Zehnereis
Stamm-User
- 646
@northmen
Wir sind 3!
Wir sind 3!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eregos schrieb:Hat jemand bei der Gerätebestellung auch die Spigen Capella Case with Magnet für das Galaxy S25 Ultra dazu bestellt?
Auf der Samsung-Website gibt es keine Informationen zur Verfügbarkeit, und der Status hängt weiterhin auf „in Bearbeitung“ (voraussichtlicher Versand ab 04.02.). Der Support konnte ebenfalls keine Auskunft geben, aber hat ein Ticket dazu erstellt.
Das ist seltsam...famosi schrieb:Heute kam mein Nillkin CsmPro. Verträgt sich leider nicht mit meinem Diplayglas von Magic John, deshalb zurück. Snst war es schön, schlnk und griffig an der Seite ber leider der Rand zu hoch für meine Bedürfnisse.
shishaboy schrieb:Lese hier fleißig mit und ich schließe mich denen an, die sich an den Hüllen ohne einzelne Kamera cutouts stören. Die Hersteller machen es sich schon sehr einfach dieses Mal, denn wenn Preise Richtung 30 EUR gehen, kann man doch als Kunde ein wenig R&D verlangen.
Aktuell benutze ich das elago silikoncase in "stone". Fasst sich ok an und mittlerweile hat sich das Staubsammeln ein wenig gelegt, allerdings steht es zu hoch über den Display, der Bereich zwischen Display und chargeport ist ziemlich weich und wirkt billig.
Fürs motorradfahren hol ich mir noch die SP connect Hülle, aber als daily taugen die auch nicht.
Ansonsten find ich die von aulumu noch interessant, die haben sich wenigstens was einfallen lassen.
aulumu S25 Cases for SamSung Galaxy S25 Ultra
Die schwarze vegan leather hats mir am meisten angetan, aber leider noch nicht verfügbar.
rob1313 schrieb:Das ist bei mir auch ein wichtiges Thema. Seit meinem Galaxy Note 1 habe ich alle Notes immer in einer Ledertasche mit Deckel gehabt. Dadurch ist das Display optimal geschützt und eine Hülle auf dem Glas entfällt dadurch.
Leider gibt es aktuell keine Ledertsche mit Deckel von Samsung für das S25 Ultra. Samsung sagt, die wird auch nicht kommen, was ich ziemlich blöd finde.
Als Übergangslösung habe ich mir eine Kunststofftasche mit Plastikdeckel eines Drittanbieters gekauft. Damit ist das Glas unterwegs geschützt. Ich hoffe aber, dass da noch was von Samsung kommt.