Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W113 das hoffe ich, aber ich denke, da kommt diesmal nichts

@iamnotkurtcobain
Die haben vermutlich noch kein S25U in deren Herstellung/Entwicklung, um die genauen Maße feinzujustieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch eine interessante Nillkin-Hülle gefunden:
- Klapphülle
- CamShield
- Kunst(?)leder
Wäre evtl was für das S25+ meiner Frau, leider nur in Schwarz und Braun:
Für Samsung Galaxy S25 Ultra / S25 Flip Case Nillkin QIN Pro Slide Kamera Karte Tasche Leder Buch Abdeckung für Samsung S25+ Plus - AliExpress 509

1738067252820.png1738067257403.png1738067266564.png1738067272226.png
Sieht auf Fotos immer so schlank aus :) aber für 14€ ... kann man eigentlich mal ... argh mein Geldbeutel weint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und iamnotkurtcobain
@iamnotkurtcobain warum hast du nochmal eine andere Elago Hülle bestellt? Nur zum probieren, oder haben dir die vorherigen doch nicht gefallen?

Zuletzt bearbeitet:
@Schrumpelhut ich hab Silikon Hüllen von elago, die sind super. Hab mir gestern aber noch die Lederhülle von denen bestellt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Schrumpelhut und W113
Ich suche eine Hülle die das Gerät nicht breiter macht wie es ehh schon ist 🤣🤣🤣, und Magnet hat zum Laden.

Alles Ringke Black Dual Layer Case for Samsung Galaxy S25 Ultra:​

Cases of Galaxy S25 Series | Samsung:​

Die beiden oben von mir verlinkten Cases von Nillkin bei AliExpress lassen sich zusammen mit dem Gutscheincode CNYDE03 (Chinese New Year) auf ~37€ drücken für beide Hüllen zusammen. Die untere allein wird bei Amazon für 40€ verkauft :)

Für Samsung Galaxy S25 Ultra / S25 Flip Case Nillkin QIN Pro Slide Kamera Karte Tasche Leder Buch Abdeckung für Samsung S25+ Plus - AliExpress 509
NILLKIN Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra, Metallrahmenhalter, Aramidfaserschutz, Total Armor, Magesafe BackCover - AliExpress 509

Frohes Neues Chin. Jahr an meine asiatischen Mitstreiter! :)

1738070739480.png

• Danke
Reaktionen: x-nightstar-x
@iamnotkurtcobain
OK bitte hier Bilder und Erfahrungen zum Look and Feel vom Leder posten, bin gespannt :D

@alle
Hilfreich wärs wenn man immer nochmal den Link zur Hülle wieder mit dazu postet, nicht nur die Bilder, wenn die Hülle nach paar Tagen angekommen ist. Gerade bei den NoName-Hüllen weiß kein Mensch mehr um welche Hülle es geht. So muss man nicht seitenweise zurückblättern, um den Link zu der jeweiligen Hülle zu suchen vom jeweiligen User und man muss auch nicht nochmal nachfragen :) ursprünglichen Post zitieren wäre auch ne Lösung.

• Danke
Reaktionen: W113, WolfgangN-63, Sparky81 und 2 andere
Nillkin Hüllen können auch direkt bei Nillkin bestellt werden:

Samsung Galaxy S25 Series Cases

Auch da gibt es gestaffelten Rabatt: 15%, 20%,...

(Link führt auf CH-Seite, Bei Aufruf aus D sollten Euro-Preise angezeigt werden).

• Danke
Reaktionen: x-nightstar-x und mavvy
W113 schrieb:
Bellroy könnte auch ein Hersteller sein,
der solch gewünschte Lederhüllen in naher Zukunft anbietet

Samsung Galaxy S23 & S22 Case | Schlanke Lederhülle für Samsung | Bellroy
iamnotkurtcobain schrieb:
@W113 das hoffe ich, aber ich denke, da kommt diesmal nichts
Bellroy Support Team schrieb gerade:
. . Obwohl wir noch kein genaues Veröffentlichungsdatum haben, können sie sicher sein, dass eine Lederhülle für das Galaxy S-25 Ultra in Arbeit ist

• Danke
Reaktionen: mavvy, Schrumpelhut und iamnotkurtcobain
@W113 ahh super, freu mich drauf. Hoffentlich haben sie dann nicht einen langen Kamera Schlitz sondern einzelne Löcher...

• Danke
Reaktionen: mavvy und W113
@RelaxxDE: wie ist denn der (Fall-)Schutz? Der Knochen kann ja doch mal aus der Hosentasche rutschen 😄

Bei Bellroy ist in der Regel oben und unten aus Kunststoff

@Loeyni Da die Hülle aus Carbon ist, hat sie meistens eine Macke, aber es kommt auch immer darauf an, auf welches Material sie fällt.

@comman habe mir vorerst über Amazon bestellt um zu schauen wie die Qualität ist und wie es sich insgesamt anfühlt.
Über Amazon, da direkt über Nillkin die Rückgabe ohne triftigen Grund nicht kostenlos ist.
Danach bestell ich es mir direkt über Nillkin, sollte alles stimmen.

@RelaxxDE die Hülle spielt dabei Nebensache... Meinst Gerät ist ausreichend geschützt? Die Sunset lässt mich nicht los falls die Ringke Silikon Mist ist.. Kippelt die Kameraaussparung sehr?