Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 1.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iamnotkurtcobain
Warte Mal ab stand bei mir bis vorgestern auch drin... Laut offizieller samsung mitteilung auslieferung ab 07.02.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht übrigens die Liquid Air Hülle von Spigen in grau aus. Die Erhebung der Kamera ist auf jeden fall nicht so scharfkantig wie beim S24U

Anhänge

• 20250127_204236.jpg
    20250127_204236.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 135
  • 20250127_204228.jpg
    20250127_204228.jpg
    845,3 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Verveyn und wat_neues
Ich habe hier noch die Ringke Fusion in "Matte Clear"
https://www.amazon.de/dp/B0DQF229VV
Obwohl ich wusste, dass ich mich über die Kamera-Aussparung(en) ärgern würde, überlege ich aus anderen Gründen, die Hülle zurückzugeben. Der Rahmen besteht aus TPU und die Rückseite aus Polycarbonat (harter Kunststoff). Innen- und außenseite der Rückseite sind mit Folie geschütz.

So ganz versteh ich die Rückseite nur nicht: es gibt 3 Füßchen in den 3 Ecken, wo die Kamera nicht ist. Statt bis zum Boden plan anzuliegen mit dem Kamerarand, wenn die Hülle auf dem Tisch liegt, sind die Stütz-Füßchen zu kurz, es wackelt dadurch. Design Fail an dieser Stelle. Es gibt an den Seiten, außer dem Ringke Logo/Schriftzug, kein extra Muster für mehr Grip. Das Material an sich ist aber gut.

Die Schutzfolien für die Rückseite sind auf beiden Seiten aufgeklebt. Da ich noch überlege, ob ich die Hülle behalte lass ich die Folien wohlest mal dran.

20250127_220708_medium_watermark.jpg20250127_220857_medium_watermark.jpg20250127_220912_medium_watermark.jpg20250127_220946_medium_watermark.jpg20250127_221045_medium_watermark.jpg20250127_221059_medium_watermark.jpg20250127_221140_medium_watermark.jpg20250127_221126_medium_watermark.jpg

@EdleRatte Schade, dass es die LiquidAir nicht mit MagSafe gibt. Das wäre ein absoluter nobrainer für mich, da ich die Liquid Air an sich gerne mag. 😢

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Wie immer erstmal Spigen Thin Fit. Endlich mit MagSafe.

Anhänge

• 20250127_230813.jpg
    20250127_230813.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 120
  • 20250127_230819.jpg
    20250127_230819.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Verveyn, nobrain, loopi und 2 andere
@kai84m keine Ahnung, ob es stimmt, aber da man keine neuen Hüllen findet, wird wohl was dran sein.

Caseology macht dicht

• Danke
Reaktionen: kai84m
RebelSoldier schrieb:
@EdleRatte Schade, dass es die LiquidAir nicht mit MagSafe gibt. Das wäre ein absoluter nobrainer für mich, da ich die Liquid Air an sich gerne mag. 😢
Gibt's einzeln zum aufkleben auf die Hülle

Genau dieses Polycarbonat auf der Rückseite finde ich gefühlsmäßig so ätzend... 😄

@KarlIP : stimmt tatsächlich. Die Cyrill-Marke wurde komplett auf gegeben, Caseology auch - aber da wurden beliebte Designs in den Spigen-Katalog übernommen. Wie zbsp die Parallax und Nano Pop-Cases.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@Tuffikakao Danke für den Hinweis, aber das kenne ich bereits. Ich möchte nur dieses gefrickel nicht haben. Ich bevorzuge da lieber eine fertige Variante, die auch genau zum Gerät passt und genau die Magnetspule trifft.

Aktuell habe ich das Nano Pop Case von Spigen im Auge. Oder das Core Armor - wobei es das nicht regulär in DE gibt sondern nur als Import. Deswegen hadere ich da ein bisschen mit mir. Wenn’s auf Import geht, käme auch Dbrand in Frage.

Hach schwierig alles. Normalerweise bevorzuge ich Leder. Aber die Hüllen tragen zum Teil dick auf. Jetzt am iPhone hab ich eins von Nomad drauf. Das gefällt mir ganz gut und trägt auch nicht zu dick auf - aber die machen nur Hüllen für Apple. Alles doof. 😅

W113 schrieb:
Habe auch 3x S25U Hüllen von Ali.. bekommen (11,50 incl Versand 😉 )
Nur zur Überbrückung, bis gute geschlossene MagSafe Leder /Alcantara /Aramid Hüllen angeboten werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallöchen 😉, habe jetzt alle bisherigen Beiträge hier zu diesem Thema mitverfolgt. Sehr schwierig alles individuell zu vereinen, aber vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Ich suche eine Hülle, die alle folgenden Voraussetzungen erfüllen sollte:

- dünn (nicht zu klobig)
- Camshield (zum schieben)
- Magsafe
- Kickstand (für horizontal/vertikal)

Sachdienliche Hinweise zum Auffinden einer Hülle mit allen Voraussetzungen nehme ich jederzeit durchgängig entgegen.😉

Zuletzt bearbeitet:
@x-nightstar-x
Ich glaube die Kombinationen dünn + Camschield bzw Camshield + Kickstand bzw dünn + Kickstand sind sehr schwer oder gar nicht zu finden.
Sobald eine Hülle sehr dünn ist gibts höchstens noch Magsafe aber der Rest scheidet dann schon aus.
Hoffe das Du was passendes findest aber das wird meiner Meinung nach nicht leicht werden wenn überhaupt

@Loeyni
die transparente iVoler gibts auch genauso aber komplett in TPU, also auch die Rückseite. Hole ich mir auch immer für alle Smartphones. Für 7€ ein guter Kauf^^

@x-nightstar-x
Es gibt eine von Nillkin mit Schieber, hab ich hier, geht aber in Richtung "klobig".
Aber es gibt noch eine weitere von Nillkin, wo nicht geschoben, sondern geklappt wird. Die Klappe dient auch als Kickstand horizontal und kann entweder zu sein oder mit Löchern für die Kameralinsen. Wirkt von den Bildern her nur halb so klobig wie die mit CamShield Schieber.
https://www.amazon.de/dp/B0DNFC5HXG
Gibts irgendwo bei AliExpress um die 28€ rum.
1738060178601.png1738060205026.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne eine Lederhülle, die so aussieht wie die Lederhülle beim S23 Ultra..

• Danke
Reaktionen: W113
@RB80 ja, das deckt sich mit meiner Recherche, daher auch die Anfrage hier im Forum. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht der 'Schwarm' die ein oder andere Entdeckung macht😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mavvy die hatte ich noch nicht im Blick, schwierig anhand der Bilder einzuschätzen. Werde sie mal bestellen und in natura testen. Danke für den Hinweis und bin für weitere Hinweise dankbar😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy und RB80
@raverxx die hab ich mir gestern bestellt. Sollte morgen ankommen. Die hat aber bei den Kameralinsen so eine komische Erhöhung... Versteh nicht warum, da deren Silikon Hüllen ganz flach sind.