Zubehör Samsung Galaxy S25 Ultra Hüllen und Cases: Eure Empfehlung?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Takahashimoto, Brunzen und eine weitere Person
Wäre nichts für mich so eine Hülle. Ist ja ein recht hartes Material.
Auch der riesige Ausschnitt an der Seite wo die Lauter/Leiser, Power Taste sind wäre mir zu groß.

Sieht schick aus keine Frage und jeder hat einen anderen Geschmack aber was passiert wenn Dir wirklich mal das Handy runterfällt? Geht ja leider schneller mal als gedacht.
Bricht die Hülle dann? Bricht Hülle und Handy? Hätte da echt Bedenken.

Es kann einem natürlich auch mit jeder anderen Hülle das Handy kaputt gehen, hängt halt davon ab wie es aufkommt.

Ich habe auch schon Videos gesehen wo beim ersten Mal nach dem entfernen von so einer Hülle direkt Kratzer am Handyrahmen waren oder auch die Hülle selber schon nen Knacks hatte.
Muss natürlich nicht grundsätzlich passieren mit dieser Art von Handyhülle aber für mich persönlich wäre das irgendwie nichts auch wenn es schon toll aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Kevlar (Aramid) ist fast unkaputtbar. Ich habe die Hülle öfter schon runtergenommen. Kevlar ist ein flexibles Material. Wieso soll da beim Entfernen das Smartphone kaputt gehen??2? In Kevlar kriegst du keine Schrammen. Und was das Runterfallen angeht schützt m.E. keine Hülle so gut wie eine aus Kevlar. Dazu ist es die leichteste Hülle die ich kenne.

Du hast offenbar auch nie eine gehabt und schreibst nur was andere gesagt haben ...

Was die Tasten angeht ... es gibt verschiedene Hüllendesigns. Generell fällt rin Handy aber seltener auf die Tasten.

Aber klar: Es gibt für jeden Geschmack eine eigene Hülle. Ein S24U in Kevlarhülle ist etwa so groß wie ein S24 (ohne U) in einer Silikonhülle. Am Schlimmsten finde ich die unflexibel Plastikhüllen.

Es gibt bei Aliexpress und Amazon oft sehr günstige Hüllen im Kevlardesign. Das ist dann aber Plastik oder Silikon und geht schnell kaputt.

• Danke
Reaktionen: Takahashimoto und Brunzen
@RB80 @Eriol Kevlar ist ein High tech Material. Es gibt nichts Besseres. Ich wundere mich immer wenn jemand sich für 1000 Euro ein Handy kauft und es dann in eine 5 € teure Riesensilikonhülle popelt.

• Danke
Reaktionen: Takahashimoto
@Eriol lies nochmal genau was ich geschrieben habe. Ich habe weder gesagt das durch entfernen der Hülle das Handy kaputt geht noch sage ich irgendwas was ich nur gehört habe.

Ich habe von Kratzern gesprochen und Videos in denen man das gesehen hat.

Und nein ich hatte noch keine dieser Hüllen.

Des weiteren ist mir bewusst das eine Hülle, egal welche nicht unbedingt vor Schaden schützt.

Einfach mal genau lesen und nicht meine Worte verdrehen

• Haha
Reaktionen: Brunzen
@Brunzen Richtig! Aramidhüllen sind die einzigen Hüllen, die jeden Cent Wert sind. Aus Kevlar werden schnittfeste Handschuhe und kugelsichere Westen hergestellt. Wenn es Kevlar ist, ist es nicht spröde und bricht nicht.

Kevlarhüllen sind halt meist nicht so bunt.

@RB80 Du hast also ein Video gesehen? 😎

Wenn eine Kevlarhülle tatsächlich mal einen kleinen Kratzer bekommt, dann würde jede andere Hülle bis zum Smartphone zerschnitten sein und das Smartphone hätte einen Kratzer. Probiers aus bevor du hier über deine Videos schreibst...

• Danke
Reaktionen: Takahashimoto
@Brunzen willst Du oder kannst Du nicht richtig lesen. Nicht die Hülle hat den Kratzer sondern der Rahmen vom Handy... meine Güte lies doch einfach mal richtig was ich geschrieben habe.

Und ja habe das vor Ewigkeiten mal einem Video gesehen. Glaub es oder lass es. Mir egal. Aber wenn Du schon wiederholt was ich schreibe mach es richtig

• Haha
Reaktionen: Brunzen
@RB80 Das Handy hat einen Kratzer? Was hat das mit der Hülle zu tun? Mit Kevlar kriegst du bestimmt keinen Kratzer in ein Smartphone. Kevlar ist flexibel und relativ weich.

