Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schattenparka Danke dir für die Bilder.
Höh, wann kam denn die Seite fürs S25 Ultra online. Gar nicht bemerkt. Muss ich mal öfter auf die Homepage schauen statt nur auf Insta.

Nice Sache! Worauf ich auch großen Wert drauflegen sind einzelne Buttons aus Metall. Beim iPhone wird da immernoch viel mehr angeboten. Freue mich da schon richtig beim Sheath!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mehrere zur Auswahl bestellt und bin jetzt bei der TORRAS 360° Ostand Spin hängengeblieben. Sieh imho sehr schön aus, liegt gut in der Hand, ist Magsafe-fähig und hat einen eingebauten Ständer der sich auch als Handhalterung nutzen lässt. Komme vom Samsung Grip Case und möchte die Möglichkeit hinten eine Möglichkeit zum Festhalten haben nicht mehr missen, die bleibt jetzt erstmal. :)

20250203_134908.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0DN1RRL6L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Spigen Thin Fit und Ultra Hybrid hatte ich auch noch da, haben mir aber beide nicht so gut gefallen.

• Danke
Reaktionen: Zubine, gallibalboa und Django76
Hier mal ein Follow-Up zu meinem Ersatz der elago Leder-Hülle (ursprünglicher Post) bei der die Seiten leider etwas hochgewölbt waren:

20250203_141241_medium_watermark.jpg20250203_141305_medium_watermark.jpg

Der Ersatz ist viel besser (hand?)gefertigt worden.
Hier ist nur mit Anstrengung eine Wölbung der Seiten zu sehen, fast schon gerade und auch besser als die Hülle, die @Zehnereis hatte... ja, der Rand ist höher als z.B. bei der Ringke Onyx, da hast du Recht.

Die elago Hülle darf bei mir dennoch bleiben, finde die anderen Eigenschaften der Leder-Hülle ja auch super.

• Danke
Reaktionen: klopaper96, Schrumpelhut und Zehnereis
Ich empfehle die originale Samsung Silikon Hülle NICHT zu kaufen. Ich habe den Thread durchgeblättert und keine Infos dazu gefunden. Hier also meine Warnung.

Die Hülle hat so ein klebriges Silikon, das schwer in und aus der Tasche zu ziehen ist. Dann steht schon Mal eine Ecke des S25U raus und der untere Bereich ist relativ instabil. Über dem USB C Port ist das Silikon so dünn und lässt sich bewegen.

Ich habe mir das Torras 360° bestellt, das @TLLmeister ein paar Beiträge zuvor zeigt, bestellt. Das hatte ich schon beim Pixel 9 Pro in Benutzung und dort war es schon hervorragend. Anbei noch zwei Bilder.

Ach ja, dann fehlt mir auch innen so eine softe Beschichtung. Werde ich wohl zurückschicken.

Anhänge

• 20250203_131905.jpg
    20250203_131905.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 103
  • 20250203_131856.jpg
    20250203_131856.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: klopaper96, TLLmeister und mavvy
Django76 schrieb:
Die Hülle hat so ein klebriges Silikon
Klebrig bei Hüllen geht gar nicht. gibt kaum was schlimmeres
Django76 schrieb:
Über dem USB C Port ist das Silikon so dünn und lässt sich bewegen.
Silikon ist ja ein weiches Material, das man den schmalen Steg da so bewegen kann sollte bei Silikon wohl klar sein.
Genau die Stelle wirst Du auch bei anderen Hüllen die aus gleichem oder ähnlichem Material bestehen bewegen können.
Das ist halt kein Kunststoff.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Ich hatte sowohl bei Samsung das Clear Case mitbestellt, als auch bei Ali drei weitere Hüllen + Panzerglas bestellt. Die drei Ali Hüllen sind ganz OK bis gut und kosteten zwischen $2 und $4, das Panzerglas mit Anbringhilfe (Staubentfernung) $3. Alles insgesamt zufriedenstellend.
Das Samsung Clear Case für 15€ (offiziell 30€) ist ein Witz in direktem Vergleich. Sehr hart, extrem anfällig für Kratzer und keine schöne Haptik.

20250203_170042.jpg

• Danke
Reaktionen: Schrumpelhut und mavvy
@Django76
@AMG Design
Ja, Samsung hat sich zumindest bei den günstigen Hüllen dieses Mal keinen Gefallen getan, wirkt einfach absolut billig selbst im Vergleich zu den üblichen Billig-Anbietern, die sich auf AliExpress tummeln, von denen ich mittlerweile einen riesen Haufen (seit einigen Jahren) habe. Manche Hersteller brauchen sich da nicht mal vor den teuren Samsung Hüllen zu verstecken.

