Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@northmen
Wir sind 3! 👍

• Danke
Reaktionen: northmen
dann bin ich der4te, meine kommt aber über Amazon erst am Montag, falls ich sie behalten sollte, soll ich Pitaka anschreiben dann bekomme ich nicht 10%

Lese hier fleißig mit und ich schließe mich denen an, die sich an den Hüllen ohne einzelne Kamera cutouts stören. Die Hersteller machen es sich schon sehr einfach dieses Mal, denn wenn Preise Richtung 30 EUR gehen, kann man doch als Kunde ein wenig R&D verlangen.

Aktuell benutze ich das elago silikoncase in "stone". Fasst sich ok an und mittlerweile hat sich das Staubsammeln ein wenig gelegt, allerdings steht es zu hoch über den Display, der Bereich zwischen Display und chargeport ist ziemlich weich und wirkt billig.

Fürs motorradfahren hol ich mir noch die SP connect Hülle, aber als daily taugen die auch nicht.

Ansonsten find ich die von aulumu noch interessant, die haben sich wenigstens was einfallen lassen.
aulumu S25 Cases for SamSung Galaxy S25 Ultra

Die schwarze vegan leather hats mir am meisten angetan, aber leider noch nicht verfügbar.

• Danke
Reaktionen: smartandroid und mavvy
Das ist bei mir auch ein wichtiges Thema. Seit meinem Galaxy Note 1 habe ich alle Notes immer in einer Ledertasche mit Deckel gehabt. Dadurch ist das Display optimal geschützt und eine Hülle auf dem Glas entfällt dadurch.
Leider gibt es aktuell keine Ledertasche mit Deckel von Samsung für das S25 Ultra. Samsung sagt, die wird auch nicht kommen, was ich ziemlich blöd finde.
Als Übergangslösung habe ich mir eine Kunststofftasche mit Plastikdeckel eines Drittanbieters gekauft. Damit ist das Glas unterwegs geschützt. Ich hoffe aber, dass da noch was von Samsung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Die ArmorAir von Benks kam heute, aber so gut und wertig wie sie auch aussieht (schön dünn und leicht), ist das für mich keine Alternative... aus 2 Gründen.

- Das Display ist beim fallen darauf nicht ausreichend geschützt - dann lebe ich lieber mit einem kleinen Wulst
- Das Handy kippelt mit dieser Hülle wie blöde nach links und rechts - ein vernünftiges Arbeiten auf dem Tisch liegend ist so nicht möglich.

Schade... so ein Schmuckstück...

Also da ich mit Elago nicht warm werde habe ich den Magring vom Auckly doch versucht auf die Original Hülle von Samsung zu kleben. Es fühlt sich zwar komisch an aber obwohl die Hülle eine Notlösung war mag ich sie auch wenn da jetzt der Ring hinten dran klebt. Und trotz des Typen auf YT der meint das hält nicht. Sitzt es Bombenfest. Ich werde später wohin fahren und dann ggf ergänzen wie es am Ladegerät im Auto hält.

IMG-20250207-WA0038.jpg

• Danke
Reaktionen: loopi
@shishaboy Die Vegan Leather Black sieht wirklich nett aus.

Ich bleibe erstmal bei der elago Mag/PC/TPU. Schützt zumindest die 3 Hauptlinsen, die Hülle liegt plan auf und wackelt nicht, zieht keinen Staub an und bietet dazu MagSafe. Dazu ist die auch ziemlich passgenau mit dem ESR-Glas.

Bleibt einstweilen mein Daily-Driver, aber die aulumu Leather behalt ich noch im Hinterkopf…

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy

Anhänge

• 20250207_171036.jpg
    20250207_171036.jpg
    814,7 KB · Aufrufe: 47
  • 20250207_171041.jpg
    20250207_171041.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 48
@DonChillo
Ich fürchte früher oder später fliegt Dein Handy von der Autohalterung runter. Der Ring wird dann alleine am Magneten kleben.
Spreche leider aus Erfahrung mit dem S24U.
Deshalb muß bei mir jetzt beim S25U der Magnet in der Hülle integriert sein.

• Danke
Reaktionen: mavvy
@Julyy Blue Bisher bin ich sehr angetan. Gerade der Griff vom Bett aus zum Handy, welches auf dem Nachttisch liegt, funktioniert durch die gelieferten Seiten sehr gut.

Ich muss mich nur erst einmal an die Größe des Gerätes wieder gewöhnen. Es ist verdammt riesig aber dafür kann die Hülle nichts.

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Eregos schrieb:
Hat jemand bei der Gerätebestellung auch die Spigen Capella Case with Magnet für das Galaxy S25 Ultra dazu bestellt?

Auf der Samsung-Website gibt es keine Informationen zur Verfügbarkeit, und der Status hängt weiterhin auf „in Bearbeitung“ (voraussichtlicher Versand ab 04.02.). Der Support konnte ebenfalls keine Auskunft geben, aber hat ein Ticket dazu erstellt.

Ich habe heute eine Mail von Samsung erhalten, dass die Case sich voraussichtlich bis zum 14.03 verzögert (!). Ich habe sie somit storniert.

1000043828.jpg

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue
hier mal ein Link zu der dem Pitaka, gefällt mir ganz gut

• Danke
Reaktionen: W113 und Zehnereis
@hanuta29 , @Zehnereis , @loopi , @northmen und @all die Interesse haben.
Meine kam heute Mittag an 🥳

- Also sie liegt sehr gut in der Hand
- Fühlt sich m.M.n sehr hochwertig an
- Ein Grip-Case ist es nicht, also hinten ist es okay, aber der Rahmen ist ein glattes Material
- Die Kamera Cut outs sind genial, die Linsen liegen leicht vertieft und haben nur einen leicht erhöhten Rahmen
- Handy liegt nahezu plan auf
- alle 6 seitlichen Knöpfe sind sehr hochwertig und haben eine m.M.n perfekte Haptik
- Alle Aussparungen sind super präzise und die des USB C Eingangs groß genug , auch wenn man kein Standard Kabel nutzt
- SPen Aussparung ist für einige bestimmt etwas zu eng, aber für mich passt das, auch weil ich den nicht so häufig benutze
- Gewicht absolut super
- Rückseite hätte ich als optisch "gröber" vermutet, finde sie aber echt super

Wichtig: Der Rand auf der Displayseite ist genau das, was viele suchen. Nämlich sehr niedrig. Da ich nichts zum Messen habe, kann ich sagen, dass er so hoch ist, wie 2 oder 3 Blatt Papier (ungefaltet) 🙈

20250207_181227.jpg20250207_181256.jpgIMG-20250207-WA0006.jpgIMG-20250207-WA0008.jpgIMG-20250207-WA0009.jpgIMG-20250207-WA0007.jpgIMG-20250207-WA0010.jpg20250207_181351.jpg
38 Gramm^

• Danke
Reaktionen: raecher, infectedbrain, loopi und 7 andere
@IDepulsor dann wirst du es behalten? wieviel hast du bezahlt ?

famosi schrieb:
Heute kam mein Nillkin CsmPro. Verträgt sich leider nicht mit meinem Diplayglas von Magic John, deshalb zurück. Snst war es schön, schlnk und griffig an der Seite ber leider der Rand zu hoch für meine Bedürfnisse.
Das ist seltsam...

diese Nillkin Camshield Pro?
Amazon.de

und dieses Magic John Glas?
Amazon.de

Das hatte ich mit als aller erstes getestet und ging ohne Probleme, wenn ich mich recht erinnere, schade, war ausser dem dir zu hohenm Rand noch was anderes? das Glas zu groß oder in wie weit hatte sich das nicht vertragen?

Ich hab noch 1 Magic John Glas hier auf Halde, aber wills eigentlich nicht drauf machen, weil ich grade eine sehr gute Folie drauf habe :D

Glas ist korrekt aber Case war dieses hier. Da hat sich oben links sofort das Glas gehoben

Anhänge

• Screenshot_20250207_191949_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250207_191949_Amazon Shopping.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: mavvy
shishaboy schrieb:
Lese hier fleißig mit und ich schließe mich denen an, die sich an den Hüllen ohne einzelne Kamera cutouts stören. Die Hersteller machen es sich schon sehr einfach dieses Mal, denn wenn Preise Richtung 30 EUR gehen, kann man doch als Kunde ein wenig R&D verlangen.

Aktuell benutze ich das elago silikoncase in "stone". Fasst sich ok an und mittlerweile hat sich das Staubsammeln ein wenig gelegt, allerdings steht es zu hoch über den Display, der Bereich zwischen Display und chargeport ist ziemlich weich und wirkt billig.

Fürs motorradfahren hol ich mir noch die SP connect Hülle, aber als daily taugen die auch nicht.

Ansonsten find ich die von aulumu noch interessant, die haben sich wenigstens was einfallen lassen.
aulumu S25 Cases for SamSung Galaxy S25 Ultra

Die schwarze vegan leather hats mir am meisten angetan, aber leider noch nicht verfügbar.

Ui, sieht cool aus, merk ich mir auch mal vor!
Die weiße sieht auch gut aus... aber bei der Aramid sind so wie die aussieht wohl auch die Tasten komplett offen/ungeschützt.

1738952486354.png1738952538854.png

@IDepulsor
Danke für Deinen bebilderten und detailreichen Bericht. Bin jetzt auch richtig gespannt und freu mich drauf.

rob1313 schrieb:
Das ist bei mir auch ein wichtiges Thema. Seit meinem Galaxy Note 1 habe ich alle Notes immer in einer Ledertasche mit Deckel gehabt. Dadurch ist das Display optimal geschützt und eine Hülle auf dem Glas entfällt dadurch.
Leider gibt es aktuell keine Ledertsche mit Deckel von Samsung für das S25 Ultra. Samsung sagt, die wird auch nicht kommen, was ich ziemlich blöd finde.
Als Übergangslösung habe ich mir eine Kunststofftasche mit Plastikdeckel eines Drittanbieters gekauft. Damit ist das Glas unterwegs geschützt. Ich hoffe aber, dass da noch was von Samsung kommt.

Warum unbedingt Samsung?
Deren Hüllen sind dieses Jahr leider allesamt absoluter Design-Fail bei der S25 Serie (zumindest für mich, wegen des offenen Kamerabereichs).

• Danke
Reaktionen: W113 und Zehnereis
Zurück
Oben Unten