Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt zwei Hüllen die mir sehr gut gefallen und die ich behalten werde:
Spigen Tough Armor (AI)
Nillkin Aramidfaser (Camera Cutout Version)

Beide super hochwertig. Die Nillkin eher auf der kompakteren, dünneren Seite. Die Spigen eher Robust.
Bei der Nillkin hat das Klappteil etwas gegen die Kamera geklappt was mich gestört hat und ich mir die Hülle nochmal bestellt hab. Das Problem ist jetzt behoben.
Übrigens gefallen mir bei der Nilllkin auch die Buttons sehr gut. Hab ich in dem Design noch nicht gesehen.

Außerdem hab ich mir noch die hier bestellt:
Ringke Alles Case
Die soll aber erst am 17. Februar bei mir ankommen und wie ich sehe ist die auch aktuell garnicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und mavvy
W113 schrieb:
wiiuka Echtleder Klapphülle suiit. für S25 Ultra (Versand ab 21.02.25)
suiit. Handyhülle für Samsung

@Skrouk
Empfehlenswert ist die hochwertige wiiuka suiit, diese Echtleder Klapphülle verwendete ich beim S24U sehr gerne.
Habe ich jetzt auch bestellt, kenne ich seit Jahren, auch bei meinen iPhones ist sie im Einsatz. Sehr hochwertig.

Anhänge

• Screenshot_20250205_205414_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250205_205414_Amazon Shopping.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791 und RGM007
Laut Beschreibung soll es 1,2mm über das Display gehen, also eigentl. okay. Wirkt es denn auch in echt schön kompakt, oder doch eher wuchtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@David24111980 mit Magnetring? Ich suchs mal raus. Merci

Find nur Elago Leder. Wo hast du des gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
IDepulsor schrieb:
@RGM007
Aus diesem Grund bin ich ja auch mal weg von Spigen und wegen der offenen Kamera natürlich. Da haben sich die Hersteller echt keinen Gefallen mit getan, gerade dieses Jahr.
Die Torras 360 wäre ja auch was für mich gewesen, wenn die das mit der Kamera nicht auch "verkackt" hätten.
Die Tasten überzeugen mich auch nicht so ganze bei der "Alles", aber ist für mich der eine Kompromiss, den ich gerne hinnehme.
Aber meine daily Hülle wird ja dann die PinButton, die hoffentlich meiner Vorstellung und den Bildern gerecht wird. Ohne die 3 Tasten, wäre sie optisch perfekt m.M.n, solange der Rest dann passt 👍🏻 UAG ist für mich so eine typische "Militär" Hülle, wie auch die Alles und die Tough Armor, aber optisch fand ich die UAG immer etwas zu krass für mich. Otterbox war ja früher auch mal deswegen bekannt (oder ist es noch), hatten viele meiner Kameraden , also generell diese Arten von Hüllen.
Die "offene" Kamera bei der Torras stört mich überhaupt nicht. Die Linsen sind doch von Haus aus geschützt. Was soll da der Kamera passieren? Ich habe ja das S25 U in der geilen Farbe Jetblack Titanium. Da sehen die Kameraringe und die sichtbare Rückseite drumherum wie die Hülle aus. Schön dunkel und schwarz. Doof würde es natürlich aussehen wenn das S25 U helle Farben hätte und man fett die helle Rückseite im Kameraausschnitt der Hülle sehen würde.
So ist alles perfekt für mich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tobist3 schrieb:
Habe jetzt zwei Hüllen die mir sehr gut gefallen und die ich behalten werde:
Spigen Tough Armor (AI)
Nillkin Aramidfaser (Camera Cutout Version)

Beide super hochwertig. Die Nillkin eher auf der kompakteren, dünneren Seite. Die Spigen eher Robust.
Bei der Nillkin hat das Klappteil etwas gegen die Kamera geklappt was mich gestört hat und ich mir die Hülle nochmal bestellt hab. Das Problem ist jetzt behoben.
Übrigens gefallen mir bei der Nilllkin auch die Buttons sehr gut. Hab ich in dem Design noch nicht gesehen.

