Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das originale Kindsuite Case von Samsung und bei dem sind mir die Seitenränder viel zu hoch. Eigentlich wollte ich mir das Elago (https://www.amazon.de/dp/B0DL4W7HPZ...Y169MPPCEVS9CCV3S&starsLeft=1&skipTwisterOG=1) bestellen, aber ich befürchte, dass die Seitenränder auch so hoch sind. Ansonsten gefällt mir das Pitaka (https://www.amazon.de/dp/B0DQ4LPM6N...GART5GKNK0FW91NR8&starsLeft=1&skipTwisterOG=1), aber da sind die Knöpfe offen. Ist das wieder schwer, ein gutes Case zu finden.

@Olli987 oh dann ist das doch ganz anders als beim Clear Case. Dort ist der Rand minimalistisch. Schade.

so hier ist meine Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear mit dem Spigen Glas.tR EZ Fit.
Bin sehr zufrieden damit.Hülle trägt nicht zu dick auf und ist schön griffig.

Das einzigste was ich bemängeln würde ist das sie ganz leicht kippelt.
Aber da werde ich wohl einen ganz kleine Heiskleber Punkt setzen.

Anhänge

• Spigen Hülle mit Glas 01.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 01.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 91
  • Spigen Hülle mit Glas 02.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 02.jpg
    513,8 KB · Aufrufe: 91
  • Spigen Hülle mit Glas 03.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 03.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 95
  • Spigen Hülle mit Glas 04.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 04.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 93
  • Spigen Hülle mit Glas 05.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 05.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 104
  • Spigen Hülle mit Glas 06.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 06.jpg
    512,8 KB · Aufrufe: 100
  • Spigen Hülle mit Glas 07.jpg
    Spigen Hülle mit Glas 07.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: ses und W113
@Olli987 am 07.02 kommt das Pitaka PinButton, darauf warte ich auch (und ein paar Andere)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tcfy was schaut den unten aus dem USB C Anschluss? 🙈

Anhänge

• Screenshot_20250204_201042_Chrome.jpg
    Screenshot_20250204_201042_Chrome.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
IDepulsor schrieb:
@tcfy was schaut den unten aus dem USB C Anschluss? 🙈
ein Alien :1f602:

nein

ein Adapter von USB-C auf ein Magnetkabel Anschluss

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
oliver.frank schrieb:
Vermutlich schon x mal gefragt aber bei sämtlichen Cases nervt mich der Überstand auf der Display seite.
Volle Zustimmung 👍

• Danke
Reaktionen: KarlIP, samroscoe und loopi
@tcfy Den IMEI Sticker kann man übrigens ruhig abmachen, der hat kein nutzen außer hässlich aus zu sehen :D-old

Mit den USB Adaptern sollte man übrigens vorsichtig sein, ich hab schon öfters Berichte über defekte gelesen weil es damit zu Kurzschlüssen oder ähnlichem kommen kann. Ob da aber wirklich etwas dran ist keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@tcfy nicht mein Geschmack, aber das Bier mag ich 😜

ich mag den IMEI Aufkleber, ist eh unkendlich für's Forum gemacht :D

Außerdem ist das nicht meine Finale Hülle, weil die wird nich klar sein.

Olli987 schrieb:
@tcfy nicht mein Geschmack, aber das Bier mag ich
😜
ja dann Prost 🍻

Hat jemand bei der Gerätebestellung auch die Spigen Capella Case with Magnet für das Galaxy S25 Ultra dazu bestellt?

