![Twice](/data/avatars/s/591/591118.jpg,q1738961283.pagespeed.ce.uEiZZvooSp.jpg)
Twice
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zu spät... Point of no Return laaange überschrittenfamosi schrieb:Wollte mich ja mal beherrschen mit den Hüllen![]()
Gerne, gerne. Du hättest es morgen ja auch selbst gesehenZehnereis schrieb:@IDepulsor
Danke für Deinen bebilderten und detailreichen Bericht. Bin jetzt auch richtig gespannt und freu mich drauf.
Ich glaube das muss jeder selbst fühlen. Wenn ich mit dem Finger darüberfahre und dabei leicht Druck ausübe, bleib ich immer wieder hängen, hat also schon Grip. Für mich liegt es absolut super in der Hand und auch festnorthmen schrieb:@IDepulsor,
Geb Gott, dass das glatte Material des Rahmens fest in der Hand liegt.Ansonsten hört sich ja alles gut an.
Bis morgen dann und danke für den ersten Eindruck.
![]()
Pitaka PinButtonhanson112 schrieb:@IDepulsor hey Welche ist das genau? Lg
Wie Anfällig für Fingerabdrücke ist die neue Pitaka PinButton?IDepulsor schrieb:Meine kam heute Mittag an
- Also sie liegt sehr gut in der Hand
- Fühlt sich m.M.n sehr hochwertig an .....
Also ich hab sie noch nicht abgewischt bislang und gerade mal 5 Minuten lang dauernd drauf rumgetatscht. Und meine sieht so aus:W113 schrieb:Wie Anfällig für Fingerabdrücke ist die neue Pitaka PinButton?
Die sichtbaren Fingerabdrücke haben mich bisher bei den meisten Aramid- Kevlar- Carbon - Hüllen gestört.
mavvy schrieb:Warum unbedingt Samsung?
Deren Hüllen sind dieses Jahr leider allesamt absoluter Design-Fail bei der S25 Serie (zumindest für mich, wegen des offenen Kamerabereichs).