Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@klopaper96
Bei Expedited Shipping auch kein Zoll? Ich dachte, dass das nur bei Premium Shipping inkl. ist. Dann kostet der Grip entspannte 94€. Das wäre schon das optimale Case wegen der perfekt niedrigen Ränder. Für das Pixel 9 Pro XL hatte ich mir das Case gegönnt. War echt top. Die hohen Ränder beim UAG Monarch Kevlar nerven mich schon. Der Preis war mit 60€ nach zusätzlichem Rabatt schon ok. Bei der nächsten Rabatt Aktion gönne ich mir vielleicht auch noch den Grip.

Samsung Galaxy S25 Ultra Case Review 🔥 14 Cases Compared!:​

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Hier mal paar Rezensionen aus dem US-Shop.
Einer hat dort wohl auch geschrieben dass die Knöpfe wackeln - so wie bei mir.

Galaxy S25 Ultra Kindsuit Case, Gray | Samsung US

Dass niemand in den Youtube Reviews das erwähnt oder bemerkt hat, wundert mich aber stark. Sponsored Reviews? Bloß nichts negatives sagen?

Case geht definitiv zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: IDepulsor
Hier hatten doch 1,2 das Kindsuit Case, hatten keiner was dazu gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Knöpfe sind jedenfalls kein festes Teil vom Case. Sind irgendwie eingesteckt oder so. Habe es sofort nach dem Auspacken schon gemerkt als es aus der Hand "gefallen" ist aus dem Karton. Habe mich schon gewundert was da denn klappern soll und kann. Richtig schade...

@Androidude Ich habe das Kindsuit Case auf meinem S25U und wirklich keine klappernden Seitentasten. Sie sind schön leichtgängig. Dass das Case nicht wirklich schwarz ist, konnte man anhand der Produktbilder eindeutig erkennen. Jetblack ist auch nicht wirklich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidude
Ich habe jetzt erst einmal die Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear-Hütte um das S25U.
Für den Fall dass diese doch irgendwann vergilbt (passiert ja leider bei den durchsichtigen ziemlich oft), habt ihr da noch eine Empfehlung für eine andere, transparente Hülle? Möchte das Titanium Silverblue ja auch sehen und nicht in einer schnöden schwarzen Hülle verstecken.

• Danke
Reaktionen: multit
@handyprayer jetzt direkt über Benks bestellt, 42 Dollar minus 20 %. Nur die Lieferung dauert paar Tage länger. Danke für die Inspiration 👌

• Danke
Reaktionen: handyprayer
@Forsteria Ich finde das Teil echt gut. Trägt kaum auf und umschließt den Rahmen vollständig. Ich mag so Case's nicht, wo teilweise der Rahmen frei liegt.
Und für meine Outdoor Aktivitäten habe ich mir noch ein UAG Case gekauft.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Swong

Mit den Farben hab ich kein Problem, auch wenn ich mir wirklich echtes Schwarz gewünscht hätte (Hülle und Handy). Ich werde ggf. einen Umtausch in Betracht ziehen. Möglicherweise ist die Qualität sehr unterschiedlich oder es kommt mit der Zeit auch bei denen, die es nicht haben.

Aber habe mir nun die Spigen Liquid Crystal in Space Crystal (transparenter Grauton) bestellt, welche ich schon bei meinem S23 Plus richtig gemocht habe und nun auch für das S25 Ultra auf Lager ist.

@fearomoon wo hast du das gekauft?

Hey, eigentlich wollte ich mir die Torro Magnethülle kaufen https://www.amazon.de/dp/B0DQV8YVQK...cp_apan_dp_EZVGE86JN49B97VTP894_2&starsLeft=1

Allerdings lese ich in den Bewertungen gerade, daß es den S Pen stört, also die in der Hülle verbauten Magneten....

Hat jemand von euch einen guten Tipp, ob es in der gleichen Aufmachung, also Handy kann aus Hülle einfach entnommen werden, gibt die den S Pen nicht stören?

Zuletzt bearbeitet:
@Vorc schon bestellt :p Hab aber auf die 8 Euro gepfiffen, dafür Lieferung heute 😀

Screenshot_20250207_031043_Amazon Shopping.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0DR8F3CYH...o_cp_apan_dp_N938ADCW31TTH7W7EQ45&starsLeft=1

• Danke
Reaktionen: W113 und Zehnereis
@pappschlumpf Ja ich musste bei Expideted Shipping noch nie Zoll zahlen.

fearomoon schrieb:
So, heute kam das Clear Case von Samsung mit dem Magsafe ring... es wirkt sehr edel und hochwertige für ein clear case, der aluring um die cams ist ein schöner Akzent. Um Welten besser als das clear case vom s24 ultra...würde es auf eine Stufe mit dem originalen von apple stellen, richtig gut. Das bleibt erstmal... ist fast so dünn wie die pitaka Dinger...
Meinst du das welches es auch ohne Magsafe gibt?
Ist auch Harplastik und ganz dünner Rand, fast nicht sichtbar am Display?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IDepulsor bin gespannt wegen dem Rand, wie hoch der ist. 😃

Zuletzt bearbeitet:
@loopi Ja, ich bin auch sehr gespannt und werde direkt ein oder zwei Fotos reinsenden 😇 Allerdings wird das erst Abends funktionieren, da ich kein zweites Gerät habe, um das Foto zu machen, während das s25u in dem case ist 😅

• Danke
Reaktionen: loopi
Für alle die extra dünne Aramidcases mögen, dafür keine Pitaka- oder Reutersonpreise zahlen wollen gibt es hier eine Auswahl der aktuell bei Ali erhältlichen Cases über ebay, lange Lieferzeit inklusive.

Das Interessante an den Cases:
alle haben eine Abeckung über den Kameralinsen, zur Auswahl stehen dabei eingearbeitete Abdeckungen mit feinen Öffnungen, mit weiteren Öffnungen, eine Variante mit großer Öffnung und eine mit Öffnungen direkt im Material ohne eingearbeitete Abdeckung.

Ich habe eine der Hüllen mit eingearbeitete feiner Abdeckung und bin zufrieden damit.
Bei dieser Hülle stehen die seitlichen Ränder ca. 1 mm über das Display hinaus. Ich gehe davon aus das ist bei allen Hüllen aus diesem Angebot so.

Alle diese Hüllen haben einen Ausschnitt über den Lautstärketasten, sind also nichts für Sicherheitsfetischisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
@IDepulsor

Ja ist sehr ähnlich, allerdings hat die bei Amazon kein Magsafe, die im Ebayangebot schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat eigentlich schon jemand das CRBNCNCPT Case ausprobieren können?

Zuletzt bearbeitet: