mavvy
Dauer-User
- 892
@McVision sorry, du hast Recht, der Link ging zur falschen Hülle, ich korrigiere es:
Galaxy S25 Ultra ITFIT Clear Magnet Case | Transparent | Samsung DE
Galaxy S25 Ultra ITFIT Clear Magnet Case | Transparent | Samsung DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für mich mit einer der wichtigsten Features einer Schutzhülle ist.Drunk3nMast3r schrieb:Den größten Unterschied sehe ich in der Kamera Aussparung...
Vielleicht klonen jetzt die Cinesen schon die Chinesenmavvy schrieb:ja aber nicht Pikate
hehe ja, das passiert bereits und Xiaomi kauft dann alles auf was gut geworden istsmartandroid schrieb:Vielleicht klonen jetzt die Cinesen schon die Chinesen
Ja, in der Tat. Ich tue mich dieses Jahr auch etwas schwer mit den Hüllen.Drunk3nMast3r schrieb:@mavvy Die Suche nach der passenden Hülle ist dieses mal echt nervig. Normalerweise nehme ich immer die Lederhülle zum Start, aber sie gefällt mir dieses mal, wegen der Farbe und dem immer noch fehlenden Magnetring, überhaupt nicht.
Eine Hülle die nicht dick aufträgt, einen Magnetring hat und relativ leicht ist und dabei elegant aussieht gibt es irgendwie nicht. Die Pitaka kommt dem am nächsten, aber der Preis ist da schon eine Ansage.
Die Nillkin hab ich auch da und gefällt mir auch sehr gut, optisch sowie funktional. Fühlt sich nicht so dick an wie andere Lederhüllen.phoenX schrieb:https://www.amazon.de/dp/B0DPPTPLZF
Das bleibt erstmal, aber ist doppelt so teuer wie bei Ali. Vorteil: sehr flach, gute Verarbeitung, Linsen werden nicht dreckig ABER keine Ständerfunktion und die LED wird verdeckt, wenn man nachts mal ins Bad will....nerv
Wie findest du die Hülle so im Alltagstest?PhotograPhilip schrieb:Mein Ultra ist heute bereits angekommen.
Die Spigen Nanopop habe ich direkt ans Gerät angebracht, nachdem ich ein Schützglas installiert habe.
Das Case ist im ersten Eindruck sehr griffig.
Trotz Schutzglas ist der Rand noch etwas höher und auch die Kameras sind gut geschützt.
Oh stimmt, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Hatte nur die Optik noch im Kopf und als du das Bild reingesendet hattest, dachte ich, dass die genauso aussiehtsmartandroid schrieb:@IDepulsor
Ja ist sehr ähnlich, allerdings hat die bei Amazon kein Magsafe, die im Ebayangebot schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hat eigentlich schon jemand das CRBNCNCPT Case ausprobieren können?
Forsteria schrieb:@handyprayer beide Seiten überragen das Display leicht? Also links und rechts? Bei Amazon sind die Bilder etwas irreführend, da sieht es aus als wäre eine Seite leicht offen. Was mich vom Kauf abgehalten hat und die Armor pro kaufen ließ. Aber deine finde ich von der Rückseite echt schöner