Zubehör Samsung Galaxy S25 Ultra Hüllen und Cases: Eure Empfehlung?

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde wie gewohnt mir ein Dbrand Ghost und von Caudabe das Sheath für das S25 Ultra holen. Evtl. Schau ich mir die Spigen Cases auch an, aber mir hat die Abnutzung der Cases nie gefallen (zu schnell vergilbt oder TPU Teil der Cases zu rutschig)

Gute Nachrichten, anscheinend wird es noch ein View Wallet Case in den nächsten Tagen geben. :3

1737577654009.png

• Danke
Reaktionen: ekl69
klopaper96 schrieb:
von Caudabe das Sheath für das S25 Ultra holen.
Noch gibt es das nicht fürs S25 Ultra. Wie lange hat es denn beim S24 Ultra gedauert bis es raus kam?!

Samsung wird immer beschissener. Keine echten Leder Cases mehr, keine LED Hüllen, kein Bluetooth mehr im SPen, keine Kamera Upgrades seit Jahren,...

Was soll der Mist? Früher waren die Galaxy S Geräte immer vorne dabei.

@qwyx für das S22 hatte ich die Camo Variante war auch ganz Nice von Ringke

• Danke
Reaktionen: qwyx
Bin mal gespannt. Ich mag durchsichtige Hüllen, aber die werden immer gelb. Die mit schwarzen Rändern und Hartplastik an der Rückseite färben sich nicht.

Daher bin ich auf solche Hüllen umgestiegen und habe wenigstens noch etwas von der weißen Farbe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Allstar007 ja sehen auch gut aus aber wirkt fürs ultra zu klobig

Zuletzt bearbeitet:
@Bobcation kommt bestimmt keines

@iamnotkurtcobain Sag doch nicht so etwas Gemeines, andere Cases entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack. Ich hoffe wirklich, dass der Mitarbeiter keine falschen Informationen verbreitet hat.

Ich habe das Rugged Case bestellt und bei Amazon zur Auswahl das Spigen Zero One.

@Bobcation die haben beim S23 damals auch gesagt, dass ein LED Cover kommt... Kam nie.

• Traurig
Reaktionen: Bobcation
@Bobcation Guck doch bei mobilefun oder Amazon eventuell von einem Erstausrüster.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, so gut wie alle Hüllen-Kandidaten, die ich in meiner Auswahl hatte für ein S25+ oder S25 Ultra haben wieder ein riesiges langes Loch in der Rückseite für die 3 Hauptkameras und ein langes Loch für die 2 kleinen und den Blitz. Spigen, Ringke, iVoler... eigentlich sichere Kandidaten für mich fast jedes Jahr... anscheinend ist immer nur jede 2. Generation erst wieder gut, wie beim VW Golf :)

Bei der Spigen Liquid Air fürs S24 Ultra waren die 3 Kameras zu und die 2+Blitz offen... jetzt ist beides offen. Genau das gleiche bei der Ringke Onyx... iVoler hat beim S25 Ultra noch die fürs S24 Ultra abgebildet.

1737584413077.png

1737584388942.png

Das ist doch Mist :) mal abwarten ein paar andere Hersteller die Öffnungen besser hinbekommen.

@mavvy ich hasse das auch. Es nervt einfach. Das S23 Ultra und S24 Ultra (und auch die Ultras davor) hatten immer einzeln ausgeschnittene Kamera Löcher. Viel besserer Schutz, sieht besser aus und zieht nicht so viel Staub an.

Samsung macht einfach nur Müll mittlerweile.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Ich denke, das ist günstiger in der Produktion ein großes Loch statt viele kleine Löcher,
am Ende geht es um Cent Beträge, die eingespart werden.

@Allstar007 ganz bestimmt aber Samsung spart immer mehr ein... Wenigstens bei den Cases könnten sie hochwertigere anbieten für so teure Handys...

@iamnotkurtcobain Cases waren nie deren Steckenpferde finde ich, hatte immer Drittanbieter Cases gekauft.^^

@iamnotkurtcobain Aber was genau kann Samsung jetzt dafür wie Dritthersteller ihre Cases designen?

@Allstar007 das macht eigentlich preislich keinen Unterschied in der Herstellung, da ist wohl einfach jemand bei den CAD-Vorlagen zu faul gewesen bei Ringke/Spigen das Riesen-Loch vernünftig zu Ende zu entwickeln um die Kamera-Linsen zu umschließen... hat die Maße/Ausschnitte einfach von Samsung übernommen. Die Samsung-eigenen Hüllen machen ja genau das gleiche dieses Jahr.

Bei UAG gibt es auch nice Modelle und Farben, kosten etwas mehr aber sind jeden Cent wert.
Habe beim S23U das Monarch Pro Kevlar und das ist mir so oft heruntergefallen und nichts dran. :]

Galaxy S25 Ultra