziemlich gut aussehen und zusätzlich einen gewissen permanenten Schutz für die Rückseite bieten bei offenen Kamera-Löchern.

Oder gibt es evtl. einen empfehlenswerten Hersteller in Deutschland/Europa mit ähnlichen Skins, wo einer nicht gleich 25€ kostet :) irgendwo hier wurde mal einer verlinkt, der Skins verkauft (in ebay?) allerdings hatten die Skins den gleichen Unsinn verzapft mit nicht einzeln ausgesparten Kameralinsen.

Hier noch ein weiterer Anbieter aus den USA mit Kohlefaser-Look:
https://www.amazon.de/S25-Ultra-Skin-Schutzglas-Kohlefaser-Carbon-Fiber/dp/B0DVJ4S2RV
1739073552484.png

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy Hatte die für das S24 Ultra.
Normales Teardown ist ein hochglanz Skin und Ultramatte ist halt matt. Wenn du den Skin unter einem Clear Case verwenden möchtest, besorg dir die Ultramatte Version, damit keine Schlieren oder komische Abdrücke zu sehen sind unterm Case.
Ich verwende schon seit Jahren die Hüllen von dbrand und auch die Skins. Ich bin da schon großer Fan von der Firma geworden und qualitativ finde ich andere Anbieter wie z.B. Slickwraps, Extremeskins, Marmeladecat oder Amazonskins nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@klopaper96 danke, dann setz ich mal die matte Variante auf meine Liste.

@Masta_Gee81 @lazaro
Ja, ich habe die ultradünnen Hüllen von memumi und JETech hier für ein Drittel des Preises, die sehen exakt so aus wie die Bare Naked. Sie bieten keinen umfassenden Schutz, aber ultradünn sind sie auf jeden Fall. 30+€ ist jedoch für das Gebotene zu viel.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und klopaper96
@mavvy ja die hatte ich auf dem S24 Ultra. Die sind nur ein Kratzschutz! Leider wahren die Ränder und der Spen Eingang sehr scharfkantig. Der Unterschied zum bare naked ist das diese ein soft tpu Material hat und dementsprechend nicht so scharfkantig ist. Aber für das Geld - nein danke .

Ich bin auch immer auf der Suche nach "Slim -Thin" Cases , weil bei so einem grossen Gerät finde ich das schon besser. Leider sind meistens die "billigeren" Hersteller die erste Wahl , weil spigen und co einfach zu schwer sind bzw das Gerät unnötig schwerer machen.

Ich teste jetzt mal die original Silikon Case von Samsung. Mal schauen

• Danke
@IDepulsor
Macht ja keinen Sinn.
Ich schicke meins an Amazon zurück und bekomme den vollen Kaufpreis erstattet.
Beim Verkauf fallen Versandkosten und ggf. niedriger Preis an . Eine typische loose loose Situation.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
mavvy schrieb:
Hat schonmal jemand die dbrand Skins in "Teardown" und "Ultramatte Teardown" auf seinem S24 Ultra oder bereits S25 Ultra gehabt?
Habe die Skins auf meinem S24.
Kann sie nicht empfehlen.
Sehr Scharfe Kanten, 0,3mm dicke Folie und die Folie verzieht sich über wenige Monate durch die Hitze, so dass die Folie um die Kamera herum wandert und schief sitzt/Blasen wirft.

Ich habe noch drei ungenutzte Skins hier, weil ich dachte das liegt vllt am Bereich aus dem die Folie der Rolle entnommen wurde. Andere Temperaturbehandlung oder so.
Habe irgendwann aufgegeben.

Ps: Kommen allerdings von QSkinz UK mitsamt unterirdischem Support.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Zehnereis die Versandkosten fallen auchbei Amazon an, da ist bei Pitaka keine kostenlose Retoure

sorry muss mich entschuldigen, beim Kauf stand nicht kostenlose Retoure dran, ist aber kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
mavvy schrieb:
Anhang anzeigen 1294606Anhang anzeigen 1294607
Bin nur noch nicht sicher welches besser mit Titanium JetBlack passt, oder generell wo überhaupt die Unterschiede zwischen den beiden sind, außer, dass das eine heller aussieht.

Es gibt für mich einige gute transparente Hüllen bei denen mich aber das Kameraloch stört, da die Linsen nicht einzeln ausgespart sind. Hier könnte eine Kombination mit so einer Rückseite ziemlich gut aussehen und zusätzlich einen gewissen permanenten Schutz für die Rückseite bieten bei offenen Kamera-Löchern.

Oder gibt es evtl. einen empfehlenswerten Hersteller in Deutschland/Europa mit ähnlichen Skins, wo einer nicht gleich 25€ kostet :) irgendwo hier wurde mal einer verlinkt, der Skins verkauft (in ebay?) allerdings hatten die Skins den gleichen Unsinn verzapft mit nicht einzeln ausgesparten Kameralinsen.

Hier noch ein weiterer Anbieter aus den USA mit Kohlefaser-Look:
https://www.amazon.de/S25-Ultra-Skin-Schutzglas-Kohlefaser-Carbon-Fiber/dp/B0DVJ4S2RV
Anhang anzeigen 1294608

Hatte ich in der Vergangenheit schon 2 mal probiert war aber nie wirklich zufrieden und hat sich nach einiger Zeit an irgendeiner Ecke immer wieder gelöst und hat nicht richtig gehalten.

• Danke
Habe heute Morgen die Pins am Pitaka Case aktiviert; funktioniert ganz gut: einmal Licht an, einmal Licht aus und Maps. 👍Das mit den Fingerabdrücken kann ich bisher nicht bestätigen. 🤔Die Rückseite fühlt sich etwas wie Alcantara an. 👌 Wisch und weg. 👍 Mit den sehr geringen bis gar nicht sichtbaren Rahmenkanten kann ich leben. 😌 Nichtsdestotrotz habe ich mir heute Morgen das dbrand Ghost bestellt. Mal sehen, was geht. 👀🧐

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
xTimbox schrieb:
Ich war so zufrieden mit der Torras Hülle fürs 24er. Kein einziges Manko zu finden.
Qualität ist immer noch absolut bahnbrechend, aber leider haben die an der 25er Hülle einen so hohen Rand seitlich am Display, dass ich mir ne Alternative suchen werde. Ich nutze swipe Gesten, daher nerven die ein wenig. Wirklichkeit schade.

Ansonsten hab ich das ESR Glas drauf. Finde besser als das von Spigen.
Hast mal ein Bild davon?

Ich wollte die kaufen https://www.amazon.de/dp/B0DQV8YVQK...o_cp_apan_dp_99P1K130A7K91HSEQV0R&starsLeft=1
Leider spinnt da der S Pen, nun wollte ich die normale Hülle von Torras kaufen und lese deinen Beitrag...

Mist, ich bin auf der Suche nach einem schönen Echtledercase... Richtig geil wäre, wo man das Handy einfach aus dem Einband nehmen kann, wie im Link, aber der S Pen auch funktioniert....

Wenn du was findest, gib mir bitte Bescheid.... Danke

Mir erscheint das S25U besonders anfällig für Magnete in der Hülle zu sein. Meine Frau nutzt auch seit Langem Klapphüllen und hatte niemals Probleme. Mit dem aktuellen Gerät kann man den Stift jedoch im Bereich des seitlichen Verschlusses vergessen. Nimmt man das Gerät aus der Hülle, ist alles wieder in Ordnung.
Jedoch hat sie eine eher günstige Hülle gekauft ... vielleicht gibt es auch Hüllen, wo der Magnet besser abgeschirmt ist.

• Danke
Reaktionen: stronzo