Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir von Spigen die Ultra Hybrid MagFit Hülle bestellt, weil ich von meinem bisherigen iPhone 15 den MagSafe Ladepuk weiterhin verwenden möchte.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DJ9TQLD1

• Danke
Reaktionen: W113
Eine gute Alternative zur Spigen Optik Armor (und der Nillkinn) kennt niemand - suche eine (dünne) Kameraschutzhülle.

wiiuka Echtleder Klapphülle suiit. für S25 Ultra (Versand ab 21.02.25)
suiit. Handyhülle für Samsung

@Skrouk
Empfehlenswert ist die hochwertige wiiuka suiit, diese Echtleder Klapphülle verwendete ich beim S24U sehr gerne.
Skrouk schrieb:
Mag sich das mal wer angucken und kann zwei,drei Worte drüber verlieren?

Anhänge

• WIIUKA suiit. S25U.jpg
    WIIUKA suiit. S25U.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Hangul
SgtChrischi schrieb:
So wirklich gut sieht der Rand da ehrlich gesagt auch nicht aus😂

Habe nicht ganz mitbekommen was mit den Rändern genau ist. Sind die zu hoch, oder zu niedrig?
Möchte ungern 50 Seiten durchlesen. ^^

@Androidude zu hoch, bzw sieht es so aus anscheinend

• Danke
Reaktionen: Androidude
Also ich bin mit der Elago hülle zufrieden lieber Rand ein bischen dicker. Das wichtige war mir ja das die Kamera linsen gut eingepackt sind und hier bei der sind die linsen hinter der hülle also linsen super geschützt UND liegt grad aufm tisch!

• Danke
Reaktionen: mavvy und IDepulsor
KarlIP schrieb:
@IDepulsor kannst Du sagen, was die "Alles" wiegt?
Tut mir Leid, hab es nicht eher geschafft 😖

20250205_163841.jpg

Ist eben eine "richtige" Hülle und keine Haut. Ich bin es nicht anders gewöhnt durch die Spigen Tough Armor 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@IDepulsor Alles gut! Vielen Dank! Das ist auch nicht schwerer, als meine aktuelle UAG.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
Hab heute die Ringke Alles für das S25 U bekommen. Die Hülle trägt sehr auf und fühlt sich in der Hand dick an. Außerdem "zerstört" sie das geile Design des S25 U. Ging vorhin zurück.
Die UAG Plasma XTE habe ich schon Montag retourniert.
Behalten werde ich die Torras 360 Ostand. Für mich die perfekte Lösung aus Schutz, super Handlichkeit und gutem Aussehen. Macht auch das Design (runde Ecken) nicht kaputt. Gekauft für 39€.

Kleines Drama bei mir. Hab mir die Elago bestellt mit Magsafe Ring. Da die aber mit dem Handy nicht kam bin ich schnell zu MM und hab mir die Original Samsung Hülle Silicon gekauft. Bin eher der Spigen Freund gewesen aber da sind jetzt wie beim Samsung Original die Linsen frei. Kurz um. Die elago ist mir seitlich zu hoch. Seitenpaneele benutze ich oft. Die Samsung fühlt sich tatsächlich auch besser an und nicht so globig. Allerdings kann ich da den Madsafe Ring nicht Aufkleben. Gibt's ja extra zu Auckly Ladegerät für das Auto.

Frage; gibt's eine Hülle wie die von Samsung mit dem Ring? Die Elago ist zudem so ein Dreckmagnet. Die Hülle sollte möglichst weich sein also kein Hartplastik. Bei den bisher gezeigten bin ich nicht überzeugt. Sei denn ich hab echt eine übersehen dann sorry.

Gibt's schon Neuigkeiten zwecks Lederhülle von Bellroy?

@W113 Ah super danke. Das Innenleben ist eher hart oder weich? Wie hoch ist denn der Abstand zu den Kameras? Sind da 1-2mm Luft oder schließt das bündig ab?

Screenshot_20250123_153626_Email.jpg@iamnotkurtcobain

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@dodendorf hoffentlich tut sich da bald was.. hätte gern eine edle und gute Lederhülle für mein S25U

@RGM007 Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Aber die Ecken sind doch auch abgerundet?
Wo hattest du bestellt? Bei Amazon hab ich 29.99 bezahlt, bzw 26.99 Euro, weil ja ein Coupon aktiviert werden konnte.
Das sie aufträgt ist klar, ist halt eine richtige Schutzhülle und kein einfacher Schutz vor Kratzern oder leichten Stößen 😅
Aber da sieht man auch wieder das unterschiedliche Empfinden, ich persönlich finde sie fühlt sich deutlich schmaler und leichter an, als die Spigen Tough Armor vom S24U.
Am Ende gibt es für jeden irgendwo das Richtige oder zumindestens einen guten Kompromiss 💪🏻

@DonChillo
Die elaga Leder angeschaut? Hab ich seit vorhin drauf linsen einzeln und tiefer rand seitlich find ich ok. Also mich stört es nicht

• Danke
Reaktionen: DonChillo
IDepulsor schrieb:
@RGM007 Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Aber die Ecken sind doch auch abgerundet?
Wo hattest du bestellt? Bei Amazon hab ich 29.99 bezahlt, bzw 26.99 Euro, weil ja ein Coupon aktiviert werden konnte.
Das sie aufträgt ist klar, ist halt eine richtige Schutzhülle und kein einfacher Schutz vor Kratzern oder leichten Stößen 😅
Aber da sieht man auch wieder das unterschiedliche Empfinden, ich persönlich finde sie fühlt sich deutlich schmaler und leichter an, als die Spigen Tough Armor vom S24U.
Am Ende gibt es für jeden irgendwo das Richtige oder zumindestens einen guten Kompromiss 💪🏻
Ich hatte die UAG Plasma XTE bei Amazon für 63€ bestellt. Zeitgleich habe ich die Ringke Alles für 26,99€ und die Torras 360 Ostand für 39,89€ bestellt. Rein von der Optik und dem Handgefühl ist es die Torras geworden.
Die UAG hatte ich schon beim S24 U. Aber seitdem ich die Torras jetzt drauf habe, möchte ich die UAG nicht mehr. Die Knöpfe für Ein/Aus und laut/leise sind zu hart. Bei der Torras echt weich und super zu bedienen. Hätte ich nicht erwartet da ich immer UAG hatte. Schutz bei der Torras ist auch gegeben. Mit Spigen kann ich überhaupt nix mehr anfangen. Immer das gleich altbackene Design.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@RGM007
Aus diesem Grund bin ich ja auch mal weg von Spigen und wegen der offenen Kamera natürlich. Da haben sich die Hersteller echt keinen Gefallen mit getan, gerade dieses Jahr.
Die Torras 360 wäre ja auch was für mich gewesen, wenn die das mit der Kamera nicht auch "verkackt" hätten.
Die Tasten überzeugen mich auch nicht so ganze bei der "Alles", aber ist für mich der eine Kompromiss, den ich gerne hinnehme.
Aber meine daily Hülle wird ja dann die PinButton, die hoffentlich meiner Vorstellung und den Bildern gerecht wird. Ohne die 3 Tasten, wäre sie optisch perfekt m.M.n, solange der Rest dann passt 👍🏻 UAG ist für mich so eine typische "Militär" Hülle, wie auch die Alles und die Tough Armor, aber optisch fand ich die UAG immer etwas zu krass für mich. Otterbox war ja früher auch mal deswegen bekannt (oder ist es noch), hatten viele meiner Kameraden , also generell diese Arten von Hüllen.

Hier mein Nillkin Aramid Case.

PXL_20250205_180844052.jpgPXL_20250205_181032588.jpgPXL_20250205_181039694.jpgPXL_20250205_181103647.jpg

Mein Handy hängt leider schon zwei Tage in Hamburg fest. Richtig nervig...