Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RGM007 Ich nutze seit Jahren schon UAG Cases bei Outdoor Aktivitäten und bin noch nie enttäuscht worden.
Kann mir das S25U in Jetblack richtig gut in dem gelben Case vorstellen.

UAG ist schon geil. Hatte ich beim S21 U, S23 U und S24 U.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
tobist3 schrieb:
hat jemand von euch schon Bilder von der elago silikonhülle? Ist die so dick wie sie auf Amazon aussieht oder dünner? an sich finde ich die schick aber sieht schon sehr dick aus
kann ich dir morgen im Lauf des Tages zeigen, zusammen mit der Lederhülle von elago. aber ja, anhand der Rückseite, die höher als die Linsen ist, kann man sich denken, dass die Rückseite etwas dicker ist.

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy danke 😁

iamnotkurtcobain schrieb:
Das ist übrigens die Hülle von elago (Silikon mit Magnet) in der Farbe Taupe.

Sieht in echt gut aus und wirkt wertig.
@tobist3
Aber den Vergleich zur Leder Variante möchte ich trotzdem sehen @mavvy

• Danke
Reaktionen: mavvy und tobist3
Hab mir 2 von Torras bestellt:
TORRAS Diamond - 43g
https://www.amazon.de/dp/B0DN16Z714...ZGN86575&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

TORRAS 360° Ostand Spin - 56g
https://www.amazon.de/dp/B0DN6JT4SY...W730RK2Z&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

1000114696.jpg1000114697.jpg

Anhänge

• Screenshot_20250130_233803_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20250130_233803_Amazon Shopping.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 7
RGM007 schrieb:
Warst du nicht zufrieden mit der UAG Hülle?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch, die Hülle schützt das Handy wirklich sehr gut, habe nichts dran auszusetzen. Nur leider ist das Case wieder teurer geworden, 70€ ist schon heftig. Das Supcase dagegen sieht nicht sehr viel anders aus und das bekommt man schon für 26.

mavvy schrieb:

So wie angekündigt, ist die Hülle angekommen und manno... sie hätte gut abschneiden können, allerdings gibt es zwei gravierende Probleme für mich.

Gut: die Hülle ist bepackt mit Gadgets: ein Reinigungsset, 3 Sticker über die sich meine 3j-Tochter freuen wird... ich eher nicht, die werd ich irgendwann sicher von irgendwelchen Möbeln abkratzen müssen :) aber eine besondere Beigabe wartet ganz rechts.
20250131_002530_medium_watermark.jpg20250131_002608_medium_watermark.jpg20250131_002741_medium_watermark.jpg

Neben der Hülle ist auch noch ein Panzerglas mitgeliefert, welches KEIN Kameraloch hat :thumbup: und einen schwarzen Rahmen um das Glas. Beim Rahmen bin ich gespalten, aber andere scheinen danach gefragt zu haben. Leider kein Montage-Rahmen dabei für die perfekte Ausrichtung.
20250131_002857_medium_watermark.jpg

Die Hülle hinsichtlich ihres Designs ist eigentlich :thumbup:
Die Rückseite ist dick gehalten, sodass ALLE Kameraaussparungen plan mit der Rückseite sind :thumbup:
Kameralinsen sind alle, inkl. LED-Blitz EINZELN ausgespart :thumbsup:
Die Tasten kann ich ohne Gerät nicht beurteilen.
20250131_002931_medium_watermark.jpg20250131_002953_medium_watermark.jpg20250131_003043_medium_watermark.jpg

Evtl. erkennt man das 1. angesprochene Problem bereits anhand der nächsten Fotos:
Die Hülle ist leider ein Staubmagnet :thumbdn:
Im Gegensatz zu einer Ringke Onyx, bei der man Null Staub sieht, wird das den einen oder anderen sicher nerven. Das Silikon ist so weich, das zieht einfach von Natur aus den Staub an.

Außerdem und hier wäre ich beim 2. Problem: die Hülle bietet leider keinen Grip :thumbdn: nicht mal bisschen, die gleitet mirnichtsdirnichts aus der Hand, auch ohne Gerät. Ich hoffe, das ist keine Eigenschaft von "Flüssigem Silikon", denn eine von zwei bestellten Hüllen von elago besteht auch aus flüssigem Silikon. Mit 45,6g gehört sie zu meinen schwereren Hüllen.

Und ein letztes kleineres Problem (für wenige): die Löcher für ein Lanyard/Handschlaufe sind an einer für mich falschen Stelle und nur auf einer Seite, sieht man auf dem vorletzten Foto.
Ringke Onyx machts besser: die Löcher sind im unteren Bereich und zwar beidseitig bei Ringke. Ich habe die Frankfurter Skyline aus dem Küchenfenster in guter Sicht und mache oft Fotos, aber ich muss das Smartphone ganz aus dem Fenster halten und 90° drehen um die Skyline abzulichten, da habe ich aus Sicherheitsgründen beim Fotografieren mit dem Smartphone aus dem Fenster IMMER eine Handschlaufe dran. Bonus-Foto hänge ich anbei...
20250131_003145_medium_watermark.jpg20250131_003158_medium_watermark.jpg20250131_003215_medium_watermark.jpg20250131_003232_medium_watermark.jpg20250131_003248_medium_watermark.jpg20250131_011517_medium_watermark.jpg20250115_084029_medium.jpg

Fazit: Leider leider leider hat die Hülle zwar eine top Form und Aussparungen, scheitert jedoch am Material und leider wird das wohl meine erste Hülle, die ich zurückschicken werde, nach bisher 12 Hüllen.
Verbesserungen wären gewesen:
- anderes Material (festeres TPU) für Grip
- angeraute Seiten für Grip
- abgesenkte seitliche Displayrahmen für besseres Swipen
- Handschlaufen-Löcher unten links/rechts platzieren

Tja, all das hat die Ringke Onyx,allerdings - ich wiederhole mich zum x. Mal - sind die Kameraaussparungen bei der Ringke Onyx einfach nur Scheiße.

Ringke: überarbeitet bitte verdammt nochmal meine Lieblings-Hülle Ringke Onyx fürs S25 Ultra!!! :(
(erhören sie leider eh nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, Raz3r und JackTheMini
Diese Hülle hatte ich beim S24 Ultra und sie war super. Wenn man einen Kamera Linsenschutz möchte, dann passt der genau in die Aussparungen der Hülle. Da geht dann auch kein Staub mehr durch, weil das so gut passt. Magnet funktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy