Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yoryon schrieb:
@Whovian0815 Sehr gerne. Dieses Jahr wurden sie auch nochmal etwas überarveitet und verbessert. So ist die Kameraaussparung jetzt besser auf die Linsen angepasst und besteht nicht einfach mehr nur aus einem Rechteck und es gibt eine Version mit integrierten Magneten zur "MagSafe"-Ladung oder magnetischen Befestigung z. B. im Auto. Ich persönlich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, vor allem aber weil mich diese labbrigen TPU-Seiten anderer Hüllen beim kantigen Ultra-Modell immer schon sehr gestört haben - zumindest seitdem die ganze Frontseite nur aus Display besteht. Beim iPhone ist das, aufgrund der viel runderen Bauform, eigentlich gar kein großes Thema. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige mit so einem Problem. :1f605:
Leider sehe ich für die Hülle auch keine Angabe von Dicke und vor allem Gewicht.
Danach könnte ich zumindest sehen obs für mich überhaupt in Frage kommt.

h3l1x86 schrieb:
Hat sich jemand für das 24 Ultra damals das Aramid Case bestellt? Fühlt es sich eher rutschig an, oder wie waren eure Erfahrungen?
Business | Galaxy S25 Ultra Spigen Enzo Aramid Case with Magnet | Black Silver | Samsung DE

Hab es jetzt mal bestellt, wegen dem vergünstigten Preis, bin aber nicht sicher ob es mir so gut vom Grip her gefällt^^
Tatsächlich hatte ich das mit dem S25U bestellt und dann am Dienstag oder Mittwoch eine Teilstornierung veranlasst, da ich Nichts von der Aussparung der Kamera halte 🙈 Zudem wäre das Case erst ab 04.02 versendet worden (nach Samsung Website) und das S25U sollte Montag ankommen (hat sich auf morgen geändert 🥳)
Für das S24U hatte ich sie nicht, also dahingehend kann ich leider nicht weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: David24111980 und h3l1x86
@Yoryon @Whovian0815
Ja, Speck musste ich auch einmal importieren. Damals noch für ein iPod 5G, welches ein "Facelift" von Apple bekam und als Version ohne Kamera veröffentlicht. In ganz Deutschland gab es keine Hülle ohne Kameraloch, nur in den USA.

• Danke
Reaktionen: W113
Yoryon schrieb:
Die beiden Hüllen meiner Wahl: 📊
1. Speck Presidio2 Magnet Case
Danke für deinen Tipp
Speck Hüllen mit hohem Sturzschutz und extreme Haltbarkeit kannte ich bisher nicht.
Speck Presidio Perfect-Clear Magnet

Für extreme Einsätze verwendete ich beim S24U die Mous MagSafe Aramid Fibre Limitless
Hier Mous Case für S25 Ultra
Galaxy S25 Ultra

Wobei auch die Spigen Ultra Hybrid MagFit Zero One und Spigen Ultra Hybrid MagFit NeoOne
ausgezeichnete Sturzsicherheit und lange Haltbarkeit bietet.

wie aktuell ist die Samsung bestellübersicht? weil dort immer noch stejt ich aber von DHL eine sendungsnummer bekommen habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IDepulsor hoffe mal das ist bei mir auch so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor

Top 18 Best Galaxy S25 Ultra Clear Cases! Casekoo Vs Spigen Vs Otterbox:​

• Danke
Reaktionen: W113 und Vorc
Also hab mir jetzt diese Bestellt Screenshot_20250131_162019.jpg

• Danke
Reaktionen: testi100 und IDepulsor
@David24111980
:D
1738337322530.png

Komme aber erst nach der Arbeit dazu, Fotos zu machen.

• Danke
Reaktionen: David24111980
@mavvy uhh, bin so gespannt auf die Elago Leder 😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von mir aus, darfst du am heutigen Freitag, gerne die Arbeit niederlegen, sobald die Cases angekommen sind 😆

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy wieso 2?

@IDepulsor @David24111980
Na gut, dann muss die Arbeit nachher weitergehen :) ich habs ausgepackt. Bilder folgen gleich.

Auf den ersten Blick:
Für die elago Silikon-Hülle gilt exakt das gleiche wie die von mir gestern getestete Ingido-Hülle auch, beide Fluid Silicone... beide Staubmagneten. Geht direkt zurück, damit kann man nix anfangen.

Aber die PU-Leder-Hülle ist auf die Schnelle... ziemlich gut! Auf jeden Fall ein Keeper. Fehlt noch das S25U, was hoffentlich morgen geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor und David24111980
Ach Kacke die wo ich bestellt hab ist die schlechte wo zurück geht???

• Haha
Reaktionen: mavvy
@David24111980 ja leider. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Silikon, eben wegen dem Staub und dem Problem mit der Hosentasche unter Umständen. Wobei @mavvy ja sagt, dass sie sogar sehr rutschig sind. Aber die Ledervariante muss ich mir dann wohl auch besorgen 😄

• Danke
Reaktionen: mavvy
Mist.
Welche ist die Leder hülle? hast da ein Link wird mir langsam zu unübersichtlich

David24111980 schrieb:
Sillikon und Leder.

David24111980 schrieb:
Ach Kacke die wo ich bestellt hab ist die schlechte wo zurück geht???
Ja :D
Brauch ich morgen gar nicht erst am Smartphone zu testen, die fühlt sich eklig glitschig und staubig an :D

Ok toll so ein Kack die Silikon hülle würde Morgen Kommen die Leder am 05.02. dann muss es 5 Tage zuhause warten

@David24111980
Schau sie dir halt erst mal an, vielleicht sagt sie dir ja zu, aber Spoiler: sie wirkt im Vergleich zur Lederhülle schon sehr bulkig, auch wenn die Maße nicht soooo unterschiedlich sind.

zu spät mal abwarten bis Mittwoch. Frau gleich gemeckert erstes Handy wo wir Hülle extra kaufen sonst sind die immer dabei (Mein Handy ist von 2018) damals Ladegerät +Hülle + Kopfhörer

mavvy schrieb:
Auf den ersten Blick:
Für die elago Silikon-Hülle gilt exakt das gleiche wie die von mir gestern getestete Ingido-Hülle auch, beide Fluid Silicone... beide Staubmagneten. Geht direkt zurück, damit kann man nix anfangen.
Schade, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder zur lederhülle. Gibt irgendwie keine so guten hüllen dieses jahr 😄 aber da kommt sicher noch was