Klar, wenn du deine Hüllen mit Gewalt und einem Schraubendreher oder Messer von Smartphone pulst ist das gefährlich. Da musst du schon immer aufpassen. Ich schreibe nur mal, weil du ja offenbar solche Videos schaust. Krasse Sache.

Hey, Leute - mal ruhig hier. Ich wollte doch nur über meine positiven Erfahrungen mit der Hülle berichten. Am Ende entscheidet jeder selbst. Also bleibt mal friedlich!

Eriol schrieb:
Ein S24U in Kevlarhülle ist etwa so groß wie ein S24 (ohne U) in einer Silikonhülle.

Bitte was?! :D

Das S24U hat mein Bruder, ich das S24+ (Plus!) und das ist mit Hülle immer noch kleiner und eleganter als der nackte S24U Klotz, da hilft auch sein Aramid Case nichts und du vergleichst hier sogar das normale kleine S24 mit Silikon-Hülle mit deinem S24U.

Da stimmt was nicht.

Das S25 Ultra hingegen scheint mir erstmals eine (für mich) schöne Bauform zu haben bei ein paar Gramm weniger, so dass es auch mit Hülle ein für die Größe verhältnismäßig schöner Handschmeichler werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanuta29
@Takahashimoto Du kannst also auch nicht lesen und stellst dann auch noch mutmaßliche Vermutungen an wie ich mit meinem Handy und Hülle umgehe.

Ich habe lediglich wiedergegeben was ich gesehen habe. Ich denke der ganze Beitrag war relativ neutral gehalten von mir. Auch in Bezug auf Hüllen allgemein.

Habe auch darauf hingewiesen das ich so eine Hülle selbst noch nicht hatte.

Fühlt ihr euch so auf den Schlips getreten das dass jetzt komplett von euch zerpflückt werden muß?

Teilweise darf man hier echt nicht mehr sagen was man denkt, echt lächerlich.

Regt euch mal ab.

@Eriol kannst mal bild zeigen? Welche war das wie hiess sie?

Ah ok wenns die in "Ganz zu" gibt sieht das schon gut aus vorallem das mit den einzelnen Linsenlöcher

@David24111980 Ich habe die in "ganz zu" ... Die Kamera ist gut geschützt. Das ist mir wichtig, da ich deshalb ja das S24U habe. Und ich würde niemals ein Schutzglas auf die Kameraoptik kleben...

@Eriol zeigst die mal in ganz zu?

Klar, gerne. Du siehst auch dass sie im Vergleich zu einer Silikonhülle etwa 2 mm hoch und quer kürzer ist. Was m.E. echt viel ausmacht.

@David24111980 1000053305.jpg1000053304.jpg

• Danke
Reaktionen: David24111980 und W113
Original Kindsuit Leather Case, Black für Samsung Galaxy S25 Ultra
in den Farben: Hellblau, Grau, Gold, Schwarz
S25 Ultra Black : Samsung Produktcode: EF-VS938PBEGWW

Merkmale
  • Original Samsung Kindsuit Leather Case, bietet hochwertigen Schutz für Ihr Galaxy S25 Ultra
  • Stoßfester Premium-Lederschutz, ideal für intensive Nutzung
  • Die erhöhten Ränder sorgen für umfassenden Schutz von Bildschirm und Kamera
  • Ultradünn und leicht, bewahrt die schlanke Form Ihres Smartphones
  • Einfacher Zugang zu Anschlüssen dank präziser und durchdachter Aussparungen
  • Optimierte, neu gestaltete Tasten für eine intuitive Nutzungserfahrung
  • Tragen Sie zum Umweltschutz bei mit umweltfreundlichen, recycelten Materialien
  • Weiche Oberfläche für ein angenehmes und hochwertiges Handgefühl
Farben: Hellblau, Grau, Gold, Schwarz
Produktcode: EF-VS938PLEGWW, EF-VS938PJEGWW, EF-VS938PFEGWW, EF-VS938PBEGWW

Anhänge

• Kindsuit Lederhülle S25 Ultra -Black.jpg
    Kindsuit Lederhülle S25 Ultra -Black.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 58
  • Kindsuit Lederhülle S25  Ultra Gold.jpg
    Kindsuit Lederhülle S25 Ultra Gold.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 52
  • Kindsuit Lederhülle S25  Ultra HBlau.jpg
    Kindsuit Lederhülle S25 Ultra HBlau.jpg