Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Case hat einen sehr guten Grip und bietet einen ausreichenden Schutz, genauso wie das von UAG, nur das das hier deutlich günstiger ist.

Anhänge

• supcase1.jpg
    supcase1.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 23
  • supcase2.jpg
    supcase2.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 22
famosi schrieb:
Wollte mich ja mal beherrschen mit den Hüllen😃
Zu spät... Point of no Return laaange überschritten :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und famosi
@IDepulsor,
Geb Gott, dass das glatte Material des Rahmens fest in der Hand liegt. 👍🙏 Ansonsten hört sich ja alles gut an. 👌 Bis morgen dann und danke für den ersten Eindruck. 😊

@hanuta29 Ja definitiv, mein Main Case neben dem Ringke Alles, als Outdoor- Activities Case
80 Euro bei Amazon, hab es heute früh (Nacht) bestellt und hab auf die 10% auf der Pitaka Seite verzichtet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zehnereis schrieb:
@IDepulsor
Danke für Deinen bebilderten und detailreichen Bericht. Bin jetzt auch richtig gespannt und freu mich drauf.
Gerne, gerne. Du hättest es morgen ja auch selbst gesehen 🙈
Gerne auch mal ein Feedback von allen, die es ebenfalls bestellt haben/bestellen werden.
Ich bin durch und durch zufrieden!

Kurze Frage: Wenn man @ all macht, werden hoffentlich nicht alle user gepingt? Falls doch tut es mir Leid, für alle die unnütz hier gelandet sind 🙈😄

northmen schrieb:
@IDepulsor,
Geb Gott, dass das glatte Material des Rahmens fest in der Hand liegt. 👍🙏 Ansonsten hört sich ja alles gut an. 👌 Bis morgen dann und danke für den ersten Eindruck. 😊
Ich glaube das muss jeder selbst fühlen. Wenn ich mit dem Finger darüberfahre und dabei leicht Druck ausübe, bleib ich immer wieder hängen, hat also schon Grip. Für mich liegt es absolut super in der Hand und auch fest 👍🏻
Und kein Problem, helfe gerne wo ich kann .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: northmen
@IDepulsor hey Welche ist das genau? Lg

@IDepulsor schreib Pitaka bei Amazon an, sagst dir gefällt das Case und würdest es gerne behalten, aber über die Hompage würde es 10% geben...ob dues bei Amazon zurück senden sollst und über die Hompage bestellen sollst. wegen den 10%...dann schreiben dir die 10% bei Amauon gut...so wurde es mir zumindest versprochen

hanson112 schrieb:
@IDepulsor hey Welche ist das genau? Lg
Pitaka PinButton
Amazon.de

@hanuta29
Oh, das ist natürlich interessant. Probiere ich gleich nach dem Essen direkt mal .
Vielen Danke für die Info 💪🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Samsung Galaxy S25 Ultra - 3 Carbon Aramid Hüllen mit Magsafe im Vergleich:​

Samsung Galaxy S25 Ultra Case Lineup - Samsung, Spigen, UAG, Mous, Pitaka and More!_​

Zuletzt bearbeitet:
@IDepulsor welche Hülle ist das, die Du da beschreibst ?

Ich suche immer noch eine Hülle, wo der Rand zum Display gegen 0 geht, Magsafe hat, und sich nicht rutschig anfühlt.

Edit: Es ist wohl die Pitaka. Tolle Hülle. Leider soll sie empfindlich auf Fingerprints reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
IDepulsor schrieb:
Meine kam heute Mittag an 🥳

- Also sie liegt sehr gut in der Hand
- Fühlt sich m.M.n sehr hochwertig an .....
Wie Anfällig für Fingerabdrücke ist die neue Pitaka PinButton?
Die sichtbaren Fingerabdrücke haben mich bisher bei den meisten Aramid- Kevlar- Carbon - Hüllen gestört.

@W113
Schau mal hier

Anhänge

• Screenshot_20250207_215929_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250207_215929_Amazon Shopping.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: W113
@McVision, so ähnlich kenne ich das auch und sowas möchte ich nicht mehr haben.

W113 schrieb:
Wie Anfällig für Fingerabdrücke ist die neue Pitaka PinButton?
Die sichtbaren Fingerabdrücke haben mich bisher bei den meisten Aramid- Kevlar- Carbon - Hüllen gestört.
Also ich hab sie noch nicht abgewischt bislang und gerade mal 5 Minuten lang dauernd drauf rumgetatscht. Und meine sieht so aus:
20250207_224929.jpg20250207_224932.jpg20250207_224934.jpg20250207_224941.jpg20250207_224953.jpg

@McVision Das von dir ist aber die vom S24

Ehm. Der dunklere Fleck ist, weil ich gerade eine eiskalte Dose in der Hand hatte schätze ich. Sieht man nicht mehr jetzt und war nur vom umdrehen der Hülle denke ich 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, Exec und W113
mavvy schrieb:
Warum unbedingt Samsung?
Deren Hüllen sind dieses Jahr leider allesamt absoluter Design-Fail bei der S25 Serie (zumindest für mich, wegen des offenen Kamerabereichs).

Ich hatte seit Galaxy Note 1 immer die Original Taschen von Samsung, weil ich das einfach besser finde, weil ja der Hersteller sein Handy, und somit die speziellen Anforderungen an die Hüllen, am besten kennt.