Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das kippelt doch gewaltig, oder? @handyprayer

Meine Montage Armor Pro kommt morgen, ich bin gespannt.
Wenn ich sehe, wie sich der Preis geändert hat … mit 20 % Coupon kostete mir die Hülle knapp 36 €.

Eine Elago Lederhülle ist morgen auch noch im Paket.

@sylvester78 Ich finde die Elago Leder so schlecht...
Allein die Knöpfe fühlen sich so mies an. Man könnte erahnen, dass es sich hier um freistehende Metallknöpfe handelt. Sind sie aber leider nicht und fühlen sich leider super eklig an beim Drücken.

@klopaper96
Vielleicht hast Du ein Montagsprodukt?
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Haptik und Druckpunkt sind einwandfrei.

@handyprayer ich war wohl zu langsam, Amazon verkauft deine Hülle nicht mehr

@Zehnereis
Ist jetzt die zweite Lederhülle schon gewesen.
Ist bei dir drinne die Metalltaste direkt aufliegend auf den Tasten deines S25? Bei mir ist dazwischen eine Schicht Stoff und die nimmt das taktische Gefühl, was freistehende Tasten normalerweise bieten, komplett weg. Fühlt sich für mich wie ne Silikonhülle mit integrierten Tasten an, evtl. sogar schlechter.

Natürlich ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung. Mich freut, dass es für dich so super klappt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
@Forsteria Tatsache - vorhin war sie noch zu haben. Allerdings für 59€ - 20%.
Ich habe vorgestern 39€ - 20% bezahlt. Da habe ich wohl Glück gehabt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@multit Na gewaltig würde ich nicht sagen. Aber klar, sie liegt nicht plan auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mal für 36€ bestellt... sieht schon schick aus.

• Danke
Reaktionen: handyprayer
@klopaper96
Ich lasse mich überraschen, aber vermutlich wird die Benks Montage Armor Pro sowieso mein Favorit werden. 😁

Die Ringke Onyx ist griffig und von der Seitenhöhe her gut, aber optisch kein Highlight.
Da ziehe ich das Samsung Kindsuit Case vor, jedoch sind hier die Seitenränder zu hoch.

Forsteria schrieb:
Ähnlich wie die Torras 360 Spin habe ich folgende Hülle bei Amazon gefunden. Gibt's in Grau und in schwarz. Und kostet mit Rabatt lediglich 20 Euro. Habe diese bereits in Grau und bin sehr zufrieden.

https://www.amazon.de/dp/B0DSBFP5X8...o_cp_apan_dp_DD76FP4A589XDCN376W5&starsLeft=1
Hab sie gerade aufs S25U gezogen. Fühlt sich nicht wie die Torras an. Ring klappert und die 360 Grad Standfussdrehung geht schwer. Nicht so schön wie bei der Torras. Dafür kostet sie die Hälfte. Bleibe bei der Torras.

klopaper96 schrieb:
@SgtChrischi Ich gehöre zu den Glücklichen, die ihres erst im März bekommen haha...
Ja ist echt nicht günstig, aber ich war schon so zufrieden beim S24 Ultra. Das Geld finde ich ist es wert.

Und da es dieses Jahr so ein großes Ding ist: Einzelne Kameraaussparungen!

Nach dem ganzen Testen wirds für mich folgend aussehen:

Clear Case: Dbrand Ghost

Nicht-clear: Caudabe Sheath/ Synthesis (kam noch nicht, aber beim S24 Ultra schon sehr gut.

Aramid/ Dünnes Case: Pitaka
Wie gestaltet sich der Ablauf bei dbrand? 🤔 Die Bezahlung erfolgt über PayPal; entstehen darüber hinaus weitere Kosten? 💸

@northmen
SgtChrischi schrieb:
[...]
Ist natürlich mit 60€ (bzw aktuell im Angebot für 50€; + nochmal 10€ Einfuhrgebühren bei der Post) nicht gerade günstig, aber das hat sich für mich gelohnt.
[...]
Das evtl.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@northmen Es kommt noch Versand drauf, weil Dbrand seinen Sitz in Kanada hat.
Ich empfehle Expedited Shipping, dann erspart man sich das ganze Zoll gedönst.

• Danke
Reaktionen: northmen
So, heute kam das Clear Case von Samsung mit dem Magsafe ring... es wirkt sehr edel und hochwertige für ein clear case, der aluring um die cams ist ein schöner Akzent. Um Welten besser als das clear case vom s24 ultra...würde es auf eine Stufe mit dem originalen von apple stellen, richtig gut. Das bleibt erstmal... ist fast so dünn wie die pitaka Dinger...

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine, McVision und Julyy Blue
Habt ihr sonst noch irgendwelche mehr oder weniger hochwertige Hüllen zu empfehlen die gleichzeitig das Handy schützen aber auch edel aussehen?

@fearomoon habe genau das Gleiche, das einfache Clear Magnet wie auch immer es heisst, also das durchsichtige mit Magsafe. Tut was es soll, die schöne Farbe kommt durch, das (bei mir wegen iPhone reichhaltig vorhandene) Magsafe Zubehör ist super kompatibel (sehr schön am Ständer im Querformat zu schauen).

Kleines Detail: Der SIM Karten Slot bleibt frei, man kann also ohne das Case runterzunehmen die SIM Karte wechseln. Das ist für mich und andere Freaks hier ein echter Mehrwert ;)

• Danke
Reaktionen: hanuta29 und loopi
Mein Ultra ist heute bereits angekommen.
Die Spigen Nanopop habe ich direkt ans Gerät angebracht, nachdem ich ein Schützglas installiert habe.

Das Case ist im ersten Eindruck sehr griffig.
Trotz Schutzglas ist der Rand noch etwas höher und auch die Kameras sind gut geschützt.

Anhänge

• PXL_20250206_173234772.jpg
    PXL_20250206_173234772.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 133
  • PXL_20250206_173247020.jpg
    PXL_20250206_173247020.jpg
    2 MB · Aufrufe: 135
  • PXL_20250206_173255443.jpg
    PXL_20250206_173255443.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
Habe grad das Originale Kindsuit probiert. Sitzt ganz gut drauf und sieht sehr schick aus.
Liegt auch ganz gut in der Hand.

Was mir aber absolut garnicht gefällt sind die Knöpfe. Diese wackeln nämlich. Insbesondere der Powerknopf. Wie wenn die Taste lose ist. Das geht garnicht. Vorallem nicht bei einer UVP von 60€, auch wenn ich 25€ bezahlt habe dafür.

Der "Kameraschutz" ist fast plan mit den Linsen. Stehen nicht wirklich ab. Ränder sind ca. 1mm hoch.
Werde sie eher nicht benutzen. Das Tastenscheppern ist nervig.

Richtig enttäuscht. Hätte sie sonst gerne drauf gelassen.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Zurück
Oben Unten