Zubehör Welche Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Memummi Hülle drauf. Ist zwar superdünn aber sodass von glatt. Geht garniert. Haben mir jetzt die Spigen Crystal bestellt. Schade das sie die Kameraausparrung nun so gross haben.

Ich wünsche mir die Lederhüllen von Samsung zurück.. mein S23 war super geschützt, der Tastendruckpunkt war perfekt, und sie hielt eine Ewigkeit.

• Danke
Reaktionen: Daichink, loopi und W113
@derschakal geht mir genauso.

Die waren richtig gut. Edel, haben sich gut angefühlt und optisch toll. Vor allem schön geschützt alles.

testi100 schrieb:
So, da mein S25U heute angekommen ist, hier mal Bilder in der elago Hülle und Brotect Folie (entspiegelt)
Die elago Hülle habe ich auch, allerdings ohne Magnet. Die passt wie angegossen! Kann die uneingeschränkt empfehlen!

@angel03041979
"Magnetisches Gleitgel" oder was schreiben die da im Titel :) ich habe auch zwei elago Hüllen hier, falls es sich auch um Flüssiges Silikon handelt hast du die Hülle wenigstens in einer Farbe (rosa), in der man größtenteils den Staub sieht sofort sieht (wobei der komplette Rahmen vorne in dem Grau ist aus Staubsicht auch suboptimal). Meine elago aus Fluid Silicone ein richtig fieser Staubmagnet ist... hab ich weiter oben hier im Thread getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: loopi und gallibalboa
Ich finds so Wahnsinn wie unterschiedlich Geschmäcker sind, würde mir locker 80% der geposteten Cases nie im Leben anschaffen :1f602: Aber ihr euch meine wahrscheinlich auch nicht

• Danke
Reaktionen: knappth, klopaper96 und iamnotkurtcobain
so als erste schnell Übergangs Hülle eine "Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear"

Aber ich baue auf die "Spigen Enzo Aramid Case with Magnet" die habe ich mir bei Samsung für 42.45€ vorbestellt.
woanders werden da über 90€ und mehr aufgerufen.

Anhänge

• SCC1.jpg
    SCC1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 116
  • SCC2.jpg
    SCC2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: mavvy
mavvy schrieb:
@angel03041979
"Magnetisches Gleitgel" oder was schreiben die da im Titel :) ich habe auch zwei elago Hüllen hier, falls es sich auch um Flüssiges Silikon handelt hast du die Hülle wenigstens in einer Farbe (rosa), in der man größtenteils den Staub sieht sofort sieht (wobei der komplette Rahmen vorne in dem Grau ist aus Staubsicht auch suboptimal). Meine elago aus Fluid Silicone ein richtig fieser Staubmagnet ist... hab ich weiter oben hier im Thread getestet.
haha ja ;) die Befürchtung habe ich leider auch ... wenn sie mir wieder nicht gefällt wird es wahrscheinlich die Kindsuit von Samsung ;) finde aber leider deinen Post dazu nicht ... :]

• Danke
Also ich habe bisher die Ringke Fusion Magnetic (lose Seiten - vorallem bei den Tasten und unten bei der Ladebuchse, hässliche Kameraaussparung), Spigen Ultra Hybrid (Kameraschutz sehr niedrig, hässliche Kameraaussparung), Original Samsung Clear Hardcase (sehr rutschig, hässliche Kameraaussparung) getestet...
... jetzt gehts für mich weiter auf der Suche nach einer idealen Hülle haha.
Heute Spigen Thin Fit:
1000095501.jpg

1000095500.jpg
Fühlt sich haptisch sehr nice an und ziemlich dünn für ein Silikon-Hardback Case. Im Prinzip ne Silikonhülle mit Hardschalenrückseite und Soft Touch Beschichtung.
Leider auch hässliche Kameraaussparung und nicht sehr hoher Schutz.
Kann man aber gut verwenden, wenn man auf Silikonhüllen mit etwas mehr Stabilität steht.

Freue mich aber nächste Woche schon auf mein Dbrand Ghost
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tcfy Die Enzo ist halt so überteuert. Ist Im Prinzip von Grund auf eine Spigen Thin Fit mit Metall Kameraschutz, Metall Buttons und einer glatten Aramid Rückseite (nicht so strukturiert wie z.B. bei Pitaka). Bin gespannt wie du sie findest. Poste dann gerne mal deine Gedanken, wenn du sie hast!

