Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skrouk schrieb:Mag sich das mal wer angucken und kann zwei,drei Worte drüber verlieren?
SgtChrischi schrieb:So wirklich gut sieht der Rand da ehrlich gesagt auch nicht aus![]()
Ich hatte die UAG Plasma XTE bei Amazon für 63€ bestellt. Zeitgleich habe ich die Ringke Alles für 26,99€ und die Torras 360 Ostand für 39,89€ bestellt. Rein von der Optik und dem Handgefühl ist es die Torras geworden.IDepulsor schrieb:@RGM007 Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Aber die Ecken sind doch auch abgerundet?
Wo hattest du bestellt? Bei Amazon hab ich 29.99 bezahlt, bzw 26.99 Euro, weil ja ein Coupon aktiviert werden konnte.
Das sie aufträgt ist klar, ist halt eine richtige Schutzhülle und kein einfacher Schutz vor Kratzern oder leichten Stößen
Aber da sieht man auch wieder das unterschiedliche Empfinden, ich persönlich finde sie fühlt sich deutlich schmaler und leichter an, als die Spigen Tough Armor vom S24U.
Am Ende gibt es für jeden irgendwo das Richtige oder zumindestens einen guten Kompromiss![]()