Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bizzare schrieb:
@IDepulsor ich geb dann Feedback 👍

ob das verboten ist weiß ich nicht, war heute aber auch zum ersten mal auf deren Website. Lieferung soll wohl ab dem 10.02 erfolgen.
Ich habe das Carbon Case bereits vor 6 Tagen bestellt, entsprechend den Angaben im Shop innerhalb von 1-3 Tagen lagerseitig lieferbar. Bis dato habe ich trotz Rückfrage keine Antwort bzw. Rückmeldung vom Hersteller erhalten.
Lass mich mal überraschen.

@DOOM75 hey, auf dem letzten Foto ist die Lederhülle auf der Waage mit 35,2g

• Danke
Reaktionen: DOOM75
@knappth ist bestimmt wie bei vielen Anbietern, dass gerade neue Modelle erst ab einem gewissen Datum ausgeliefert werden können. Könnte ja gut sein, dass es ab 10.02 erst losgeht bei denen, wie @bizarre geschrieben hat. Aber früher oder später kommt sie aufjedenfall und solange du solange ein anderes Case hast, ist das ja kein Problem 👍🏻

@knappth steht aber in der Beschreibung das erst ab dem 10.02 geliefert wird

1738359911546.png

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
knappth schrieb:
Dieses Case hatte ich auch bestellt, kam heute. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Der Klappmechanismus schließt sehr gut und mit einem angenehmen "Plobb", der Deckel ist aus Metall, schwarz beschichtet, mal schauen wie lange die Beschichtung hält - bei der exponierten Lage.
Ansonsten schon ein ganz schöner Klopper, das Kamerafeld steht schon ganz schön dominant hervor.

https://www.amazon.de/dp/B0DNFC5HXG...YDRD5PEJKF979XMK2&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Ah sehr gut, dann brauch ich nicht mehr probieren und storniere meine AliExpress-Bestellung... hab die Tage eh hin und her überlegt, ob mir das nicht zu klobig und kopflastig ist mit dem Kamera-Klappdeckel.

Morgen kommt aber noch eine Lederklapp-Hülle von Nillkin mit Schiebedeckel über der Kamera. Bin sehr gespannt, bin nämlich kein Fan von Klapp-Hüllen, aber von Nillkin :)
Für Samsung Galaxy S25 Ultra / S25 Flip Case Nillkin QIN Pro Slide Kamera Karte Tasche Leder Buch Abdeckung für Samsung S25+ Plus - AliExpress
1738361341917.png1738361349884.png

Gibt's mittlerweile auch bei Amazon in schwarz und braun aktuell mit 10% Rabatt:
https://www.amazon.de/dp/B0DPPTPLZF
https://www.amazon.de/dp/B0DPPGJZW4

@tobist3 ja steht schon etwas raus, bzw liegt bei weitem nicht bündig auf. Hoffe morgen kommt das Handy zum Testen 🙏1000221713.jpg1000221714.jpg1000221715.jpg1000221716.jpg

• Danke
Reaktionen: mavvy, tobist3 und Raz3r
@Forsteria sieht aber nicht dramatisch hoch aus :) vielleicht leg ich mir die auch zu. Wäre auch gut wenn die cutouts nicht beim fotografieren stören. Hätte keinen Bock bei jedem Schnappschuss das Teil umzuklappen

@tobist3 ich werde morgen mal berichten falls ichs testen kann. Optisch und vom Gefühl her aber echt eine schöne Hülle

• Danke
Reaktionen: tobist3
@Forsteria sieht auch so aus. nillkin hat mich noch nie enttäuscht

• Danke
Reaktionen: Forsteria