Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SgtChrischi Kommt ja auch drauf an, was die sonst noch können muss usw. Aber was ich so gelesen habe, haben wohl alle einen höheren Rand/für die Leute zu hohen Rand.
Hätte ich mal die genommen, die du hast. War ja meine zweite Wahl, nach der Tocol, als Übergangscase. Dann hätte ich einen Vergleich 😅 Also angeblich soll die Pitaka PinButton keinen hohen Rand haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Da gibt es auch schon Reviews auf Youtube. Kannst du dir ja mal ansehen, ob die was für dich wäre und da geht es auch um den Rand bei dem Ein oder Anderen Video. Also die von Tocol war auf jedenfall etwas weniger hoch, als die Ringke Alles, m.M.n.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@IDepulsor Können muss sie nix besonderes. Nur ähnlich aussehen. Hab schon welche gefunden die so gut wie keinen Rand haben, aber das sind Hüllen die generell nur n halben Millimeter dick sind und dann brauche ich auch keine Hülle.🤣

Die Pitaka sieht interessant aus, allerdings hab ich schlechte Erfahrungen mit Pitaka und ich möchte auch ungerne Buttons rechts 😅 aber danke erstmal für den Tipp!

Die Tocol hatte ich auch im Visier, aber da sieht der Rand noch schlimmer aus😅

• Danke
Reaktionen: ses und IDepulsor
@SgtChrischi also ich persönlich fand die Tocol echt gut, hat jetzt meine Schwester, bis sie sich dann eine Andere zulegt (sobald mein Phone für sie ankommt). Aber kann natürlich sein, dass die einen höheren Rand/gleichhohen Rand hat. Aber die "richtigen" Hüllen haben, denke ich, doch eher immer einen etwas höheren Rand, weil das zum Schutz dazu gehört oder nicht?

Bei der Pitaka die 3 Knöpfe hätten für mich auch nicht sein müssen. Hab schon gesagt, für mich wäre diese wahrscheinlich die perfekte Hülle, wenn diese 3 Knöpfe links weg wären.

• Danke
@SgtChrischi die hier hab ich noch im Warenkorb, aber die Seiten gefallen mir bei deiner besser. Hab aber nix gefunden, wie hoch die Displayränder hier sind:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DS1RHVCR
1738719128766.png

• Danke
Reaktionen: ses, IDepulsor und SgtChrischi
@mavvy Auf den Bildern sieht der Rand auch nicht wirklich besser aus. Aber ja, meine ist so eigentlich echt cool und ideal. Nur dieser Rand stört halt extrem.

@IDepulsor Oh ja, sieht zumindest ziemlich perfekt aus, hätte ich mir vermutlich auch bestellt ohne Buttons. Die normale Pitaka Hülle kann man ja auch komplett vergessen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IDepulsor Ich sehe gerade, die Pin Button gibt's noch nicht mal fürs S25U?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
@SgtChrischi die PinButton kann man ab 07.02 bestellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi ja, wäre die normale Pitaka einfach zu bei den seitlichen Tasten, wäre die mit Sicherheit auch was für mich. Aber ich werde die PinButton holen und falls ich die Knöpfe nicht benutze, dann lasse ich sie einfach unbelegt, dann sind sie einfach ein Design Schwachpunkt-Perfekt gibt es wohl nicht 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@SgtChrischi @IDepulsor

Das mit dem Rand scheint Thema Nr. 1 im Hüllenthread zu sein. Bisher hat ja sogar die normale Pitaka einen höheren Rand an den Seiten? Meine hier gab es schon eine Beschwerde. Selbst die Kunstlederhülle von Samsung die letztes Jahr top war hat hohe Ränder. Die einzige die wirklich fast keinen hat ist das Clear Case von Samsung bisher. Mit Panzerglas gleitet man quasi. drüber. Hatte hier Bilder eingestellt.
Ich bin selbst am suchen nach etwas adäquatem, da mir auf Dauer das Clear Case nicht gefallen wird. Es kommt gern Staub drunter durch die Kamera und weil sie unten offen ist. Entgegen der Meinung anderer ist es nicht rutschig mit Phone darin, gibt halt eher Flecken und man wischt ständig. Hartplastik. Anderes Material, blickdicht. und es wäre perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
@IDepulsor kannst Du sagen, was die "Alles" wiegt?

Zuletzt bearbeitet:
Androidude schrieb:
Mattes Material, sitzt gut, Verarbeitung sehr gut. ca. 38-39g "leicht".
Schlichtes schwarzes Case ohne viel Schnickschnack. Macht das Smartphone nicht wirklich klobiger.
Allzu "Slim" ist es aber auch nicht. Normal dick würde ich sagen um guten Schutz zu gewähren.
Für 10€ bei Amazon gekauft.

https://www.amazon.de/dp/B0DPKN6RNX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Wie hoch ist denn da der Rand? Oder doch spürbar? Kannst du ein Bild einstellen? Die kommt mir nicht auftragend vor trotz etwas Material das schützt. Und die Kameras liegen nicht so offen.

