Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@smartandroid
Sieht sehr gut aus, und hat mich sofort an Reuterson erinnert.
Und auch hier ist die USB C Aussparung m.M.n zu klein und nur wie bei Reuterson für das Originalkabel geeignet.

Habe auch das Kindsuite Case von Samsung. Die Taten klappern nicht. Aber wie schon zuvor geschrieben sind die Ränder sehr hoch und schwarz ist nicht wirklich schwarz. Das Samsung Ledercase für das S24U war definitiv besser.

• Danke
Reaktionen: Androidude
JackTheMini schrieb:
Ich habe jetzt erst einmal die Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear-Hütte um das S25U.
Für den Fall dass diese doch irgendwann vergilbt (passiert ja leider bei den durchsichtigen ziemlich oft), habt ihr da noch eine Empfehlung für eine andere, transparente Hülle? Möchte das Titanium Silverblue ja auch sehen und nicht in einer schnöden schwarzen Hülle verstecken.
Das geht mir ganz genauso. In jeder nicht durchsichtigen Hülle sieht jedes Handy nur nach der Hülle aus. Die Crystal Clear lässt wenigstens ein wenig des Designs und der Farbgebung durch. Außerdem ist sie angenehm griffig und ein echter Handschmeichler. Die Vergilbung werde ich beobachten und dann ggf. austauschen... die Spigen sind ja nicht so teuer. Für grobere Einsatzgebiete habe ich mir noch eine andere Hülle besorgt.

@Zehnereis

irgendwas ist immer 🤨
Auf der Suche nach Perfektion, fallen die kleinen Fehler besonders auf...😊

Zudem stört mich beim CRBNCNCPT das grüne Logo auf dem Case, das dürfte gerne etwas dezenter sein.

KarlIP schrieb:
Alle, die eine Hülle ohne Ränder an den Seiten (links und rechts) suchen... Ich habe jetzt die Ringke Fusion X und die ist diesbezüglich eine Offenbarung.
Die Ränder sind eigentlich nicht zu spüren beim Bedienen. Überhaupt kein Vergleich zur UAG! Da waren die Ränder gefühlte 5mm hoch.
Kann ich genau so bestätigen! Ich habe seit dem 23 Ultra immer eine Ringke Fusion X und kenne einfach keine Hülle, die mehr Vorteile als diese vereint.
Sie sieht auf den Bildern sehr auslandend aus von den Abmessungen her. Das ist sie aber gar nicht.
Abgerundet an den Stellen, wo mir das S25 selbst zu kantig ist, griffig und fühlt sich hochwertig an. Für mich perfekt.

• Danke
Reaktionen: McVision und KarlIP
@smartandroid habe es bestellt gehabt, jetzt kam eine Email das es erst kw 8 rum lieferbar ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich warum da steht S25u & S24u kann doch garnicht passen beim S24u

Anhänge

• Screenshot_20250207_094052_Chrome.jpg
    Screenshot_20250207_094052_Chrome.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Das Case nach dem gefragt wurde :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Hier wurde nach soviel Cases gefragt 😉
Du meinst das CRBNCNCPT?
Das lt. Website in 1‐3 Werktagen lieferbar sein soll?

Glaub eher das Pikate Pitaka PinButton ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und Foupo80
@smartandroid ja genau das CRBNCNCPT ist erst lieferbar ab kw 8-9
@Sparky81 ja das auch :)

• Danke
Reaktionen: smartandroid
Pitaka IST eine chinesische Firma!

@smartandroid ja aber nicht Pikate :D war ja nur gescherzt wegen des Schreibfehlers^^

@mavvy 👍🏻😆

fearomoon schrieb:
So, heute kam das Clear Case von Samsung mit dem Magsafe ring...
Kannst Du mal einen Link posten?
Und mich würde interessieren wie hoch der Abstand von dem Rahmen der Hülle zum Display ist.

@mavvy
:1f602:
Sowas passiert, wenn man schnell schnell tippt...

• Haha
Reaktionen: mavvy

Bester Kameraschutz fürs Galaxy S25 Ultra? Spigen vs. ESR:​

@mavvy das ist nett gemeint, danke dafür, aber ich vertraue den Youtube Typen schon lange nicht mehr. Die wollen nur Kohle machen.

Ich warte mal lieber was @fearomoon dazu schreibt.
Dein Link von der Hülle kann nicht stimmen, denn @fearomoon schrieb was von einer Samsung Hülle mit MagSafe.

Zuletzt bearbeitet: