Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IDepulsor Danke für den Tipp mit der Elago Leder-Variante. Hab das irgendwie in den ganzen Beiträgen hier übersehen. Hab die direkt mal bestellt - sieht schön minimalistisch und nicht zu dick auftragend aus. Zudem mit MagSafe. Prinzipiell genau das, was ich gesucht habe.
Fehlt nur noch das S25U 😅

Nillkin CarboProp Case Samsung Galaxy S25 Ultra The Best Aramid Fiber Cover Thin Light Protection:​

Supcase UB Pro Enigma Case Review for Samsung Galaxy S25 Ultra:​

8 Best Samsung Galaxy S25 Ultra Cases!🔥🔥 Clear vs Leather vs Rugged✅:​

IDepulsor schrieb:
@David24111980

Hatte ich selbst auch überlegt...

Bei dem Silikon hab ich die Befürchtung vor Schmutz/Staub und Haaren, sodass die Hülle ständig schmuddelig aussieht. Ausserdem hatte ich in einem YT Video gehört, dass es nicht so toll sein soll, wenn man die Hülle in die Hosentasche oder steckt oder rausnimmt.
Bei der Transparenten Version dieser Schutzhülle von elago ist die Rückseite aus Polycarbonat und auch mit Magneten (MagSafe) erhältlich, die diesen Namen auch verdienen :1f44d:

Anhänge

• 61NszzDfNOL._AC_SX679_.jpg
    61NszzDfNOL._AC_SX679_.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: W113
@testi100

Auf der Elago Seite funktioniert der Rabatt Code CHERII

• Danke
Reaktionen: testi100
@Barny1978
Danke für die Info, meine habe ich aber schon seit Montag (über Amazon bestellt).
Wie viel bringt den der Rabatt Code?

Anhänge

• PPB 1.jpg
    PPB 1.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 42
  • PPB 2.jpg
    PPB 2.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 42
  • PPB 3.jpg
    PPB 3.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, iamnotkurtcobain, Foupo80 und eine weitere Person
Die sieht doch mal knorke aus. :1f606:
Wenn auch viel viel viel zu hochpreisig.

• Danke
Reaktionen: knappth
@raecher
Bei pitaka gibt's 10%.

• Danke
Reaktionen: raecher
Die Elago- Case ist Kunstleder. Die Alza-Case ist aus Leder.

• Danke
@David24111980 das ist wirklich gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W113 sieht hochwertig aus, werd ich mir wahrscheinlich bestellen

Bei den Silikon Hüllen nervt es so, dass sie Staub magisch anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@RebelSoldier Das freut mich, ich hoffe du hast gesehen, dass es Kunstleder ist und kein Echtleder, wie @raverxx auch sagte. Aber ich finde die echt super und wenn sie + S25U ankommt, gerne mal Feedback geben, dann hole ich sie mir vielleicht doch auch noch 🙈😆

testi100 schrieb:
Bei der Transparenten Version dieser Schutzhülle von elago ist die Rückseite aus Polycarbonat und auch mit Magneten (MagSafe) erhältlich, die diesen Namen auch verdienen :1f44d:
Ja, die ist mit Sicherheit auch eine Super Wahl. Ich persönlich bin leider kein Fan von transparenten Hüllen, da ich finde, dass diese immer "billig" wirken. Auf gar keinen Fall will ich damit sagen, dass sie billig oder schlecht verarbeitet sind, ich mag die Optik persönlich einfach nur nicht 😅

W113 schrieb:
Dieser Onlineshop zeigt Bilder der demnächst lieferbaren
Pitaka PIN Button Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra

https://www.alza.de/pitaka-pin-button-case-black-grey-plain-samsung-galaxy-s25-ultra-d12764407.htm
Also ich sage das ungern, aber ich bin tatsächlich mehr gehyped auf diese Case, als auf das S25U 🙈 Ich warte aber lieber auf Amazon, denn ich glaube irgendwie nicht, dass sie 80 Euro kosten wird. Oder bekommt man sie dann auch für den "richtigen" Preis, auch wenn man bei Alza vorbestellt?

@IDepulsor
Ah ok und du wartest also auf pitaka? ist das net die mit den freien buttons?

@All hat einer von euch die Enspiegelungsfolie von Samsung bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für die günstigste Hülle mit Magnet hinten?
Brauche die nur 1-2 Monate, dann kommt meine richtige Hülle. Muss also nichts Langlebiges oder so sein.

@bigfraggle
Boah da gibt es hunderte. Guck doch mal bei Ali...
Aber jetzt ne günstige bevor deine richtige kommt? Wenn es runter fällt beisst du dir in den Arsch. Liener bisle mehr investieren und 2 monat geschützt oder?

David24111980 schrieb:
@IDepulsor
Ah ok und du wartest also auf pitaka? ist das net die mit den freien buttons?

@All hat einer von euch die Enspiegelungsfolie von Samsung bestellt?
Ja genau. Aber nein, genau die Hülle hat eben nicht die freiliegenden Buttons. Das war mir gerade wichtig, weswegen ich nicht die aktuelle Pitaka Variante bestellt habe.
Den Link hatte @W113 eben reingesendet:
https://www.alza.de/pitaka-pin-button-case-black-grey-plain-samsung-galaxy-s25-ultra-d12764407.htm

Allerdings bestelle ich nicht über Alza, da ich denke, dass sie nicht 80 Euro kosten wird.

Ich habe sie Samsung Folie bestellt, aber werde ein LSK Glas benutzen erst mal und wenn die nichts ist, dann mache ich die Folie drauf.

raverxx schrieb:
Die Elago- Case ist Kunstleder. Die Alza-Case ist aus Leder.
Hast du das Alza Case?
Oder evtl. sogar beide?
Von den Bildern sehen die absolut gleich aus, bis auf die Schriftzüge. Daher die Frage, ob die von Alza tatsächlich echtes Leder hat?

Hab das Elago Leder Case und es fühlt sich nicht so hochwertig an, wie die originale S23U Lederhülle.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe original Samsung bestellt (Vegan). Wenn du genauer schaust, sind sie innen nicht gleich. Alza sieht nach Leder aus.

Einfach in ne Fitbag Alcantara rein und gut :)

bigfraggle schrieb:
Hat jemand einen Tipp für die günstigste Hülle mit Magnet hinten?
Magnet ist leider nicht gleich Magnet, bei den billigen Hüllen kannst du die Stärke des Magneten vergessen, N52 Neodymium sollten es schon sein, wenn es auch Magnetisch halten soll.

• Danke
Reaktionen: W113 und bigfraggle
Heute ist meine Pitaka gekommen ,die ist schon sehr cool und sau Dünn, habe ja beim S24 die Pitaka Piin Button ist dagegen schon einiges Dicker dadurch natürlich auch mehr Schutz.
Bin noch hin und her welche von beiden es werden soll.
Magnet bei der ohne PIN Button ist mal sau Stark.

Anhänge

• 20250130_160529.jpg
    20250130_160529.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • 20250130_160516.jpg
    20250130_160516.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • 20250130_160234.jpg
    20250130_160234.jpg
    958,5 KB · Aufrufe: 48
  • Danke