Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nosignal schrieb:
Nennt sich hier zwar "Empfehlung", aber ich möchte auch mal keine Empfehlung aussprechen.
Und zwar für das "ITFIT Clear Magnet Case für das Galaxy S25 Ultra" was es im Samsung Shop gibt.
Es ist aus Hartplastik und sehr rutschig. Wurde jetzt getauscht gegen das Clear Case von Spigen, was einfach in einer anderen Liga spielt.
Rutschig ist relativ. Hab ja das Clear Case ohne. Es ist vielleicht glatt. Aber rutscht nicht unbedingt. Mag die Haptik aber auch nicht wirklich. Aber Spigen vergilbt mir am Rand zu schnell. Hab da letztes Jahr trotz Anti Yellowing nach 6 Wochen reklamieren müssen. Wie hoch ist der Rand bei der Spigen?

tronix84 schrieb:
Ich weiß ja wirklich nicht was die Samsung Designer bei den Hüllen dieses Mal für einen Blackout hatten.
Das frag ich mich generell. Beim S23 und S24 habt selbst Samsung zumindest von der Form perfekte Hüllen abgeliefert. Nun kriegt man wieder den wackeligen Müll. Ich denke die Wiiuka Skiin Echtlederhülle könnte später im Jahr kommen und das alles beheben.

• Danke
Reaktionen: W113
Ich hoffe, dass die Bellroy Lederhüllen einzelne Kamera Aussparungen haben...

• Danke
Reaktionen: W113
Die Samsung Silikon für 9,95 aktuell bei Alza bzw die anderen auch viel günstiger. Werde die mal probieren.

@M4xxx4 Ich hoffe das diese Qi2 Hüllen die am 7.2. von Samsung kommen, dann perfekt passen und ein gutes Hand-Feeling haben.

@iamnotkurtcobain wie hoch ist der Rand an den Seiten? Gefällt mir eigentlich gut.
iamnotkurtcobain schrieb:
@tronix84 ich hab auch die hellblaue und die orange. Das Handy fühlt sich sehr geschützt an in der Hülle. Mir gefällt es echt gut.

Nachdem ich immer auf UAG gesezt habe nutze ich nun erstmal eine Spiegen Ultra Hybrid.

Hatte immer die grünen Patfinder, war damit Top zufrieden. Jezt fürs S25U hab ich nun diese hier in "Ash" verucht und die geht leider zurück..
https://www.amazon.de/dp/B0DQCCW2L3...l_share=cm_sw_r_cp_ud_dp_AP6795WA7JYN4GXFBDZF

Ränder sind viel zu hoch, erst dadurch habe ich gemerkt, dass diese Edge Displays in sachen Bedienkomfort damit einen unberkten Riesenvorteil hatten, da seitlich freiheit beim Scrollen etc... Bei der Spiegen geht das aber in Ordung.
Bei der UAG kommt noch verschlimmend hinzu, das sich der Rahmen extrem Billig nach Hartplastik und Rau anfühlt...und keinenfalls nach 50€!! UAG, so geniale Hüllen sie auch immer machten oder zum Teil vielleicht auch heute noch tun...ich habe den eindruck die Preise sind immer mehr abgehoben bei nachlassender Qualität... Evtl versuche ich zu späterem Zeitpunkt noch die olivgrüne variante, wie ich sie bei den lezten Handys immer hatte. Da sollte die Haptik definitiv besser sein, da das Grüne Material auch um den Rand geht und das zumindest bei S20+ und S22U etwas weicher und Hochwertiger ist.

@KarlIP ich würd mal sagen so ca. 1mm? Auf jeden Fall gut genug für mich.

• Danke
Reaktionen: KarlIP
Mein bestelltes Benks Case macht einen ordentlichen Eindruck mit schön schmalen Rändern.
Auf jeden Fall absolut hochwertig verarbeitet.