Außerdem hab ich mir noch die hier bestellt:
Ringke Alles Case
Die soll aber erst am 17. Februar bei mir ankommen und wie ich sehe ist die auch aktuell garnicht mehr verfügbar.
Die Ringke Alles hab ich vorhin zurückgeschickt. Ist nix. Trägt zu sehr auf und liegt zu "fett" in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobist3
Hab mein S25 ultra in weiß seit Samstag, meinen ursprünglichen Plan, das Gerät "pur", dh ohne Case zu nutzen, da sich das Handy so gut anfühlt, habe ich verworfen. Habe mich für das Mous case in marine (kommt auf den Fotos heller rüber als es ist) und für das UAG XTE in transparent entschieden. Das UAG Case trägt etwas mehr auf, dafür bleibt das Weiß sichtbar. Das Mous case fasst sich super an und bietet einen zuverlässigen Halt. PXL_20250205_205256692.jpgPXL_20250205_205319275.jpg

Anhänge

• PXL_20250205_205245662.jpg
    PXL_20250205_205245662.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 102
  • PXL_20250205_205511937.NIGHT.jpg
    PXL_20250205_205511937.NIGHT.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 97
  • PXL_20250205_205503483.NIGHT.jpg
    PXL_20250205_205503483.NIGHT.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 85
  • PXL_20250205_205616148.NIGHT.jpg
    PXL_20250205_205616148.NIGHT.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • PXL_20250205_205557456.NIGHT.jpg
    PXL_20250205_205557456.NIGHT.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: NH944
thunder99 schrieb:
Laut Beschreibung soll es 1,2mm über das Display gehen, also eigentl. okay. Wirkt es denn auch in echt schön kompakt, oder doch eher wuchtig?
Danke. Hab die mal für morgen bestellt. Sieht wirklich aus wie die Torras und kostet die Hälfte. Mal morgen vergleichen.

Wenn der Bereich um die Kamera offen ist, macht das gar nichts. Ich hatte die Torras jetzt auf dem S24 Ultra ein Jahr lang und da ist gar nichts zu sehen.
Ausserdem sehen die neuen Qi2 Hüllen von Samsung inzwischen genauso aus. Auch bei diesen Hüllen ist der Bereich um die Kamera offen.
Die neuen Hüllen kommen am 7.2.25 raus.

Genau das sieht , sry für die Wortwahl scheiße aus. Es gibt so viele schöne Hüllen, von vorne top, von der Seite top
und dann sieht man das ganze von hinten und man denkst sich nur...wow riesen Loch.. Nichts mit passgenauen Ausschnitten....

Wirklich schade das dieses Jahr fast jeder Hersteller diese großen Ausschnitte hat. Grenzt alles ziemlich ein.
Habe zwar ein Case gefunden auf welches ich noch warte aber bin nur wegen dem riesen Ausschnitt von meinem Favoriten weg.
Das der Schutz auch mit großen Ausschnitten nicht weniger gut ist mag sein aber ich persönlich finde es hässlich.

• Danke
Reaktionen: shishaboy, infectedbrain, Zehnereis und 2 andere
Schön ist wirklich etwas anderes. Und das wohl nur deshalb, da viele Hersteller nur noch Kostensenkungen und Gewinnmaximierung anstreben. Dies ist sicher auch mit ein Grund, warum es die LED- und View-Wallet-Cover nicht mehr gibt.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und RB80
Skrouk schrieb:
Die Nillkin Kunstleder-Hülle habe ich weiter vorne etwas ausführlicher getestet:
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

DonChillo schrieb:
@David24111980 mit Magnetring? Ich suchs mal raus. Merci

Find nur Elago Leder. Wo hast du des gekauft?
Hier das wichtigste zur elago Kunstleder-Hülle:
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

RB80 schrieb:
Genau das sieht , sry für die Wortwahl scheiße aus. Es gibt so viele schöne Hüllen, von vorne top, von der Seite top
und dann sieht man das ganze von hinten und man denkst sich nur...wow riesen Loch.. Nichts mit passgenauen Ausschnitten....

Wirklich schade das dieses Jahr fast jeder Hersteller diese großen Ausschnitte hat. Grenzt alles ziemlich ein.
Habe zwar ein Case gefunden auf welches ich noch warte aber bin nur wegen dem riesen Ausschnitt von meinem Favoriten weg.
Das der Schutz auch mit großen Ausschnitten nicht weniger gut ist mag sein aber ich persönlich finde es hässlich.
Sehe ich genauso mit den Kameralöchern, es sieht wirklich einfach 💩 aus, weder gewollt noch gekonnt, wenn die Hersteller das so offen lassen. Ich habe hier schwarze, transparente, und weiße Hüllen... wäre bei der weißen ein riesen Loch würde es sehr kacke aussehen, dabei lässt sich das JetBlack noch mit am besten mit anderen Farben kombinieren... mir geht es da zu mindestens 40% um die Optik und zu 40% oder mehr um Staub/Dreck zu vermeiden. Je mehr von der Rückseite offenliegt, desto mehr grober Dreck dringt ein. Ich puste meine Ringke Onyx gerne mit so einem Mini-Foto-Blasebalg von Staub frei, jedes mal sehe ich doch wie Staub- oder Dreckpartikel beim Pusten unter die Hülle gepustet werden, das ist ätzend zu putzen.

