Zubehör Samsung Galaxy S25 Ultra Hüllen und Cases: Eure Empfehlung?

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
https://www.amazon.de/YIRSUR-Schutz...9&sprefix=s25+ultra+case,aps,115&sr=8-17&th=1

Weiss jemand ob bei diese Hülle nur die 3 Hauptlinsen geschützt sind oder die anderen auch ? Siehe Foto camera.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

https://www.amazon.de/Handyhülle-Ul...+case,aps,115&sr=8-33&xpid=APaUQbmr-WiLW&th=1

Diese Hülle mit "Kameraschutz" (?) sieht auch interessant aus, ich habe beim Verkäufer mal nachgefragt ob die Linsen "frei" sind oder irgendwie geschützt...Auf dem Foto kann man es nicht wirklich erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
die leder hüllen sehen defenitiv elegant aus würden aber net so gut (Solange) halten wäre schnell anrieb und die von Eriol die schwarze mit einzelausparung sieht auch klasse aus!

• Danke
Reaktionen: RB80
Falls es bei mir dieses mal keine Spigen Liquid Air werden sollte wird es wohl die Leder-Hülle.
Wie @David24111980 es schon gesagt hat sieht das wirklich recht elegant aus und selbst wenn man nach kurzer Zeit schon Schrammen und Spuren sehen sollte, mag diesen Vintage Look irgendwie

Bin mal gespannt, ob Samsung für die S25 Serie auch eine Lederhülle mit Magsafe anbietet.

Hoffe auf Samsung Lederhülle nit Magsafe.
Und Pitaka werde ich mir auch bestellen, sofern mein Pitaka - Kontakt mir diese kostenlos anbietet für ein positives Amazon Review. Man muss da sogar nicht fake, da diese sowieso super sind.

Die original Leder Cases von Samsung haben früher (mein letzter war S23U) super gehalten. Der Vegane sieht vor allem an den Ecken mies aus.

• Danke
Reaktionen: W113
Werde mir eine Fitbag Tasche holen. Das reicht mir aus. So ist das Smartphone geschützt und ich habe immer das Phone so in der Hand ohne hüllen oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Daichink
@Xxx8xxx Für welche Tasche von Fitbag hast du dich entschieden? Ich habe mich für das Fin Lachs Schwarztief entschieden.

@W113

Das sind ja Fotos von den S24 Lederhüllen, oder? Gibt es echte Fotos von den S25 Leder Cases? Soviel ich weiß, sind die Kameralinsen nicht mehr seperat "ausgeschnitten" was ich für ein großes Downgrade halte.

ab 22. / 23. Sehen wir die originalen

@Bobcation

Ich habe auch eine Fitbag-Tasche fürs S23U, und bin immer noch begeistert davon.
Habe die "normale" Alcantara-Tasche mit dem Premium-Mikrofaser innen. Habe sie als Sondergröße bestellt, denn ich nutze zusätzlich noch die Spigen ThinFit-Hülle. So kann ich diese immer dran lassen und das Fon gleitet trotzdem ohne Probleme leicht in und aus der Tasche. Für meinen Einsatzzweck die beste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ALPHA-S, Daichink und Bobcation
@Bobcation habe eigentlich immer die Alcantara. Hatte nie Probleme mit Kratzern oder so.

Es scheint einfach keine dünne (optisch dezente) Aramid/Carbon-Hülle zu geben, die wirklich "ganz zu" ist und nur den USB-Port, die Mikros und Lautsprecher freilässt.

Die einzige Hülle aus solchen Materialien, die meiner Vorstellung einer geschlossenen Hülle am nächsten kam, war eine von Reuterson. Die war zwar um den Bereich um die Tasten herum nicht so unnötig weit offen, die Tasten selbst jedoch waren dann aber doch wiederum frei, wenn auch nur so groß wie nötig.

Die Kameralinsen sind auch komplett umschlossen und (fast) plan/eben (was ich mit optisch dezent gemeint habe ohne Designspielereien um den Kamerabereich herum).

80€ damals war aber auch ne Ansage... ich bin gespannt auf die Variante für das S25+/Ultra.

1737372340462.png1737372138582.png1737372265444.png1737372289528.png

Die Thinborne Aramid Hülle für S24U
erfüllte deine Wünsche.
Da erhoffe ich mir eine Hülle für das S25 Ultra.
Pitaka zeigt im Shop schon ihre Aramid S25 Hüllen. Die sind zu offen und gefallen mir nicht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@W113
https://www.amazon.de/dp/B0CQL8627X
Meinst du diese Hülle?
Die ist an den Tasten aber offen während die Reuterson die Tasten zumindest umschließt.

Leider ist die Reuterson "nur" aus Carbon, während Aramid schon besser wäre... ergo: ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Hülle wie jedes Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
dapeter1 schrieb:
Kennt jemand eine Hülle mit Kameraschutz? Ich denke spigen wird wieder eine bringen...

Ich hätte gerne eine Hülle mit Kameraschutz was nicht so "klobig" ist, am besten so dünn wie möglich.

Die sind alle klobig, wenn du die meinst, wo man den Deckel wegschieben kann. Schau mal nach Hüllen von NILLKIN, die haben solche Hüllen..Die habe ich mal für ein S20 genutzt aber waren irgendwann zu klobig.

Das Case von Torras ist nicht schlecht.

Ich habe bei meinem Note 10+ eine SmartView-Hülle, welche ich wirklich super finde.
Leider haben die neuen SmartView Wallet - Hüllen alle ein riesen Loch vorne am Bildschirm (Beim Note 10 war dieses noch seitlich und mit Plastik abgedeckt wie in Post 61).

Der Vorteil der SmartView-Hülle ist für mich, dass diese nicht zu dick auftragen und ich mit aufklappen und zuklappen zum Beispiel den Wecker abstellen kann.
Dies funktioniert ja mit einem kleinen Magneten, welcher in der Hülle eingearbeitet ist.

Gibt es auch Drittanbieter, die diesen eingearbeitet haben und das SmartView-System funktioniert?
Ich kenn von meinem Umfeld nämlich sonst nur die dicken Taschen...

Also am liebsten hätte ich eine SmartView - Hülle mit Schutz über dem Sichtfeld :)

Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn eure Erfahrung zu den Samsung Hüllen? ich bin eher auf der suche nach einer Dünnen Hülle, früher waren die von Samsung ja echt dick