Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PhotograPhilip

Wie ist denn der Grip außerhalb dieser "genoppten" Flächen, z. B. an der Rückseite? Auch einigermaßen griffig oder glatt?

@schattenparka Aktuell habe ich es ja nur ohne Handy.
Vom Gefühl her etwas glatter als die Google Pixel Cases. Leider nicht wirklich gummiert.

Ich habe aber auch in Erinnerung, dass mein Pixel Case vor der Nutzung glatter war und nun durch diesen stärkeren Temperaturwechsel etwas griffiger/gummierter wurde

Sobald das Gerät da ist und ich dieses Case im Alltag etwas benutzt habe, werde ich ein Update hier posten.

• Danke
Reaktionen: schattenparka
@SgtChrischi wie griffig ist die ?
Ich teste gerade die von ESR und Torras.

loopi schrieb:
Wie hoch ist denn da der Rand? Oder doch spürbar? Kannst du ein Bild einstellen? Die kommt mir nicht auftragend vor trotz etwas Material das schützt. Und die Kameras liegen nicht so offen.

Das hier sieht auch so aus als hätte es keinen hohen Rand.

32nd Flüssiges Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S25 Ultra, schlanke und langlebige Case Cover - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0DNY7FPBZ..._r_apan_dp_SSHHRSMKH33XKN9B6B7M_1&starsLeft=1

Der Rand ist wie auf den Produktbildern bei Amazon - angegeben mit 1,3mm Höhe - ziemlich genau angegeben. Sind tatsächlich um die 1mm Hoch die Ränder. Habe mal versucht es abzufotografieren. Plan liegt es jedenfalls nicht auf. Wäre ja auch nicht wirklich geschützt dann.

Was ich noch hinzufügen würde ist, dass das Material eher von der glatteren Sorte ist. Es rutscht einem zwar nicht sofort aus der Hand, aber ist jetzt auch nicht "klebrig" griffig wie die Samsung Silikon Hüllen.

Anhänge

• 20250205_101435.jpg
    20250205_101435.jpg
    678,9 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: loopi
Kann man die Pikata Pin Button Hülle schon irgendwo (vor)bestellen?
Habe beim Amazon und auf der Pikata Homepage nämlich nichts gefunden.

IDepulsor schrieb:
ja, wäre die normale Pitaka einfach zu bei den seitlichen Tasten, wäre die mit Sicherheit auch was für mich.
Die normale Pitaka Hülle ist absolut schrecklich. Ist nach wenigen Minuten Nutzung schon völlig verschmiert von Fingerabdrücken. Für den Preis ist das schon ziemlich frech.

McVision schrieb:
@SgtChrischi wie griffig ist die ?
Ich teste gerade die von ESR und Torras.
Ich hab da jetzt nicht so die Vergleichswerte weil ich das ganze letzte Jahr keine Hülle benutzt habe aber ich find sie schon in Ordnung was die Griffigkeit angeht.

• Danke
Reaktionen: W113, yazoo und IDepulsor

Anhänge

• 1738751782447.png
    1738751782447.png
    66,3 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: loopi, PhotograPhilip, Metalmaxx und eine weitere Person
Ich nutze das Ringke Fusion-X Case. Ich hatte selbiges bereits am P30 Pro als daily Case und war mega zufrieden. Auch am S25 Ultra macht es einen super Eindruck und trägt nicht so sehr auf wie viele andere Cases.

Ich habe noch mein S25U nicht da, sehe hier dass viele nach einem Case mit nich so einem großen Überstand an den Seiten suchen.

In den Test Videos zu Dbrand GRIP Case kann man das sehr gut sehen, dass da seitlich extra weniger Rand ist.

Frage, ob das jemand für S25U bereits hat, oder bestellt hat, und was berichten kann.

Olli987 schrieb:
Kann man die Pikata Pin Button Hülle schon irgendwo (vor)bestellen?
Habe beim Amazon und auf der Pikata Homepage nämlich nichts gefunden.
07.02.25

Meine Favoriten sind nun die Spigen
Ultra Hybrid MagSafe ZERO ONE Weiß
und dazu die dezente
Ultra Hybrid MagSafe Clear White

Der Displayseitige Rand hat einen Überstand von 1,4 mm
dieser könnte auf den Längsseiten für Wisch-Gesten etwas geringer sein.

Testbericht zur Spigen Ultra Hybrid MagSafe ZERO ONE in Weiß für S25 Ultra

Anhänge

• ZERO ONE Weiß.jpg
    ZERO ONE Weiß.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • ZERO ONE Weiß _b .jpg
    ZERO ONE Weiß _b .jpg
    941,9 KB · Aufrufe: 51
  • ZERO ONE Weiß _c.jpg
    ZERO ONE Weiß _c.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • Spigen Clear White _a.jpg
    Spigen Clear White _a.jpg
    626 KB · Aufrufe: 48
  • Spigen Clear White _b.jpg
    Spigen Clear White _b.jpg
    783,5 KB · Aufrufe: 53
  • Spigen Clear White _c.jpg
    Spigen Clear White _c.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi und IDepulsor
Also die Torras und die ESR habe getestet. Die haben alle diesen hohen Rand zum Display. Sehr ärgerlich.
Jetzt habe ich noch die Hülle von Besinpo im Warenkorb, aber ich befürchte das die auch so einen hohen Rand hat.

Ich immer noch eine Hülle die nicht diesen hohen Rand zum Display hat und für MagSafe geeignet ist.

Wie sind die Original Hüllen von Samsung? Haben die auch diesen hohen Rand? Und gibt es da überhaupt welche für Magsafe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RB80 schrieb:
Dieses mal für das S25U ist es ein dbrand Grip Case gegeworden
Wie hoch ist sa der Rand zum Display?
Hast du mal einen Link ?

Zuletzt bearbeitet:
@IDepulsor
So wirklich gut sieht der Rand da ehrlich gesagt auch nicht aus😂

• Danke
Reaktionen: W113
Ich habe mir jetzt mal diese Original neuen Qi2 Hüllen von Samsung vorbestellt. Bei der schwarzen steht was von Ultra-Slim. Bin gespannt. Die sollen am 17.2. geliefert werden.

McVision schrieb:
... Original neuen Qi2 Hüllen von Samsung vorbestellt. Bei der schwarzen steht was von Ultra-Slim. ....
Welche sind das?
gibt es noch andere, außer den von Samsung angebotenen Spigen Enzo / Capella, den ITFIT und von OtterBox

Zuletzt bearbeitet: