Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IDepulsor Jep, hab ich gesehen mit dem Kunstleder. 😊
Aber wenn es gut gemacht ist, ist das kein Problem für mich. Gibt zwar dann nicht den tollen Ledergeruch, aber mir kommts hauptsächlich auf die Haptik an.

Silikon mag ich nicht vom Anfassgefühl her und ist zudem ein Staubmagnet. Und viele andere Hüllen fühlen sich einfach nach Plastik an.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
raverxx schrieb:
Wenn du genauer schaust, sind sie innen nicht gleich
Gerade das lässt sich am einfachsten anpassen, da das nur ein eingeklebter Fließ/Mikrofaser ist 😅
Ich würde behaupten, dass beide am Ende gleich sind.

Seit S9+ immer Supcase Unicorn Beetle. Bestimmt 1000x runter gefallen über die Jahre, teilweise Treppe runter über eine Etage, noch nie ein Kratzer oder Delle Direkt wieder bestellt fürs S25

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Auf Youtube ist ein Review der original Samsung Cases online

Je länger Samsung mit dem Versand hinterherhinkt desto mehr durchforste ich Amazon und AliExpress nach S25 Plus und Ultra Zubehör und der Stapel wird größer :o

Heute abend kann ich nochmal eine mit Fotos vorstellen:
INGIDO für Samsung Galaxy S25 Ultra 6.9 Hülle, Liquid Silikon Hülle mit Upgraded Kameraschutz Handyhülle mit Soft Mikrofaserfutter für S25 Ultra Hülle 6.9 Zoll - Schwarz
1738253850741.png

Und morgen kommen nochmal zwei elago Hüllen (PU-Leather und Fluid Silicone).
Von elago habe ich schon anderes Zubehör und finde, dass sie auch gutes Zeug herstellen.
Macht mal hinne, Samsung...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und Zehnereis
IDepulsor schrieb:
@David24111980

Hatte ich selbst auch überlegt, gerade weil meine Ringke Alles erst am 12.02 ankommt und die Pitaka PinButton erst ab 07.02 bestellt werden kann voraussichtlich. Habe mich dann aber für die Tocol in Schwarz/Matt entschieden, als Übergang bis die Pitaka und Ringke da sind. 3-4 Tage könnte ich aushalten, ohne das S25U auszupacken aber 7+ Tage niemals 🙈

Bei dem Silikon hab ich die Befürchtung vor Schmutz/Staub und Haaren, sodass die Hülle ständig schmuddelig aussieht. Ausserdem hatte ich in einem YT Video gehört, dass es nicht so toll sein soll, wenn man die Hülle in die Hosentasche oder steckt oder rausnimmt.
Die Ledervariante dagegen finde ich extrem ansprechend und wenn ich nicht schon die Ringke und Pitaka für mich rausgesucht hätte, wäre die Elago Leder definitiv eine meiner neuen Hüllen. Als Übergang wollte ich jetzt nicht unnötig noch mehr Geld ausgeben, dann würde die schöne Hülle nach einer Woche in der Ecke versauern 😅
Meine Ringke Alles kommt schon am 8.2.. Heute kam die Torras 360. Schön clean. Aber ich befürchte das sie rutschig ist. Bisher war ich mit der UAG Plasma XTE sehr zufrieden. Ich warte jetzt mal auf die Ringke Alles und dann vergleiche ich die 3 und entscheide.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand ob Samsung die Klapphülle Smart View Cover noch rausbringt? Meine Frau möchte diese wieder für ihr S25 U Pinkgold nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
RGM007 schrieb:
Weiß jemand ob Samsung die Klapphülle Smart View Cover noch rausbringt? Meine Frau möchte diese wieder für ihr S25 U Pinkgold nutzen.
Laut Supportchat angeblich ja, hat irgendwer relativ am Anfang dieses Threads gepostet.

• Danke
Reaktionen: RGM007
mavvy schrieb:
Und morgen kommen nochmal zwei elago Hüllen (PU-Leather und Fluid Silicone).
Die elago Leder hab ich auch bestellt.
Jetzt warte ich noch auf das Erscheinen der Pitaka Pin Button. Das muß reichen.

Beim S24U habe ich 15 Hüllen. Das versuche ich beim S25U zu vermeiden...☺️

• Danke
Reaktionen: mavvy und W113
UAG gegen Torras

Anhänge

• 20250130_172322.jpg
    20250130_172322.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 40
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: mavvy und Zehnereis
Zehnereis schrieb:
Beim S24U habe ich 15 Hüllen. Das versuche ich beim S25U zu vermeiden...☺️
Ja vom S22+ hab ich auch noch einen ganzen Schuhkarton voller Hüllen :) hat sich erst beim S24+ auf 4 oder so reduziert.

Das S25 Ultra hat wieder eine neue Form, da fängt bei mir die Suche wieder von vorne an :) zumal beim S25 Ultra jetzt die Kameraaussparungen ganz anders sind als bei der S24 Reihe bei all meinen Lieblingsherstellern :) die haben alle versagt.

dapeter1 schrieb:
Die ist bei mir von AliExpress unterwegs, allerdings für 12€ :)

Zuletzt bearbeitet:
RGM007 schrieb:
Meine Ringke Alles kommt schon am 8.2.. Heute kam die Torras 360. Schön clean. Aber ich befürchte das sie rutschig ist. Bisher war ich mit der UAG Plasma XTE sehr zufrieden. Ich warte jetzt mal auf die Ringke Alles und dann vergleiche ich die 3 und entscheide.

Meine Ringke tatsächlich auch, der Status hat sich vor 2-3 Stunden geändert. Als ich gestern bestellt hatte, stand noch 12.02 da und heute vormittag ebenso, aber jetzt 08.02. 💪🏻
Die Torras 360 hatte ich zu Anfang auch im Blick, aber für mich ist der Bereich um die Kamera einfach nicht verhandelbar, ebenso wie die seitlichen Tasten 😅
Ich meine, bei der Ringke Alles stimmt für mich einfach Alles :D
Aber die Pitaka möchte ich trotzdem, da ich auch mal ein dünneres und leichteres Caee möchte.

Ich bin genau das Gegenteil von gefühlt allen hier. Ich hatte bei allen Handys, immer nur ein einziges Case bislang und jetzt habe ich dann 3, sodass ich auch mal durchwechseln kann 🙈
Und da hier einige die Elago Leder bestellt haben, werden es bald 4 sein, denke ich 😆

• Danke
Reaktionen: mavvy
Auf die Ringke Alles bin ich gespannt. Ich sage mal so. 3 Hüllen in der Preisklasse behalten muss ich mir überlegen. Die UAG kostet 63€. Die Torras knapp 40€ und die Ringke 27€. Ich warte mal aufs Handy und die Ringke und dann entscheide ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor

Die besten bahnbrechenden Hüllen der Samsung Galaxy S25-Serie | Supcase & iBlason!:​

Letztes Jahr hatte ich das UAG Plasma XTE für das S24U. Dieses Mal wird es das Supcase Unicorn Beetle Grip.

Die Ringke Silicon in der Farbe Stone mit Magneten auf alpinweißen Tisch damit sich jeder den Farbton ein wenig vorstellen kann. Nix labriges, hinten verstärkt. Gefällt mir ganz gut - bleibt erstmal hier.

Küchenwaage sagt 50g 😄

Anhänge

• 20250130_185003.jpg
    20250130_185003.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • 20250130_185014.jpg
    20250130_185014.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
  • 20250130_185029.jpg
    20250130_185029.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RGM007
Twice schrieb:
Letztes Jahr hatte ich das UAG Plasma XTE für das S24U. Dieses Mal wird es das Supcase Unicorn Beetle Grip.
Warst du nicht zufrieden mit der UAG Hülle?

@handyprayer
Geil. Bei der Farbe der UAG habe ich auch überlegt. Zu der UAG Plasma XTE bei meinem S24 U hatte ich die Pathfinder Magsafe in schwarz auch. Geile Hülle. Finde die Pathfinder sogar besser als die Monarch. Wirst Spaß damit haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hat jemand von euch schon Bilder von der elago silikonhülle? Ist die so dick wie sie auf Amazon aussieht oder dünner? an sich finde ich die schick aber sieht schon sehr dick aus