Auf der Samsung-Website gibt es keine Informationen zur Verfügbarkeit, und der Status hängt weiterhin auf „in Bearbeitung“ (voraussichtlicher Versand ab 04.02.). Der Support konnte ebenfalls keine Auskunft geben, aber hat ein Ticket dazu erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mattes Material, sitzt gut, Verarbeitung sehr gut. ca. 38-39g "leicht".
Schlichtes schwarzes Case ohne viel Schnickschnack. Macht das Smartphone nicht wirklich klobiger.
Allzu "Slim" ist es aber auch nicht. Normal dick würde ich sagen um guten Schutz zu gewähren.
Für 10€ bei Amazon gekauft.

https://www.amazon.de/dp/B0DPKN6RNX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Anhänge

• 20250204_202336.jpg
    20250204_202336.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
  • 20250204_202351.jpg
    20250204_202351.jpg
    973,8 KB · Aufrufe: 95
  • 20250204_202943.jpg
    20250204_202943.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: ses, loopi und derschakal
@meisterjoshi habe die auf dem S24u. Man muss kurz auf den Knöpfen bleiben. So das nicht direkt was auf geht beim drauf kommen.
Für mich bis jetzt auch die beste Hülle auch vom Material

• Danke
Reaktionen: meisterjoshi
meisterjoshi schrieb:

Hat schon jemand mal ein pin button case von pitaka gehabt?

Werden die tasten links nicht oft versehentlich gedrückt?
Sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich frage mich aber, warum die Hülle nur so 0815 mäßig über die Displayränder geht. Ist mir bei einem anderen Video auch schon aufgefallen

1738698142473.png

Stimmt 🤔

Hallo,

wer eine griffige Hülle sucht, ist bei der Pikata Aramid m. E. falsch. Die ist mir deutlich zu rutschig und einen effektiven Fallschutzt bietet sie ohnehin nicht. Für den Preis kann ich die jedenfalls nicht empfehlen.

Die sonst von mir fast immer genutzte Spigen Liquid Air konnte mich hier beim Samsung Galaxy S25 Ultra ebenfalls nicht überzeugen, da mir die Struktur an den Seiten nicht so griffig vorkommt, wie z. B. beim Pixel 9 Pro XL. Keine Ahnung, bilde ich mir ja vielleicht auch ein.

Derzeit nutze ich die Ringke Onyx und schaue mich parallel weiter um ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: mavvy, ses, galaxyUser1 und eine weitere Person
@Handymeister das ist bei der Pitaka Pin Button nicht der Fall

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Welchen Sinn hat denn das Pitaka Pin Button Case wenn das Smartphone entsperrt sein muss damit die Buttons überhaupt funktionieren? Ich persönlich sehe da eigentlich gar keinen Usecase.

Zuletzt bearbeitet:
@IDepulsor sehr cool, danke. Das ist schon ein sehr gutes Case. Ich denke, bevor ich mir ein dbrand gönne, nur des Grips wegen, würde ich mir vorher zum halben Preis davon das Ringke Alles holen. Grip siehr sehr gut aus, Optik natürlich Geschmackssache aber es tut damit genau was es soll, ein Allrounder der ALLES Wünsche abdeckt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Steppl ist schon ein nettes Gimmick bei der Pin Button Hülle, wenn man während der Nutzung des Smartphones häufiger Funktionen oder Apps sucht, und zu wenig Buttons hat und gerade auf einem Bildschirm ist auf dem keine Gesten funktionieren. Aber Samsung hat ja da als Pseudo-Alternative das Seiten-Paneel (was ich nicht nutze).

Mir wäre ea optisch lieber gewesen, wenn die Buttons nicht so seitlich auf einer "Insel" hervorstehen würden... ein Design Dilemma. Das sieht aus wie die Tasten beim Galaxy A55 und A35, das gefiel mir schon da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steppl und IDepulsor
@mavvy Sehe ich genau so. Also der Name wurde schon sehr passend gewählt 😄
Also ich kann es auf jedenfall empfehlen, aber man muss es schon mal in der Hand haben.
Ich muss natürlich auch sagen, dass ich noch nie ein Slim Case hatte und kann daher nicht beurteilen, wie das Gewicht ist usw.
Aber bin schon auf das Pitaka PinButton gespannt. Optimal wäre für mich das PinButton ohne die 3 Zusatzbuttons, bzw kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen, ob ich die wirklich regelmäßig nutzen werde. Aber das wird sich dann zeigen 👍🏻

• Danke
Reaktionen: mavvy