mavvy
Stamm-User
- 755
@IDepulsor
sieht mir so aus, als ob darunter ein wenig zuviel Material ist. Ist jedenfalls fest, und keine Luft an der Stelle unter dem Kunstleder, hoffe auch nur auf Montagsmodell, sind ja denke ich mal teilweise handgefertigt, daher evtl. nur human error
@loopi
ja ich hab sie nur in Schwarz gefunden, rutschig ist sie nicht mit dem S25U. Habs aber noch nicht mit zu trockenen und zu nassen oder dreckigen Fingern probiert ich warte auf den Austausch, denke mal Montag ist der Ersatz da.
sieht mir so aus, als ob darunter ein wenig zuviel Material ist. Ist jedenfalls fest, und keine Luft an der Stelle unter dem Kunstleder, hoffe auch nur auf Montagsmodell, sind ja denke ich mal teilweise handgefertigt, daher evtl. nur human error
@loopi
ja ich hab sie nur in Schwarz gefunden, rutschig ist sie nicht mit dem S25U. Habs aber noch nicht mit zu trockenen und zu nassen oder dreckigen Fingern probiert ich warte auf den Austausch, denke mal Montag ist der Ersatz da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ja genau das meinte ich, dass Ringke dieses jahr wenigstens "1, 2 Modelle" mit umschließenden Kamera-Aussparung abgeliefert hat. Bisher nur die Ringke Alles, und die Ringke Silicone soweit ich weiß. Spigen NullIDepulsor schrieb:@mavvy
Heeeyyy, die Ringke Alles umschließt die einzelnen Linsen und ist nicht aus Silikon
Aber ist dir ja zu klobig, ich weiß
Nach 8 Jahren Spigen, war es tatsächlich eine gute Idee, mich dieses Jahr mal anderweitig umzusehen.
Zuletzt bearbeitet: