Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand spontan eine robuste Hülle mit integriertem Standfuß empfehlen? Habe dieses Jahr leider nicht soviel Zeit zur Recherche. Habe da im Moment nur die Spigen Tough Armor auf dem Schirm.

@Loeyni die hülle sieht mehr gut aus als das sie schützt, aber mit der hülle Kippelt da nichts mehr

@Loeyni Wie schaut es live am S25U aus? ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich zur Zeit für die Torras 360 Standhülle und gegen die UAG Plasma XTE entschieden. Am 8.2. kommt noch die Ringke Alles. Dann schauen wir nochmal.

@iamnotkurtcobain Sieht echt cool aus!

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@dapeter1 ist ohne Linsenschutz

@loopi ich werde sie behalten. Sie sitzt bombenfest, trägt in meinen Augen nicht zu dick auf und wirkt richtig clean im Design. Gibt garantiert schlankere Cases aber auch weitaus dickere (den Titanrahmen sieht man lediglich an USB und Stift . Aussparungen sehr passgenau - mit Blitz muss man halt schauen aber nutze ich eigentlich nie.
Das Click Gefühl der Buttons gefällt mir sogar außerordentlich gut!
Farbe Stone zum Titan Gray perfekt was noch übrig bleibt.
Hätte ja noch ein Bild angehangen aber das 23er liegt schon ausgeschalten in der Schublade und ich gemütlich auf dem Sofa :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hab jetzt auch mal was beizutragen:) Das ist die Spigen Ultra Hybrid magfit. Ich bin kein riesen Fan von durchsichtigen hüllen aber ich denke das wird eine ordentliche Übergangslösung. Schlecht sieht sie nicht aus. Die ganzen Aussparungen passen gut, die Tasten sind auch top. Die Kanten am Bildschirmrand finde ich etwas hoch, das könnte einige bei den Gesten stören. Mir persönlich fällt das aber nicht arg auf beim Gebrauch. Die Erhöhung um die Kamera ist nicht gerade hoch, ist aber minimal höher.
Zum Magsafe testen bin ich noch nicht gekommen da ichs eigentlich nur für meine Autohalterung verwende, ich gehe aber davon aus dass da nichts dran auszusetzen sein wird.
Ansonsten top verarbeitet, keine scharfen kanten oder so, macht einen wertigen Eindruck. 👍🏻
1000086594.jpg

• Danke
Reaktionen: W113 und Daichink
mavvy schrieb:
Was willste wissen?

Das reicht schon genug Info :D
Ich warte noch etwas bis mehr Hüllen getestet wurden und nutze solange meine Matte Spigen bis das S25 Ultra da ist.

Suche ein gutes Clare Case und kein Mattes für das weiße Ultra

Hi :)
Ich suche ein Case wie das Spigen Optik Armor, aber mit Kickstand wie bei dem Spigen Tough Armor.
Also quasi eine Kombination aus beiden. Das ganze gern, wenn möglich, OHNE Magsafe Funktion, also gern ohne Magnete.
Wichtig ist mir eine ähnliche Qualität und ein ähnlich guter Schutz gegen Stürze wie bei den Spigen Cases.
Habt Ihr da gute Empfehlungen? Ich such verzweifelt, aber finde nichts qualitativ vergleichbares...

tl;dr: Spigen Qualität mit Kickstand und Kameraschutz (durch Slider) gesucht

Hi :)

ich habe nun heute das S25 Ultra und das Mous Clarity 3.0 erhalten.
Muss sagen: Handy top, Case solala... was mich stört: hinten sind die Kameras nur minimal in das Case eingelassen.

Wenn es mal fallen sollte und am Boden sind Kieselsteine etc., dann ist es vorbei mit den Kameralinsen... Selbst wenn man es auf den Tisch legen sollte, bleibt kaum ein Spalt zwischen Tisch und Linse (siehe Foto mit dem Umschlag).
Da hatte ich beim S23 Ultra und Spigen ein deutlich besseres Bauchgefühl...

Wenn ich hier so im Forum jedoch die Bilder angucke, betrifft diese Thematik wohl die meisten Hüllen fürs 25er...

Anhänge

• S25 Ultra mit Mous Clarity.jpg
    S25 Ultra mit Mous Clarity.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • S23 Ultra mit Spigen.jpg
    S23 Ultra mit Spigen.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
  • S25 Ultra mit Mous Clarity_.jpg
    S25 Ultra mit Mous Clarity_.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@MTxLukas auf dem mittleren Foto sieht es doch hoch genug aus, was auch immer für eine Hülle das ist.

EDIT:
Achso, Spigen für S23U

• Danke
Reaktionen: Daichink
@mavvy hab die Bilder jetzt benannt. das in der Mitte ist eben das S23 mit Spigen und dieses Hülle/Kamera-Prinzip vermisse ich bei den meisten Cases. Auch die neuen Spigen Cases haben keinen guten Kameraschutz

• Danke
Reaktionen: mavvy
@MTxLukas
Bei der Ringke Onyx sind die Ränder um die Kameralinsen herum z.B. ausreichend hoch würde ich sagen. Allerdings hasse ich Ringke dafür, dass sie die Onyx mit länglichen Aussparungen versehen haben... das muss ein Versehen sein :(

20250202_004956_medium_watermark.jpg20250202_005015_medium_watermark.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MTxLukas
Vorteil der Mous ist halt, dass die Rückseite eher dünn ist, während bei dem Spigen die Hülle recht dick ist. Es gibt doch mittlerweile so einige Hüllen, die eine plane Rückseite haben, die auch genügend über die Kameralinsenränder hoch geht. Einige TPU- und Silikon-Hüllen hab ich da gesehen, wo auf Fotos keine Umrandung um die Kameralinsen erkennbar ist, d.h. meist, dass die Rückseite dicker ist. Hoffe du verstehst was ich meine, schon spät hier^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
mavvy schrieb:
@MTxLukas
Bei der Ringke Onyx sind die Ränder um die Kameralinsen herum z.B. ausreichend hoch würde ich sagen. Allerdings hasse ich Ringke dafür, dass sie die Onyx mit länglichen Aussparungen versehen haben... das muss ein Versehen sein :(

@MTxLukas
Vorteil der Mous ist halt, dass die Rückseite eher dünn ist, während bei dem Spigen die Hülle recht dick ist. Es gibt doch mittlerweile so einige Hüllen, die eine plane Rückseite haben, die auch genügend über die Kameralinsenränder hoch geht. Einige TPU- und Silikon-Hüllen hab ich da gesehen, wo auf Fotos keine Umrandung um die Kameralinsen erkennbar ist, d.h. meist, dass die Rückseite dicker ist. Hoffe du verstehst was ich meine, schon spät hier^^
es gibt eben keine perfekte Hülle :1f606:

Das Problem ist auch, dass die Linsen beim S25U mehr abstehen als beim S23U
Aber ja ich verstehe was du meinst :1f44c: Aber selbst bei den UAG Hüllen, die recht dick erscheinen, sitzen die Linsen nicht tief in der Hülle
Ich wäre sonst noch scharf auf die Dbrand Hülle gewesen, hoffe da tauchen bald noch aussagekräftige Fotos auf :1f680:

Ich bin wirklich zwiegespalten.
Ich habe jetzt die Ringke Fusion Magnetic und die Spigen Ultra Hybrid getestet und beide sind nicht ideal für mich.

Ringke Cases sind an den Rändern viel zu locker im Vergleich zu den Marken, die ich sonst verwende (Spigen, Caudabe, Mous, Dbrand).
Spigen ist bei den Rändern besser, hat aber eine niedrigere Erhöhung bei den Kameras - wir bewege uns hier im Millimeterbereich, aber ja.

Ich schau mal wie ich das Samsung Clear Hard Case mit Magnet so finde, aber hoffe, dass mein Dbrand Ghost bald kommt und auch das Caudabe bald die Hüllen fürs S25 Ultra released.

@Loeyni vielen lieben Dank. Kommt auch in die Auswahl. 😊
Neben dem Samsung Clear Case will ich noch was nicht transparentes haben das nicht dick aufrägt mit hohen Rändern aber mehr Schutz bietet als Aramid.

@qwyx warum nicht das Samsung Clear Case?

Zuletzt bearbeitet: