Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Poly generell ja, aber das für mich nach 3D Render aus und nicht nach Foto

@annanna
Danke! Ja, sieht man es schon besser 👍🏻

loopi schrieb:
@mavvy sehr gespannt wie es mit Smartphone aussieht und wie hoch die Wulst ist. Könnte Konkurrenz zur Samsung Kunstlederhülle sein.
Gibt's da schon was und evtl. mit Bildern?
Also eine originale Samsung Leder-Hülle fürs S25U. Beim MediaMarkt hab ich noch einen 20€ Gutschein für Samsung-Produkte, den könnte ich dafür noch verbraten, wenn es die dann dort zu kaufen gibt.

Oder meinst du die Samsung Kindsuit Hülle mit Rückseite in Lederlook? Die sagte mir optisch von vornherein gar nicht zu.

Ich habe heute meine Nillkin Carboprop Hülle erhalten. Sieht live richtig gut aus, fühlt sich auch so an. Morgen wird die Torras 360 Spin geliefert. Bin sehr gespannt. Und werde berichten
1000221689.jpg1000221690.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und diese einfache Lösung von Tocol kam auch noch dazu.

https://www.amazon.de/dp/B0DNZ9YQ1B...E63H80VRVS4FZRDX9&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

1000221695.jpg1000221696.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und Poly
@Forsteria die nillkin sieht echt klasse aus. Das Teil für die Kamera kommt mir aber schon relativ dick vor. Hast du ein bild von der seite?

Ich probiere das Kindsuit "Leder" aus. Falls es nicht gefällt, nehme ich das Pitaka.
Pitaka bekomme ich dank Connections "kostenlos". Mus nur ne Rezension schrauben :)

@Forsteria
Die sieht schon echt schick aus! Ich weiß dass es ein Kickstand ist, um die Kamera, was echt praktisch ist, aber für mich persönlich ist es eher negativ, dass der etwas absteht. Da hätte ich die Befürchtung, dass er sich immer wieder abklappt, wenn man es aus der Hosentasche zieht z.b., gerade wenn der Stand etwas ausgelutscht ist 😅

Die Tocol hab ich auch seit kurzem hier liegen, aber ist noch Original verpackt 🙈 Wird meine Überganglösung, ab hoffentlich morgen oder sonst Montag.

@esc ehm, ehm... Dir gefällt die Kindsuit doch ganz bestimmt 😬
Falls du auch die Pitaka PinButton für Umme bekommen solltest, wende dich gerne an mich, für 15 oder 20 Euro!? 🙈🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: esc
Die Nillkin Carboprop gefällt mir auch. Ähnlich wie die Spigen CARBON. Scheint es aber bei Amazon nicht mehr zu geben.

Von Magneten bin ich kein Freund, die möchte ich nicht am Handy.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
Twice schrieb:
Doch, die Hülle schützt das Handy wirklich sehr gut, habe nichts dran auszusetzen. Nur leider ist das Case wieder teurer geworden, 70€ ist schon heftig. Das Supcase dagegen sieht nicht sehr viel anders aus und das bekommt man schon für 26.
Ich konnte sie vor ein paar Tagen bei Amazon für 63€ kaufen. Desweiteren hatte ich das Glück die UAG Plasma XTE für mein S24 Ultra bei Handyhüllen.de innerhalb 60 Tagen zu retournieren. Hatte sie am Black Friday da gekauft. Somit gab es 51€ zurück. Da ich das S24 Ultra über Zoxs und Co verkauft habe, hätte ich sonst die Hülle noch liegen gehabt.

Exec schrieb:
Leider sehe ich für die Hülle auch keine Angabe von Dicke und vor allem Gewicht.
Danach könnte ich zumindest sehen obs für mich überhaupt in Frage kommt.
Na, da helfe ich doch gerne. :1f607:
Das Speck Presidio2 Grip Magnet in schwarz für das S25 Ultra misst ~17 cm in der Länge und ~8,5 cm in der Breite. Es hat eine Höhe von ~1,2 cm und eine Wandstärke von ~0,3 cm. Das Gewicht beträgt 50 Gramm.

• Danke
Reaktionen: Exec
@mavvy
Könntest du die Lederhülle bitte noch wiegen?

@Yoryon sieht gut aus. Leider gehöre ich zur einzelne-kamera-cutouts Fraktion und das riesenloch spricht mir garnicht zu 🥲

@mavvy doch die Kindsuit mein ich. Warte aber hier auf User Pics. Am Gerät sieht es denke ich hoffentlich gut aus ;-)

@tobist3 Diese Fraktion scheint hier ziemlich stark vertreten zu sein. Naja, jeder wie er möchte. Es ist schon sehr interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Präferenzen doch sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobist3
IDepulsor schrieb:
@Poly ist das hier eine andere? Sieht aufjedenfall ähnlich aus und auch sehr gut

https://www.amazon.de/dp/B0DNFC5HXG...YDRD5PEJKF979XMK2&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

@Poly hier ist sie

https://www.amazon.de/dp/B0DNFB22HM..._r_mwn_dp_PQ2NNSECFSSPXWEPZ81W&language=de-DE
Dieses Case hatte ich auch bestellt, kam heute. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Der Klappmechanismus schließt sehr gut und mit einem angenehmen "Plobb", der Deckel ist aus Metall, schwarz beschichtet, mal schauen wie lange die Beschichtung hält - bei der exponierten Lage.
Ansonsten schon ein ganz schöner Klopper, das Kamerafeld steht schon ganz schön dominant hervor.

https://www.amazon.de/dp/B0DNFC5HXG...YDRD5PEJKF979XMK2&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

• Danke
@mavvy
Ach Leder ist leichter :1f633:

• Danke
Reaktionen: mavvy
Das Nillkin Carboprop sieht gut aus, aber ich glaube ich würde mich recht schnell an der Kameraabdeckung stören, gerade in der Hosentasche usw. Auch ist die Frage wie die Abdeckung aussieht nach einigen malen auf den Tisch legen mit dieser Abdeckung.

Hab mir jetzt mal die hier bestellt:

Torras

Pikata

crbncncpt

@bizzare Kann ich nachvollziehen 👍🏻

Die crbncncpt hatte ich ja auch erst überlegt, gerne mal Feedback geben dann.
Ist das aber nicht eigentlich verboten, also deren Werbung? Schon vor 3 Tagen stand da, dass "heute" Carbonday ist und man 33% sparen kann bis 22.59 Uhr.
Soweit ich weiß, ist das gesetzlich verboten 🙈

• Danke
Reaktionen: bizzare
@IDepulsor ich geb dann Feedback 👍

ob das verboten ist weiß ich nicht, war heute aber auch zum ersten mal auf deren Website. Lieferung soll wohl ab dem 10.02 erfolgen.

• Danke