• Danke
Reaktionen: Django76 und AMG Design
Andronymous schrieb:
Die elago Hülle habe ich auch, allerdings ohne Magnet. Die passt wie angegossen! Kann die uneingeschränkt empfehlen!
Bin bis jetzt auch Zufrieden damit.
Nur die Ränder um das Display fallen für meinen Geschmack ein wenig zu hoch aus, aber ich bin auch noch vom edge Display verwöhnt , da war seitlich überhaubt keine Erhöhung.:1f602:

TLLmeister schrieb:
Hab mir auch mehrere zur Auswahl bestellt und bin jetzt bei der TORRAS 360° Ostand Spin hängengeblieben. Sieh imho sehr schön aus, liegt gut in der Hand, ist Magsafe-fähig und hat einen eingebauten Ständer der sich auch als Handhalterung nutzen lässt. Komme vom Samsung Grip Case und möchte die Möglichkeit hinten eine Möglichkeit zum Festhalten haben nicht mehr missen, die bleibt jetzt erstmal. :)

Anhang anzeigen 1291623

https://www.amazon.de/dp/B0DN1RRL6L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Spigen Thin Fit und Ultra Hybrid hatte ich auch noch da, haben mir aber beide nicht so gut gefallen.
Haben genau den selben Geschmack, hab grad die Spigen Thin Fit und will die Torras 360, kannst du die mal wiegen evtl? Trägt die dolle auf, im Vergleich zur Thin Fit?

Kenixa schrieb:
Habe die Hülle von Pitaka gekauft und bin wie immer zufrieden. Hatte eine ähnliche von pitaka schon beim s24 ultra. Kostet etwas aber dafür bietet sie guten Schutz, sieht top aus und fühlt sich einfach nur geil an. Da die Hülle magsafe unterstützt nutze ich zusätzlich den maggrip von pitaka und möchte diesen nicht mehr missen.
habe heute auch von pitaka "sunset" bestellt aber wenn ichcdeins so sehe frage ich mich ob ich nicht das hätte nehmen sollen 😅

@khrlx
Nope, das Sunset schaut in Natura einfach klasse aus. Die Haptik ist bombe.
Die Ringhalterung ist ebenfalls zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: khrlx
@gallibalboa die Clear 360 wiegt 56g

Jetzt die Spigen Crystal Clear. Gefällt mir super.

multit schrieb:
Bei mir ist es genau anders herum :1f605:
Ich habe immer schwarze Hüllen verwendet, worin jedes Handy versteckt sein konnte... außer dem Bildschirm sieht man gar nichts. Deshalb mal was anderes... vielleicht ändere ich es aber im Laufe des einen Jahres voraussichtlicher Haltezeit ;)
Hab ja das schwarze S25 U Jetblack. Von daher ist das egal. In meiner Torras 360 Ostand sieht das auf der Rückseite geil aus. Da schimmert das schwarz schön durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JackSparrowPirat schrieb:
Hallo,
wie schützt ihr die Kamera? Wollte ein Case mit Schieberegler kaufen, aber da habe ich Angst die Kamera zu zerkratzen. Gibts Cases wo man das Handy einfach aufm Tisch legen kann unddie Kamera nicht direkt mit aufliegt?
Gar nicht. Warum auch? Ist doch ein Glas über den Kameramodulen drüber. Hatte sowas mal beim S24 U. Hat beim fotografieren gestört. Lichteffekte auf den Fotos. Habe mein altes S24 U 1TB zu einem Handyankäufer geschickt. Mein S24 U in Titanium Black sah aus wie neu. War selbst überrascht. Keine Kratzer. Auch die Kameramodule sahen super aus. Ich hatte nur die UAG Plasma XTE Hülle drum. Keine Kamera geschützt. Von daher mache ich nix als Kameraschutz weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine stylische, nachhaltige und gleichzeitig ultra-robuste Hülle suchst, dann ist die OtterBox Symmetry Series Cactus Leather genau dein Ding. Das Kaktusleder fühlt sich mega wertig an, liegt super griffig in der Hand und bietet richtig guten Schutz gegen Kratzer und Stöße. Kein klobiges Case, sondern eine perfekte Kombi aus Design und Haltbarkeit. Sieht gut aus, fühlt sich top an – was will man mehr?

IMG_20250203_195125_124.jpgIMG_20250203_195125_631.jpgIMG_20250203_195125_431.jpgIMG_20250203_195125_297.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi und Daichink
Heute kamen die elago -Hüllen an.
Wie man sieht, bestehen sie aus 2 Teilen, eine aus TPU und eine aus Polycabonat. Eine Hülle wiegt 55g, MagSafe wird unterstützt.
Wenn sie erstmal sitzen, dann bombenfest, sind griffig und liegen gut in der Hand. Durch die ebene Rückseite liegen das Telefon plan auf dem Tisch und kippelt nicht. Das Display ist durch die erhöhten Ränder ebenfalls geschützt.
Mir gefallen die Hüllen echt gut; glaub aber, dass mir der orangene Rahmen etwas too much ist und ich deswegen die Kombination Taupe/Mittelgrau behalten werde. Für beide sind mir 19,99€ pro Hülle dann doch zu teuer.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 88
  • 2.jpg
    2.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 86
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 86
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pepoline, Daichink und iamnotkurtcobain
cosar schrieb:
@gallibalboa die Clear 360 wiegt 56g

Wirkt die nicht globig dadurch? Gerade im Vergleich zur Thin Fit?

@HerrDenny hab heute die gleichen Hüllen bekommen 😁

• Danke
Reaktionen: HerrDenny