Zuletzt bearbeitet:
@angel03041979
Wenn dich die große Kamera-Öffnung nicht stört, dürfte die Samsung Kindsuit auf jeden Fall die bessere Wahl sein als die elago. Bei AliExpress werden die Kindsuit Hüllen für ~10€ verkauft:
Premium-Handyhülle aus echtem Leder für Samsung Galaxy S25 Ultra 5G S25 Plus, hochwertige, stoßfeste Business-Schutzhülle - AliExpress 509
Evtl. hol ich sie mir für den Preis auch mal, auch wenn ich die Kamera-Öffnung verabscheue.

Hier ist mein Post zur elago flüssig-Silikon-Hülle:
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

• Danke
Reaktionen: angel03041979
@mavvy Ich dachte wirklich ich gewöhe mich die Tage dran, da die meisten Hüllen, die ich da habe eh diese hässliche Kameraaussparung haben, aber ich glotze da jedes Mal wie ein Depp drauf.

Als hätte ich nicht andere Sorgen im Leben :1f602:

• Haha
@klopaper96
Hehe, ich habe aktuell wieder die Ringke Onyx drauf und versuche mich zu zwingen das zu akzeptieren, weil der Rest der Hülle für mich perfekt ist (außer dass die Hülle nicht flach auf dem Tisch liegt), aber das ist optisch einfach unmöglich mit diesem Loch... man darf ja mehrere Sorgen im Leben haben, auch Luxus-Sorgen :)

Zum Glück sind das S25U und die Hülle schwarz, dann sieht man es nicht so, aber ich hab nicht so die Lust drauf, dass sich darin Staub und Schmutz sichtbar ansammelt und wenn man es wegpusten will wandert der Dreck eher unter die Hülle statt raus.

• Danke
Reaktionen: klopaper96
@mavvy ah die gute Onyx. Da ist bei mir genau das Gleiche wie bei den Clear Cases von Spigen und Ringke. Onyx, mir persönlich, zu lose Seiten.

Ich trau mich heute mal an die Pitaka fürn Tag. Ist halt super dünn und bietet kaum Schutz, aber optisch find ich die schon sehr stark und der Kamerabereich ist zu.
1000095503.jpg

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und mavvy
Also ich habe mir die Spigen Thin Fit & Rugged Armor bestellt.
Nach kurzem Test beider Hüllen bin ich von Haptik & Optik der Rugged Armor tatsächlich sehr begeistert!

@klopaper96 @mavvy Ich hätte auch erst kot... können wegen der Kameraausschnitte als ich das Case Lineup von Spigen gesehen habe.
Aber zu meiner eigenen großen Überraschung stört es mich gar nicht so sehr bis gar nicht wo ich das Gerät nun seit 2 Tagen mit dieser Hülle nutze!

Trotzdem werde ich mir die Caudabe Sheath bestellen wenn sie erscheint. Dann wird es entweder die oder ich bleibe bei der Rugged Armor.
Damit hätte sich die Hüllensuche bei dem S25 Ultra diesmal schnell erledigt!

• Danke
Reaktionen: mavvy und klopaper96
@schattenparka Kannst du mal paar Bilder von der Rugged Armor posten?

Wir beten, dass Caudabe das Richtige tut bei der Kameraaussparung :1f64f: (Hatten sie zumindest beim S24 Ultra). Hoffe da tut sich was bei denen nächste/n Woche/n

@klopaper96 Mir gefällt bei den Pitaka nicht das die Tasten offenliegen.

• Danke
@loopi So also die Hülle von Ali ist dir dann bestimmt zu hoch. So passt sie sehr gut,aber wenn die Originale auch die Höhe hat dann lieber sein lassen.Kann man schlecht aufnehmen.

Anhänge

• IMG_20250203_121018_edit_2754665119937.jpg
    IMG_20250203_121018_edit_2754665119937.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20250203_121155_edit_2725104881563.jpg
    IMG_20250203_121155_edit_2725104881563.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20250203_121204_edit_2703775692873.jpg
    IMG_20250203_121204_edit_2703775692873.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
Meins liegt fast perfekt in der SP Connect Hülle vom S24 Ultra. Und die Kanten sind nicht so flach. Juhuuu 😄

Zurück
Oben Unten