fck-andi
Dauer-User
- 1.933
Here we go. Ja würde es als Hartplastik bezeichnen.Wavetime schrieb:Ist die Hülle aus Hartplastik. Könntest Du evtl. noch ein paar Fotos machen? Danke Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Here we go. Ja würde es als Hartplastik bezeichnen.Wavetime schrieb:Ist die Hülle aus Hartplastik. Könntest Du evtl. noch ein paar Fotos machen? Danke Dir.
Ich mag irgendwie keine transparenten Hüllen mehr. Früher hatte ich die auch. Die vergilbten nach einiger Zeit. Ich persönlich finde das das S25 U in der Hülle auf den Bildern nicht schön aussieht.multit schrieb:na klar...
Anhang anzeigen 1290963Anhang anzeigen 1290964
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mal schauen - hatte bisher immer schwarze Hüllen. Kommt sicher auch darauf an, wo das Handy so steckt über den Tag.
Bei mir ist es genau anders herumRGM007 schrieb:Ich mag irgendwie keine transparenten Hüllen mehr. Früher hatte ich die auch. Die vergilbten nach einiger Zeit. Ich persönlich finde das das S25 U in der Hülle auf den Bildern nicht schön aussieht.
Rundumschutz wäre nicht so wichtig, möchte keine Kratzer im Rahmen vom an und abmachen. Man muß ja auch mal alles gründlich sauber machen.hanuta29 schrieb:@bastel.78 ich hab mir dabei den Fingernagel abgerissen, sitz sehr straff, ein rundum Schutz ist halt nicht gegeben, nächste Woche soll laut Pitaka die mit rundum Schutz kommen