Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schnapper schrieb:
Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist das der Rand so ca. 1 - 1,5 mm höher ist als das Display. Stört bei den Wischgesten doch ein wenig. Da wären 0,5 mm genug gewesen. Ansonsten eine wirklich schöne Hülle.
Ist das wirklich so? 😳 Schade, dann fällt das Case bei mir schon raus. 💔 Habe es am S24U geliebt weil es randfrei war. Bei mir jedes Jahr das Drama ein passendes Case zu finden, ich hasse es wenn der Rand so hoch ist und man das "freie Gefühl" beim tippen ni ht hat. 😮‍💨 Wollte dieses Jahr eigentlich mal ein Clearcase... aber jedesmal die fetten Ränder, ein absolutes no go. 😮‍💨

Jetzt bin ich auch bei dieser erstmal hängengeblieben:

https://www.amazon.de/dp/B0DPM5WPWL...BR9FTQGGWZ6WHFV6W&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Leider auch kein Clearcase aber reicht erstmal für den Anfang. Der Rand ist nicht ganz so hoch.

Anhänge

• 20250201_225400.jpg
    20250201_225400.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • 20250201_225651.jpg
    20250201_225651.jpg
    905,6 KB · Aufrufe: 39
  • 20250201_225610.jpg
    20250201_225610.jpg
    935,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20250201_225527.jpg
    20250201_225527.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
multit schrieb:
Das Spigen Liquid Crystal kippelt dagegen fast gar nicht und deshalb bleibt es.
Könntest bitte mal ein Foto davon am Gerät posten?

Es ist dieses Jahr nicht so einfach mit den Hüllen 😃 Entweder es kippelt und die Erhöhung für die Kamera ist zu flach oder vorne ist der Rand zu hoch. Rand zu hoch nervt einfach bei jeder Geste.

• Danke
Reaktionen: W113, britenmama1982 und qwyx
@loopi Und ich dachte mir so geil, das S25U hat ein schönes Design, da sehen die Hüllen wieder toll aus wie bei anderen abgerundeten Handys, aber dann so... :D

• Danke
Reaktionen: loopi
qwyx schrieb:
...
Verstehe auch nicht, warum Spigen einer der wenigen Hersteller ist, die darauf achten, dass das Handy mit Hülle nicht wackelt.
Deswegen greife ich wohl wieder zu Spigen.
...
dem muss ich wieder sprechen.
Ich habe aktuell die Spigen Ultra Hybrid Hülle -Crystal Clear und sie kippelt/wackelt minimal etwas.

@tcfy

Okay habs falsch verstandes sry. Ja die Hülle habe ich nicht gehabt. Kann sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier - wie bei vielen anderen Geräten - nochmal die Memumi Ultra Thin Hülle in die Diskussion werfen.
Wem es nicht auf Fallschutz, sondern auf Kratzerschutz ankommt, ist hier richtig.

Cutouts sind perfekt und es ist fast so als wäre man Hüllenlos unterwegs. Die Kameras sind einzeln ausgeschnitten, und sowohl bei den Kameras wie auch für das Display ist die Hülle so minimal erhöht das nichts aufliegt.

Bei den Bildern bitte beachten das der MagSafe Ring nachträglich von mir angebracht wurde !
Habe mir gerade zusätzlich noch die Schwarze Variante bestellt.

PXL_20250202_092657282.MP.jpgPXL_20250202_092709747.jpgPXL_20250202_092750762.MP.jpg

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
@qwyx

ja aber sie wackelt doch

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs falsch verstanden. Wird langsam schwierig ein clear case zu finden, das nicht wackelt. Da muss man wohl mit Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
wie gesagt es ist minimal

qwyx schrieb:
@loopi Und ich dachte mir so geil, das S25U hat ein schönes Design, da sehen die Hüllen wieder toll aus wie bei anderen abgerundeten Handys, aber dann so... :D
Oder hoffen es kommt noch was in ein paar Tagen.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@loopi mit dem Rand vorne könnte vielleicht so ne Sache bei Dir sein.

Ringke Silicon Farbe Stone

Anhänge

• 20250202_101638.jpg
    20250202_101638.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • 20250202_101722.jpg
    20250202_101722.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • 20250202_101616.jpg
    20250202_101616.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • 20250202_101749.jpg
    20250202_101749.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 33
@Tiberium
Wie fühlt sie sich an und wie ist der Grip?
Kann man die Hülle gut entfernen?

Die hier von Ringke habe ich auch da. Die hat oben und unten eine Überhöhung und könnte unten bei den Gesten nerven, aber links rechts auf den Seiten ist kaum Überhöhung und stört nicht.. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Hüllen von Ringke ist, finde es aber komisch gelöst. Und es wackelt sehr gegenüber der Spigen ähnlichen Hülle.

6177zJLZQCL._AC_SL1500_.jpg

• Danke
Loeyni schrieb:
@loopi mit dem Rand vorne könnte vielleicht so ne Sache bei Dir sein.

Ringke Silicon Farbe Stone
Danke dir! Ja das könnte leider stören. Sonst würde mir die echt gut gefallen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qwyx
Unten ist ja auch doof. Circle to search etc :-/

• Danke
qwyx schrieb:
Deswegen habe ich auch die UAG Plasma XTE zurückgeschickt. Da sieht das S25 Ultra wie ein S24 Ultra aus. Hab jetzt die Torras 360. Fühlt sich super an. Man sieht das neue Design und es hat Magsafe. mit Kickstand. Kostet aber knapp 40€.

• Danke
RS1977 schrieb:
Könntest bitte mal ein Foto davon am Gerät posten?
na klar...
20250202_111158.jpg20250202_111141.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

loopi schrieb:
@multit die Spigen sind mir trotz Anti Yellowing immer gern nach 6 Wochen bereits vergilbt. Dürfte beim Hartplastik weniger schnell passieren vermute ich.
Mal schauen - hatte bisher immer schwarze Hüllen. Kommt sicher auch darauf an, wo das Handy so steckt über den Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und W113
Schnapper schrieb:
Habe mir eine Hülle von Pitaka bestellt.
Passt bei der Kamera perfekt und macht wirklich einen hochwertigen Eindruck. Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist das der Rand so ca. 1 - 1,5 mm höher ist als das Display. Stört bei den Wischgesten doch ein wenig. Da wären 0,5 mm genug gewesen. Ansonsten eine wirklich schöne Hülle.
britenmama1982 schrieb:
Ist das wirklich so? 😳 Schade, dann fällt das Case bei mir schon raus. 💔 Habe es am S24U geliebt weil es randfrei war. Bei mir jedes Jahr das Drama ein passendes Case zu finden, ich hasse es wenn der Rand so hoch ist und man das "freie Gefühl" beim tippen ni ht hat. 😮‍💨 Wollte dieses Jahr eigentlich mal ein Clearcase... aber jedesmal die fetten Ränder, ein absolutes no go. 😮‍💨

Jetzt bin ich auch bei dieser erstmal hängengeblieben:

https://www.amazon.de/dp/B0DPM5WPWL...BR9FTQGGWZ6WHFV6W&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Leider auch kein Clearcase aber reicht erstmal für den Anfang. Der Rand ist nicht ganz so hoch.

Ich glaub die 1,5mm sind nur an den ecken. siehe video minute 4:00

Zuletzt bearbeitet:
Hätte niemals gedacht, das sich mal so viel Geld für eine Hülle ausgebe - die gefällt mir aber dermaßen gut, dass ich nicht anders konnte.

Sunset Moonrise Phone Cases | PITAKA

Anhänge

• Pitaka_1.jpg
    Pitaka_1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 46
  • Pitaka_2.jpg
    Pitaka_2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 47
  • Pitaka3.jpg
    Pitaka3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • Pitaka4.jpg
    Pitaka4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
  • Pitaka_5.jpg
    Pitaka_5.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: loopi und horzel26
Das Geld rentiert sich!

Pitaka hab ich schon Jahre lang, würde nie mehr was anderes nehmen. Allerdings immer in Schwarz

Das letzte hatte ich 3 Jahre drauf, nur kleine Abnützungen

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und Rintenfinten