![HerrDenny](/data/avatars/s/438/438819.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.WT_h93LG1b.jpg)
HerrDenny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 186
@iamnotkurtcobain Und wie ist dein Fazit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann ich nicht sagen, hab nur die, aber trägt natürlich etwas aufgallibalboa schrieb:Wirkt die nicht globig dadurch? Gerade im Vergleich zur Thin Fit?
Das ist also auch die elago leder hülle? Oder andere?mavvy schrieb:Hier mal ein Follow-Up zu meinem Ersatz der elago Leder-Hülle (ursprünglicher Post) bei der die Seiten leider etwas hochgewölbt waren:
Anhang anzeigen 1291650Anhang anzeigen 1291651
Der Ersatz ist viel besser (hand?)gefertigt worden.
Hier ist nur mit Anstrengung eine Wölbung der Seiten zu sehen, fast schon gerade und auch besser als die Hülle, die @Zehnereis hatte... ja, der Rand ist höher als z.B. bei der Ringke Onyx, da hast du Recht.
Die elago Hülle darf bei mir dennoch bleiben, finde die anderen Eigenschaften der Leder-Hülle ja auch super.
Da hast du recht. Das ist mir nix ;-) Danke!Metalmaxx schrieb:@loopi So also die Hülle von Ali ist dir dann bestimmt zu hoch. So passt sie sehr gut,aber wenn die Originale auch die Höhe hat dann lieber sein lassen.Kann man schlecht aufnehmen.
Klingt nach Chatgpt^^Allstar007 schrieb:Wenn du eine stylische, nachhaltige und gleichzeitig ultra-robuste Hülle suchst, dann ist die OtterBox Symmetry Series Cactus Leather genau dein Ding. Das Kaktusleder fühlt sich mega wertig an, liegt super griffig in der Hand und bietet richtig guten Schutz gegen Kratzer und Stöße. Kein klobiges Case, sondern eine perfekte Kombi aus Design und Haltbarkeit. Sieht gut aus, fühlt sich top an – was will man mehr?
Anhang anzeigen 1291923Anhang anzeigen 1291924Anhang anzeigen 1291925Anhang anzeigen 1291926
Ja es geht um die elago Lederhülle. Bin jetzt zufrieden damit.David24111980 schrieb:@mavvy
Das ist also auch die elago leder hülle? Oder andere?