Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 796 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deav85 wieviel früher :) für das Galaxy S3 hatte ich eine offizielle Samsung Silikon-Hülle, die war echt hauchdünn, hatte aber auch keinen wirklichen Schutzfaktor ausser die Rückseite/Seiten vor kleinen Kratzern zu schützen.

Aus nostalgischen Gründen, ich glaube das hier waren die.
1737546207039.png

Ansonsten fand ich die Samsung Hüllen in den letzten Jahren eigentlich immer sehr/zu dick und teuer, die hatten dann aber meisst irgendeinen Schnickschnack dran, wie Ständer oder rausziehbare Schlaufen. Es gibt noch die nackten Samsung Silikon Hüllen, die sehen in etwa aus wie die dünneren Hüllen von Spigen.

Ob die jetzt näher an der Liquid Air oder Liquid Crystal (empfand ich zu dick) ist, weiß ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
so viel früher dann nicht :D beim S23 Ultra Z.B fand ich die Hülle sehr dick, hab gehofft das es beim 24 bzw bei denn jetzt neuen wieder dünne Hüllen gibt, Samsung hat ja immer schöne Preise, da wäre es blöde wenn die Hülle unnütz wäre :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Sehe ich das richtig, dass es kein Wallet Case gibt?

Bisher noch nicht. Ich hoffe es gibt noch ein View Wallet Case...
Sonst muss ich mir halt eines von einem externen Anbieter kaufen.

Gruß

Ich bin auch am überlegen für das weiße S25U was ich nehmen soll..

@Allstar007 Schwarz + mein S25U ist in der komplett schwarzen Shop-Exklusive Variante...

Ich bekomme keine hüllen angezeigt, merkwürdig

Ich bin richtig enttäuscht, dass es kein View Wallet Case gibt. Es gab doch jedes Jahr eins. :(

• Danke
Reaktionen: Daichink und Jimmyknopp
ses schrieb:
@Allstar007 Schwarz + mein S25U ist in der komplett schwarzen Shop-Exklusive Variante...
Ja will auch das Jet Black nehmen, überlege paar Hüllen zu nehmen, weißt du ob man die Hüllen auch kostenlos zurückschicken kann?

OtterBox React Series Case with Magnet für das Galaxy S25 Ultra | GP-FPS938OBJTW | Samsung DE

Spigen Capella Case with Magnet für das Galaxy S25 Ultra | GP-FPS938PGBJW | Samsung DE

Finde die auch gut, weil man noch etwas vom Handy sieht. ^^
Bei dem ganzen Kunstleder hüllen habe ich Angst das die schnell vermacken und nicht mehr schön aussehen.

Was ich mich bei der Rugged Variante Frage ist wieso die eine Seite so offen ist?

Rugged Case EF-RS938C für das Galaxy S25 Ultra | EF-RS938CBEGWW | Samsung DE

Zuletzt bearbeitet:
denkt dran das es automatisch 50% Rabatte auf Zubehör gibt. Auch die Folie von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei Amazon sind die Spigen Produkte nun auch verfügbar. Allerdings kann ich diese mit Suchfunktion nach dem Smartphone noch nicht finden. Wenn man nach der SKU von der Spigen Webseite sucht, werden die Produkte aber gefunden. Galaxy S25 Series Case Collection - Spigen.com Official Site

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Daichink, JackTheMini, schattenparka und eine weitere Person
Wie ist das jetzt mit der Megsafe? Gibt's hier eine Hülle?

Kann jemand was zu den ITFIT Clear Magnet Case für das Galaxy S25 Ultra was sagen?

Ist der Rahmenschutz der Hülle auch aus Kunststoff oder weiches TPU?

Habe mir das Spigen Thin Fit bestellt...das hat jetzt auch Magsafe.

Finds aber scheiße dass jetzt von allen bekannten Marken und auch die Samsung eigenen Hüllen keine einzeln ausgesparten Löcher mehr für die Kameras haben.

• Danke
Reaktionen: Daichink und qwyx
@Chaosnik doch die Kunstleder Hülle

• Danke
Reaktionen: dodendorf