Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anscheinend 07.02.25

Anhänge

• Screenshot_20250129_164632_Reddit.jpg
    Screenshot_20250129_164632_Reddit.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Vorc, Sparky81 und W113
Erst einmal Hallo, bin neu hier 👋
Ich habe mir den kompletten Thread durchgelesen, da auch ich auf der Suche nach einem, für mich perfektem, Case bin.

@RB80
Ich weiß, dass die leider etwas teurer sind, aber bei Amazon ist von Pitaka schon eine Hülle eingestellt, die noch nicht verfügbar ist und diese wäre aktuell mein absoluter Favorit.
https://www.amazon.de/dp/B0DR8F3CYH...XZTVJYQT&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

Für mich persönlich, muss ein Rundumschutz sein und ich kann diese Aussparungen weder an Kamera noch an den seitlichen Tasten nachvollziehen.

Vorerst werde ich mir jetzt erst einmal eine dieser beiden bestellen, die auch für einige Leute hier interessant sein könnten:
https://www.amazon.de/dp/B0DKNKMCQ7...5CYZWZ1B&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

https://www.amazon.de/dp/B0DNZ9YQ1B...VA5NHSTC&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1
Letztere Marke hatte @mavvy mal erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.

Da ich seit dem S8 oder S10 mit der Spigen Tough Armor unterwegs bin und ich zum Einen mal was neues sehen will und zum Anderen auch Spigen es bei dieser Hülle nicht geschafft hat die Linsen zu umschließen, habe ich auch Interesse an dieser Hülle, die allerdings (zumindest aktuell) nur als Import zur Verfügung steht,wenn ich nichts übersehen habe:
Galaxy S25 Ultra Case | Alles | Ringke Official Store

@mavvy Ich glaube Ringke war so deine Marke, habe auch erst durch dich dadurch erfahren und vielleicht ist die ja auch was für dich, ist allerdings kein Slim Design.

Als letzte Option für mich, wäre eine 50% Carbon/50% Aramid Hülle interessant, die hier schon mal jemand reingesendet hat. Wenn ich richtig gesehen habe, ist das ein neuer Anbieter!?

Hybrid Carbon x Aramid Samsung Galaxy S22 bis S25 Case | MagSafe

Über eure Meinungen würde ich mich freuen 🙏
Ein Kickstand schon toll, aber so häufig benutze ich den auch bei der Tough Armor aktuell nicht.
Eine dünne Hülle wäre mal was Anderes, aber bietet natürlich auch weniger Schutz, wobei mir mein Handy äußerst selten herunterfällt und auch noch nie eines kaputt gegangen ist.
Magsafe wäre auch neu für mich, allerdings hätte ich Interesse an einem induktiven Ladegerät (noch keinerlei Erfahrung, Vorschläge?) und eine Halterung für's Auto endlich mal, weswegen Magsafe sich anbieten würde.
Aber was nicht verhandelbar für mich ist, ist ein Rundumschutz, inklusive Kamera und dem Rahmen.
Egal welche Hülle es wird, ich hoffe nur das es keine Probleme mit dem LK Glas gibt, was heute ankam 🙈
Übrigens vielleicht auch interessant für den Ein oder Anderen hier, das Glas ist eine Anti-Reflection Glas. Hatte in dem Folien/Glas- Thread gelesen, dass es sowas scheinbar nicht geben soll (also kannte niemand), aber hier mal der Link für Interessierte:
https://www.amazon.de/dp/B0DP4P28DB...QSQFY6RN&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

Tut mir Leid, für den kurzen Off-Topic Beitrag.

• Danke
Reaktionen: W113 und mavvy
Glaub das Pin-Button-Case wird es bei mir auch.
Fühlt sich gut an, ist edel und sturzsicherer als die anderen taktisch gewebten Pitakas (gehe ich zumindest davon aus, hatte noch nie eines in der Hand) .
Auch wenn mir das Phone eigentlich nie herunterfällt, kann es doch mal passieren. Der Teufel schläft nie...
Hatte damals mein S7 edge in einer Fitbag-Tasche. Was ist passiert?
Beim Laden ist ein Arbeitskollege am USB-Kabel hängen geblieben und es viel genau mit dem Display auf den Fuß vom Bürostuhl.
Wurde glücklicherweise von seiner Versicherung bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und W113
dapeter1 schrieb:
Das MagSafe Zeug brauche ich nicht - stört das nicht den SPEN?
Ja, bei einer schlechten Hülle kann das möglich sein. So war es jedenfals bei meinem Note 20 Ultra.
Da das S25U aber für MagSafe "freigegeben" ist, denke ich wird die interne Abschirmung besser sein.

Der Vorteil, unabhängig vom Kabellosen Laden ist halt, das dein Gerät damit überall an magnetischen Flächen hält, und somit eigentlich keinen Ständer mehr braucht.

@IDepulsor
cool, dein erster Link ist das Pin Button Case, wonach hier einige schon suchen.

Die Ringke Alles hat @dapeter1 gerade in Amazon verlinkt oben, falls du da bestellen willst (10% Gutschein nicht vergessen!). Für mich ist die leider zu klobig, aber danke!

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy Ja, hatte gesehen, dass das Pitaka genau reingesendet wurde, während ich auch meinen Kommentar verfasst hatte. Soll ja scheinbar ab 7.2 verfügbar sein.

Schon witzig, als ich den Kommentar geschrieben habe, gab es das Ringke Alles noch nicht auf Amazon, aber jetzt schon 😄 Ich bestelle mir das jetzt einfach und sobald das Pitaka da ist, hab ich eins zum Wechseln bzw nutze das "Alles" dann nur noch für bestimmte Situationen wenn ich unterwegs bin z.b.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Das Bild vom Pitaka Pin Button Case bei Amazon scheint ja noch vom S24 Ultra zu sein. Bei Instagram war mal ein Bild was vom S25 Ultra stammen könnte.

1000029756.jpg

• Danke
Hab das Supcase in der schwarzen Variante für das Galaxy S25 Ultra bestellt.

@Exec das sieht ja super aus.

Weiß man schon, wann das fürs S25 Ultra kommt?

@iamnotkurtcobain 7. Feb.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und IDepulsor
@mavvy gibt's schon Fotos davon? Würde es gerne sehen..

@iamnotkurtcobain schau mal auf dieser Seite, da ist ein Bild und ein Reddit link wo man es kurz am anfang sieht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mavvy schrieb:
^
Exec schrieb:
Das Bild vom Pitaka Pin Button Case bei Amazon scheint ja noch vom S24 Ultra zu sein. Bei Instagram war mal ein Bild was vom S25 Ultra stammen könnte.

Anhang anzeigen 1289007

• Danke
Ich hatte beim S24 Ultra die UAG Plasma XTE.
Für das S25 Ultra habe ich wieder die UAG Plasma XTE bestellt und geliefert bekommen.
Zusätzlich habe ich mal Ringke Alles und Torras 360 Ostand Spin bestellt. Mal testen.

@iamnotkurtcobain nur das Promo Video bisher soweit ich weiss, wo alle S25 Hüllen vorgestellt werden oben, siehe Reddit Link.

annanna schrieb:

I Found 45+ SAMSUNG S25 Ultra CASES! 🏆:​

Einfach nur aneinander gereihte Promo-Videos, manche nicht mal fürs Ultra und manche fürs S24 Ultra... seufz... gehört gelöscht sowas :D

• Danke
Reaktionen: smartandroid
@All mein Aktueller Favorite ist immer noch diese Hier:

Screenshot_20250130_054502.jpg

Und an der neuen Entspiegelten Folie von Samsung bin ich noch am Überlegen.

• Danke
Reaktionen: Keldin
@David24111980

Hatte ich selbst auch überlegt, gerade weil meine Ringke Alles erst am 12.02 ankommt und die Pitaka PinButton erst ab 07.02 bestellt werden kann voraussichtlich. Habe mich dann aber für die Tocol in Schwarz/Matt entschieden, als Übergang bis die Pitaka und Ringke da sind. 3-4 Tage könnte ich aushalten, ohne das S25U auszupacken aber 7+ Tage niemals 🙈

Bei dem Silikon hab ich die Befürchtung vor Schmutz/Staub und Haaren, sodass die Hülle ständig schmuddelig aussieht. Ausserdem hatte ich in einem YT Video gehört, dass es nicht so toll sein soll, wenn man die Hülle in die Hosentasche oder steckt oder rausnimmt.
Die Ledervariante dagegen finde ich extrem ansprechend und wenn ich nicht schon die Ringke und Pitaka für mich rausgesucht hätte, wäre die Elago Leder definitiv eine meiner neuen Hüllen. Als Übergang wollte ich jetzt nicht unnötig noch mehr Geld ausgeben, dann würde die schöne Hülle nach einer Woche in der Ecke versauern 😅