Mittlerweile habe ich auch vom Hersteller der Ringke-Hüllen aus Korea ne Antwort, warum bei über 90% ihrer Hüllen die Kamera offen ist.
screenshot_1738807935_001.png
Wenn ich das richtig verstehe haben sie die Kamerabereiche offen gelassen, weil die Linsen der S25 Serie so eng beieinander liegen... ich werd denen morgen zurückschreiben, dass es mittlerweile so viele Hersteller gibt, die einfache Lösungen dafür haben und die Linsen einzeln aussparen!

Kann doch nicht so schwer sein, wenn das selbst 2€-Hüllen stabil hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80, Zehnereis und IDepulsor
Androidude schrieb:
Der Rand ist wie auf den Produktbildern bei Amazon - angegeben mit 1,3mm Höhe - ziemlich genau angegeben. Sind tatsächlich um die 1mm Hoch die Ränder. Habe mal versucht es abzufotografieren. Plan liegt es jedenfalls nicht auf. Wäre ja auch nicht wirklich geschützt dann.

Was ich noch hinzufügen würde ist, dass das Material eher von der glatteren Sorte ist. Es rutscht einem zwar nicht sofort aus der Hand, aber ist jetzt auch nicht "klebrig" griffig wie die Samsung Silikon Hüllen.
Cool. Ist sehr stimmig finde ich und eben auch bei der Kamera nicht diese Staubfänger Ausschnitt.

Und das für den Preis.

McVision schrieb:
Also die Torras und die ESR habe getestet. Die haben alle diesen hohen Rand zum Display. Sehr ärgerlich.
Jetzt habe ich noch die Hülle von Besinpo im Warenkorb, aber ich befürchte das die auch so einen hohen Rand hat.

Ich immer noch eine Hülle die nicht diesen hohen Rand zum Display hat und für MagSafe geeignet ist.

Wie sind die Original Hüllen von Samsung? Haben die auch diesen hohen Rand? Und gibt es da überhaupt welche für Magsafe?

Wie hoch ist sa der Rand zum Display?
Hast du mal einen Link ?
Zu Samsung:

Das Clear Case hat mit installiertem Panzerglas fast gar keinen spürbaren Rand. Ob das bei einem Sturz gut ist die andere Frage. Aber angenehm in der Bedienung.
Es gibt noch ein Clear Case mit MagSafe. Ob das ähnlich ist würde mich auch interessieren.

Das vegane Case soll leider einen hohen Rand haben. Beim Rest müßte man hier noch auf Erfahrungsberichte warten.

@Flat-Eric ist der Laden vertrauensvoll? Alza. Das sind ja Hammerpreise für Samsung Hüllen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidude
Ich frage für meine Frau. Meint ihr das Samsung die Klapphüllen Smart View Cover noch rausbringt, oder werden die dieses Jahr nicht angeboten?

So, hab jetzt mein "Spigen - Capella Magnet" von Samsung storniert, da es gestern auch nicht mit dem Handy verschickt worden ist.
Ab morgen soll ja die Pitaka Pin Button bestellbar sein, hoffentlich liefern die schnell! :D

@RGM007
Im Chat meinten Sie ja, aber die behaupten ja viel...

@RGM007 zu 99.9% nicht

loopi schrieb:
ist der Laden vertrauensvoll? Alza.
Natürlich ist Alza vertrauenswürdig. Hab dort auch meine Kindsuit für nicht einmal 1/3 der UVP mit Lieferung bekommen. Sogar mit Zustellung zur Paketbox über Nacht :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
Also ich kann es mir schon vorstellen, das Smart View Wallet wurde bestimmt nicht schlecht verkauft.

• Danke
Reaktionen: RGM007
M4xxx4 schrieb:
Natürlich ist Alza vertrauenswürdig. Hab dort auch meine Kindsuit für nicht einmal 1/3 der UVP mit Lieferung bekommen. Sogar mit Zustellung zur Paketbox über Nacht :1f60d:
Cool. Selbst die Folie ist sensationell günstig.

Danke!

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain