S
skyp83
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Kann mir jemand spontan eine robuste Hülle mit integriertem Standfuß empfehlen? Habe dieses Jahr leider nicht soviel Zeit zur Recherche. Habe da im Moment nur die Spigen Tough Armor auf dem Schirm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die hab ich hier in "Matte Clear" kurz vorgestellt:qwyx schrieb:Hat das hier schon Jemand auf seinem S25U und kann berichten?
Ringke Fusion Case [Langanhaltende Transparenz] Kompatibel mit Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle, Weiche Bumper Hart Transparent Back Minimale Gelbfärbung Kratzfest Handyhülle - Clear
mavvy schrieb:Was willste wissen?
es gibt eben keine perfekte Hüllemavvy schrieb:@MTxLukas
Bei der Ringke Onyx sind die Ränder um die Kameralinsen herum z.B. ausreichend hoch würde ich sagen. Allerdings hasse ich Ringke dafür, dass sie die Onyx mit länglichen Aussparungen versehen haben... das muss ein Versehen sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@MTxLukas
Vorteil der Mous ist halt, dass die Rückseite eher dünn ist, während bei dem Spigen die Hülle recht dick ist. Es gibt doch mittlerweile so einige Hüllen, die eine plane Rückseite haben, die auch genügend über die Kameralinsenränder hoch geht. Einige TPU- und Silikon-Hüllen hab ich da gesehen, wo auf Fotos keine Umrandung um die Kameralinsen erkennbar ist, d.h. meist, dass die Rückseite dicker ist. Hoffe du verstehst was ich meine, schon spät hier^^