Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@thunder99

Anhänge

• 20250206_094120.jpg
    20250206_094120.jpg
    884,8 KB · Aufrufe: 73
  • 20250206_094124.jpg
    20250206_094124.jpg
    857,8 KB · Aufrufe: 71
  • 20250206_094128.jpg
    20250206_094128.jpg
    918,6 KB · Aufrufe: 75
  • 20250206_094135.jpg
    20250206_094135.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • 20250206_094140.jpg
    20250206_094140.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • 20250206_094145.jpg
    20250206_094145.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: thunder99
M4xxx4 schrieb:
Natürlich ist Alza vertrauenswürdig. Hab dort auch meine Kindsuit für nicht einmal 1/3 der UVP mit Lieferung bekommen. Sogar mit Zustellung zur Paketbox über Nacht :1f60d:
Für 20€? Wann das?
Dann hab ich bei AliExpress für die Kindsuit in schwarz davon nochmal die Hälfte geblecht^^ mal sehen ob ein Original ankommt, gehe aber mal davon aus.

1738832004566.png

Zuletzt bearbeitet:
Das wird garantiert eine Fälschung sein.
Habe das Kindsuit nämlich auch im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Androidude
Mal schauen, ich hatte schon Ewigkeiten keine gefälschten Produkte mehr über Ali. Man muss nur etwas genauer schauen von welchen Verkäufern man bestellt. Es gibt viele Produkte, die das Samsung Logo im Produktfoto haben, wenn man sich etwas auskennt, kann man solche dann zumindest aussortieren, da Samsung manche Hüllen-Designs gar nicht so im Portfolio hat.

Ich lass mich überraschen, all die Nillkin-Hüllen bisher waren auch Originale, die werden auch um die Ecke produziert.

• Danke
Reaktionen: Androidude und W113
Nennt sich hier zwar "Empfehlung", aber ich möchte auch mal keine Empfehlung aussprechen.
Und zwar für das "ITFIT Clear Magnet Case für das Galaxy S25 Ultra" was es im Samsung Shop gibt.
Es ist aus Hartplastik und sehr rutschig. Wurde jetzt getauscht gegen das Clear Case von Spigen, was einfach in einer anderen Liga spielt.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und W113
Ich bräuchte eine solide Hülle die mein Handy auch vor Stürzen schützt. Am besten eine bei der die Kameralinsen umhüllt sind (ist aber kein Muss). Deswegen sollte die Hülle nicht allzu dünn sein, aber ich kenne mich damit null aus und weiß auch gar nicht zu welchen Marken bzw Hüllen ich greifen kann und zu welchen nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bestimmte Hüllen empfehlen könnte. Ich habe die Elago Hülle bereits bestellt, aber die Bewertungen machen mich irgendwie stutzig.. Die Ecke soll scheinbar nicht fest sitzen und sich ab und an vom Handy lösen.

Welche Elago silikon oder Leder?

BergCoban schrieb:
Ich bräuchte eine solide Hülle die mein Handy auch vor Stürzen schützt. ...
Spigen Ultra Hybrid Hüllen
finde ich empfehlenswert

Habe gerade eine eMail von Pitaka erhalten:
...
We will start selling S25 Ultra PinButton Case tomorrow morning. You can order it tomorrow,
Normally, it takes 10-25 days to arrive Austria with Standard Shipping method..
...

Nach DE wirds auch nicht viel schneller gehen. :(

edit: also werde ich mir doch inzwischen ein anderes Case organisieren müssen.
Hab zwar von Anfang an hier mitgelesen, jedoch trotzdem keine Ahnung, welche Hülle ich mir zwischenzeitlich organisieren soll. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Cases ist das heuer wirklich eine Katastrophe...

>90% liegen entweder nicht plan auf und wackeln auf dem Tisch oder Schützen die Linsen nicht vollständig.

Das Elago war auf dem ersten Blick in Ordnung, ist aber schlecht verarbeitet. 1mm Spalt bei den Linsen und ein Staubmagnet.

Das Original Silicone Case gefällt mir von der Farbe her und ist Staubfreundlicher, aber fällt halt wieder in die >90% Kategorie.

Suche immer noch... Flach liegend und Linsenschutz... Silicone, Leder oder griffiger Kunststoff gewünscht.

Btw: Am zufriedensten war ich immer mit den Original Silicone Cases. Fürs S23U habe ich damals direkt einen 5-Pack-Lifetime-Vorrat gekauft, drei davon sind noch Originalverpackt :1f602:

Anhänge

• S25USilicone.jpg
    S25USilicone.jpg
    556,7 KB · Aufrufe: 71
  • S25UElago.jpg
    S25UElago.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 71
  • S23U.jpg
    S23U.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@nosignal und wie hoch ist der Rand zum Display im Vergleich zur Samsung Hülle?

Zuletzt bearbeitet:
@Sparky81 die andere Carbon Hülle von Pitaka war nach 5 Tagen da.

@iamnotkurtcobain
Wie erwähnt, die Elago Silicone hat 1mm Spalt… Hast du die von dir verlinkte Elago in Verwendung und selbst getestet? Ist die bei den Linsen passgenauer? Hast eventuell ein Foto?

@tronix84 ja ich hab sie in Verwendung und die Kamera Linsen sind sehr passgenau in der Hülle geschützt. Die Silikon Hüllen von elago hab ich auch, aber die ziehen zuviel Schmutz an. Die verlinkte Hülle zieht keinen Staub an.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Ich überlege mir, inzwischen mal eine Lederhülle zu probieren. Ich habe derzeit die Elago und die Kindsuite im Warenkorb.
Gibt es noch etwas, was zu ist?

@iamnotkurtcobain Ok, dann gebe ich der auch noch eine Chance… Gerade bestellt in Hellblau...

Ich weiß ja wirklich nicht was die Samsung Designer bei den Hüllen dieses Mal für einen Blackout hatten. Ich nutze den Stift regelmäßig, aber bringt halt wenig, wenn das Phone die gesamte Zeit wackelt, wenn man drauf schreibt… :1f615:

• Danke
Reaktionen: mavvy und M4xxx4
@tronix84 ich hab auch die hellblaue und die orange. Das Handy fühlt sich sehr geschützt an in der Hülle. Mir gefällt es echt gut.

@David24111980 Ich denke mal die Frage war auf meinen Beitrag bezogen. Falls nicht dann sorry.
Die Elago Leder Hülle (ist ja aber kein echtes Leder)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W113 schrieb:
Spigen Ultra Hybrid Hüllen
finde ich empfehlenswert
Bin irgendwie kein Fan von Spigen.. Finde deren Preise viel zu hoch angesetzt. Preis Leistung stimmt da für mich nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RGM007 und loopi