Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.801 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, jetzt wurde mir die Pitaka Pinbutton zugestellt.
Hab sie auch gleich drauf gemacht. Sieht sehr schick aus, aber durch meine trockenen Händen bietet mir die Hülle zu wenig Grip 🤷‍♂️.
Nach einer Minute in Gebrauch waren auch schon Fingerabdrücke hinten zu sehen.
Sehr schöne Hülle, aber so werde ich nicht warm mit ihr.
Ich wünsche allen Käufern, die sie behalten viel Spaß mit der Pinbutton.

• Danke
Reaktionen: yazoo und McVision
@IDepulsor eventuell für die Taschenlampe und Kamera, aber wirkliche Gedanken hab ich mir nicht gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zehnereis ja die Fingerabdrücke hinten bringen mich auch ins grübbeln

Zuletzt bearbeitet:
@hanuta29 die Taschenlampe hab ich immer auf der Funktionstaste (2x drücken) und die Kamera benutze ich relativ selten und nie in Situationen, bei der ich sie schnell brauche. Außerdem habe ich die Kamera auf dem Sperrbildschirm verknüpft und auf dem Stadtbildschirm. Würde sich also beides bei mir nicht lohnen.

Also ich habe auch sehr trockene Hände, aber ist halt kein Grip Case.
Mit den Fingerabdrücken habe ich irgendwie wenig bis keine Probleme 😅 Man sieht zwar mal einen ganz schwach, aber abgesehen davon, dass es mich weniger stört (Handy liegt ja entweder auf dem Rücken oder ist in meiner Hand, weswegen ich das nicht sehe), funktioniert es bei mir, einfach kurz mit dem Finger drüber zu wischen, dann ist es wieder weg (oder kurz am Tshirt abwischen) 🙈

• Danke
Reaktionen: Foupo80 und hanuta29
@IDepulsor
Ja, mittlerweile ist die neue Pitaka Hülle aus Aramidfaser eingetroffen, und ich kann vorweg sagen, sie hat den Wettkampf unter den Hüllen gewonnen! 🤩 Sie liegt gut in der Hand, hat eine gute Optik, bietet guten Kameraschutz, hat kaum Rand und ist annehmbar leicht. Sie lässt sich gut installieren und wieder abnehmen. Für mich vielleicht sogar zu gut! 😉 Alles in allem eine super Hülle. 👍 Wie das mit dem Schmutz aussieht, wird sich zeigen. An der Autohalterung, aktuell UGREEN Qi2, sitzt das Teil sehr fest. Top! 💯

• Danke
Reaktionen: Foupo80, IDepulsor und smartandroid
@northmen
Und der verbaute Magnet beeinflusst den SPen nicht?

• Danke
Reaktionen: northmen
Nein, ich war zwei Stunden mit dem Auto unterwegs. Handy in der Halterung. Wie sollte sich das bemerkbar machen? 🤔🚗💨

@northmen
Das mit der Handyhalterung ist schon mal sehr interessant, da ich da auch auf der Suche bin. Allerdings möchte ich erst mal auf die Samsung Produkte warten, ob wirklich auch 25 Watt laden möglich sein wird . Aber gut zu wissen, dass sie schon mal gut hält bei der Pitaka.

@smartandroid Also einfach nur mit der PinButton funktioniert der SPen einwandfrei, so weit ich das beurteilen kann

Die Frage war anders gemeint...
wenn Du mit angelegter Pitaka Hülle den SPen nutzt, gibt es durch den im Case verbauten Magnet Unterbrechungen in der Linienführung des SPen auf dem Display?

• Danke
Reaktionen: W113
northmen schrieb:
@IDepulsor
Ja, mittlerweile ist die neue Pitaka Hülle aus Aramidfaser eingetroffen, und ich kann vorweg sagen, sie hat den Wettkampf unter den Hüllen gewonnen! 🤩
Welche?
Die pin button oder die 'einfachere'?

smartandroid schrieb:
Die Frage war anders gemeint...
wenn Du mit angelegter Pitaka Hülle den SPen nutzt, gibt es durch den im Case verbauten Magnet Unterbrechungen in der Linienführung des SPen auf dem Display?
Nein bei mir nicht.

Erst wenn ich Zubehör hinten dran mache, z.B. einen Ring oder eine Powerbank, dann funktioniert der spen nicht mehr richtig.

• Danke
Reaktionen: smartandroid
Gestern kam meine Benks ArmorPro Montage und so richtig glücklich werde ich mit ihr nicht.
Verarbeitung usw. ist alles top, aber die Hülle ist an den Seiten nicht sehr griffig und die seitlichen Ränder sind mir auch zu hoch.

Ich bleibe bei der Kindsuit … aktuell für mich der beste Kompromiss.

• Danke
Reaktionen: mavvy, multit und iamnotkurtcobain
@punkfurby Die PinButton

@IDepulsor ich habe leider direkt über Pitaka bestellt.
Aber habe die Hülle auf dem S23U und ist für mich persönlich die beste Hülle die ich bis jetzt hatte.
Auf den Pin Button habe ich.
Amazon
Youtube
Email

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so zufrieden mit der Torras Hülle fürs 24er. Kein einziges Manko zu finden.
Qualität ist immer noch absolut bahnbrechend, aber leider haben die an der 25er Hülle einen so hohen Rand seitlich am Display, dass ich mir ne Alternative suchen werde. Ich nutze swipe Gesten, daher nerven die ein wenig. Wirklichkeit schade.

Ansonsten hab ich das ESR Glas drauf. Finde besser als das von Spigen.

• Danke
Reaktionen: stronzo
@Loeyni Hatte ich mir auch bestellt in der Farbe. Gefällt mir sehr gut aber leider ist mir der untere Rand so lapprig. War das bei deiner auch so?

Ich bin im Moment mit dem Pikata PinButton nicht so zufrieden, wie man sieht kommt rundherum der silberne Rahmen zum Vorschein :(

Anhänge

• 20250208_215334.jpg
    20250208_215334.jpg
    1 MB · Aufrufe: 168
  • Wow
Reaktionen: Dji
Zehnereis schrieb:
@DonChillo
Ich fürchte früher oder später fliegt Dein Handy von der Autohalterung runter. Der Ring wird dann alleine am Magneten kleben.
Spreche leider aus Erfahrung mit dem S24U.
Deshalb muß bei mir jetzt beim S25U der Magnet in der Hülle integriert sein.
Und was soll ich sagen? Du hast natürlich recht hahahaha also weter geht die suche