Anhänge

• 20250206_143954.jpg
    20250206_143954.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • 20250206_144110.jpg
    20250206_144110.jpg
    2 MB · Aufrufe: 83
  • 20250206_144144.jpg
    20250206_144144.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exec
@klopaper96 Wie sieht's bei deinem dbrand Ghost Case aus? Meins hab ich heute abgeholt.

Und ich bin sehr begeistert davon. Vor allem, weil es meine Bedingungen mit dem "nicht so hohen Rand ums Display" super erfüllt. Es ist zwar immer noch einer da, aber nicht so extrem wie bei den meisten anderen. Stört bei der Bedienung kaum.

Ist natürlich mit 60€ (bzw aktuell im Angebot für 50€; + nochmal 10€ Einfuhrgebühren bei der Post) nicht gerade günstig, aber das hat sich für mich gelohnt.

Und bei dbrand gibt's natürlich die lebenslange "Anti-Vergilbungs-Garantie" dazu.

Anhänge

• 20250206_150511.jpg
    20250206_150511.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 91
  • 20250206_150528.jpg
    20250206_150528.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: RB80
@SgtChrischi Ich gehöre zu den Glücklichen, die ihres erst im März bekommen haha...
Ja ist echt nicht günstig, aber ich war schon so zufrieden beim S24 Ultra. Das Geld finde ich ist es wert.

Und da es dieses Jahr so ein großes Ding ist: Einzelne Kameraaussparungen!

Nach dem ganzen Testen wirds für mich folgend aussehen:

Clear Case: Dbrand Ghost

Nicht-clear: Caudabe Sheath/ Synthesis (kam noch nicht, aber beim S24 Ultra schon sehr gut.

Aramid/ Dünnes Case: Pitaka

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80 und SgtChrischi
klopaper96 schrieb:
ich war schon so zufrieden beim S24 Ultra
Ich finde das passt beim S25U sogar nochmal n ticken besser. Da wirst du also noch zufriedener mit sein. :D

@SgtChrischi freue mich. Danke. Wahrscheinlich, weil das S25 Ultra von sich aus schon glatte Kanten hat und abgerundeter ist oder?

@klopaper96 Ja, das denke ich auch.

• Danke
Reaktionen: klopaper96
iamnotkurtcobain schrieb:
Ich hoffe, dass die Bellroy Lederhüllen einzelne Kamera Aussparungen haben...
@iamnotkurtcobain

Erst mal abwarten, ob die überhaupt kommen. Die Antwort, die ich per Mai bekommen habe ist so herrlich nichtssagend :1f602:

@SgtChrischi da beneide ich Dich ja jetzt das Du Dein dbrand Case schon hast.
Ich warte auf das Grip Case von dbrand, habe aber keine Ahnung wann das ankommt.

@klopaper96 woher weißt Du denn wann Dein Case bei Dir ankommt? Habe diesbezüglich noch keine
Informationen von dbrand erhalten.

@RB80 Ich weiß es auch nicht, aber ich habe einfach zu dem Zeitpunkt bestellt gehabt an dem "Ships Mid March" auf der Produktseite stand. Deshalb gehe ich vom März aus.

• Danke
Reaktionen: RB80
@handyprayer beide Seiten überragen das Display leicht? Also links und rechts? Bei Amazon sind die Bilder etwas irreführend, da sieht es aus als wäre eine Seite leicht offen. Was mich vom Kauf abgehalten hat und die Armor pro kaufen ließ. Aber deine finde ich von der Rückseite echt schöner 👌

@klopaper96 ah ok, ja das ergibt dann Sinn wenn es auf der Seite stand. Ich hoffe das es nicht mehr allzu lange bei mir dauert.

• Danke
Reaktionen: klopaper96
loopi schrieb:
Die Samsung Silikon für 9,95 aktuell bei Alza bzw die anderen auch viel günstiger. Werde die mal probieren.
Bei Media Markt durch die 19% Aktion aktuell auch vergleichweise günstig zu bekommen, wenn man nicht warten sondern direkt abholen will. An die 9,95€ kommt das natürlich nicht ran.

• Danke
Reaktionen: loopi und nosignal