Das hier sieht auch so aus als hätte es keinen hohen Rand.

32nd Flüssiges Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S25 Ultra, schlanke und langlebige Case Cover - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0DNY7FPBZ..._r_apan_dp_SSHHRSMKH33XKN9B6B7M_1&starsLeft=1

Zuletzt bearbeitet:
@KarlIP Ich kann sie später wiegen, allerdings erst heute mittag ^

• Danke
Reaktionen: KarlIP
@IDepulsor das halte ich gerade noch bis dahin aus! :1f606:

• Haha
Reaktionen: IDepulsor
@loopi ist aber wieder das Silikon Thema 🙈

• Haha
Reaktionen: loopi
Servus zusammen, habe bisher leider auch noch nicht die "perfekte" Hülle gefunden. Suche auch eine wo die Displayränder nicht so dick rüber gehen und dann halt noch mit Magsafe. Irgendwie ist da nichts zu finden - außer vielleicht diese Carbon-Dinger, die ich aber nicht sonderlich mag.

Hier werden sämtliche SPIGEN Cases für das S25U an einem Jetblack Gerät gezeigt:

• Danke
Reaktionen: qwyx, David24111980 und W113
Das Case "Nanopop Magfit" von Spigen ist bereits gestern eingetrudelt.

Es macht einen sehr guten Eindruck und ist gerade an den Seiten durch das angeraute sehr griffig.
Die hätten gerne das komplette Case abräumen dürfen.

Metalmaxx schrieb:
(Kunst)Leder Hülle gestern angekommen und heute S25U in Zustellung. Gutes Zeitfenster.
Lasst die Finger von den Leder Ali Hüllen!! Beide defekt. Es brechen die Button raus!! Hab die Kohle schon zurück bekommen.

Anhänge

• 20250205_074536.jpg
    20250205_074536.jpg
    504 KB · Aufrufe: 44
  • 20250205_074543.jpg
    20250205_074543.jpg
    808,2 KB · Aufrufe: 45
  • 20250205_074601.jpg
    20250205_074601.jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 42
  • 20250205_074616.jpg
    20250205_074616.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: mavvy, smartandroid und bastel.78
Moin,

Ich kann die Limitless 6.0 Hülle der Marke Mous empfehlen. Ich nutze Mous Hüllen seit Jahren und finde, dass diese die beste Kombination aus Schutz, Grip und Eleganz bieten. Mous ist bekannt für Ihre Marketing Stunts wo sie Handys aus einem Helikopter werfen und diese dank der Hüllen, vollkommen O.K. sind. Auch hat der YouTube mobiletechreviewseh seit Jahren diese Hülle getestet und empfohlen.

Mous hat auch einen sehr guten Kundenservice. Stimmt etwas mit der Hülle nicht, bekommt man sehr schnell eine neue.
Die Panzergläser/Folien von Mous kann ich jedoch NICHT empfehlen.

• Danke
Reaktionen: W113 und Zehnereis
Ich habe gestern die Memumi Hülle in Trans Weiß bekommen und bin bis jetzt zufrieden.

Die sitzt wie letztes Jahr etwas locker, wahrscheinlich labbert die in den nächsten Monaten wieder aus.

Habe noch einen Magsafe Ring hinten drauf geklebt und für mich reicht der minimale Schutz aus, vorallem da ich eh 1 Jahr Samsung Care habe.

Hatte davor die Torras Clear Case Hülle oder so ähnlich mit Magsafe. Furchtbar.. Viel zu fett, der Rand um den Bildschirm super hoch und schwer ist die auch noch 😅

1000012474.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kaputtentot
Mich ärgert bei diesen Produktbildern echt immer dasselbe: Alle, die keine einzelnen Linsenaussparungen haben, legen in ihre schwarze Hüllen ein schwarzes Handy, damit ja der "Grand Canyon" um die Linsen nicht so auffällt. Warum? Weil es sonst, sorry, scheiße aussieht. Bei so einem Preis erwarte ich präzisere Arbeit.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Also für mich die einzig sinnvolle bei der die Kamera geschützt ist ist spigen Optik armor.
Hab sie auch schon und bin super zufrieden hatte sie beim s24 ultra auch schon. Bei allen anderen sind die linsen einfach nicht geschützt

Anhänge

• Screenshot_20250205_083737_Chrome.jpg
    Screenshot_20250205_083737_Chrome.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20250205_083732_Chrome.jpg
    Screenshot_20250205_083732_Chrome.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 40