Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@oliver.frank habe ebenfalls heute die in transparent erhalten und geht definitiv zurück.

• Danke
Reaktionen: oliver.frank
@oliver.frank
hab die heute auch bekommen, sie ist halt schön dünn und leicht..denke das ich sie behalten werde..die 10€ fallen bei dem Handypreis nicht ins Gewicht :)

Das ist übrigens die Hülle von elago (Silikon mit Magnet) in der Farbe Taupe.

Sieht in echt gut aus und wirkt wertig.

Anhänge

• 20250127_174320.jpg
    20250127_174320.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • 20250127_174323.jpg
    20250127_174323.jpg
    839,3 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Verveyn, RB80 und andyge1985
@oliver.frank @trim
Die JETech hatte ich ja hier vor wenigen Tagen vorgestellt zusammen mit ihrem Vorbild, der memumi Hülle.

Beide sind echt dünn, die memumi angeblich noch ein Hauch dünner... aber das ist ja genau das, was sie sein wollen.
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Dachte mein Kommentar dazu würde entsprechend abschrecken, damit man sie nicht unnötig holt. Mit Etui/Tasche wahrscheinlich aber okay :D
Beide Hüllen sind wirklich eher als zweite Haut zu sehen, wenig bis gar kein Grip. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein täglicher Begleiter für mich wäre. Wenn man es aber wie jemand oben schrieb in einer fitbag hat, könnte es durchaus Sinn ergeben.

• Danke
Reaktionen: trim
@mavvy leider habe ich nicht wirklich jeden Eintrag gelesen. Würde unnötigen Versand sparen. Danke für deine Vorstellung.

• Danke
Reaktionen: mavvy
@iamnotkurtcobain die gefällt mir auch ist die so "Dick" das es dicker ist wie Kameralinsen... Hast da ein Link dazu? habs nämlich in Titanium Grau bestellt

mavvy schrieb:
welche Farbe hat dein bestelltes S25U? Passt bei einem hellen Gerät ja ganz gut, ...
In die transparente Spigen kommt ein Titanium Pinkgold S25U rein. 🙂
Mit dieser Hülle warte ich dann in Ruhe ab, bis es eine gut schlanke MagSafe Lederhülle mit einzeln umschließende Kameraöffnungen gibt.

• Danke
@mavvy Als du das geschrieben hast, war meine Hülle für den Versand vorbereitet worden.

• Danke
@iamnotkurtcobain Wenn da die Hülle noch ein tick höher ist bei den Linsen wird DAS meine neue Hülle!!!
Weiss jier einer was das reak Liquid silicon sein soll?

@David24111980

Das hab liquid silicon case von elago auch hier. Fühlt sich ziemlich gleich an, hat aber keinen Magneten und die Tasten sind auch aus Silikon.

Ich habe noch keine Hülle in all den zig Jahren in den Fingern gehabt wo die Linsen des Handys rausstehen. Entweder weiter unten oder die Hülle hat nochmal ne kleine Erhöhung gehabt.
Aber immer so das die Linse nicht aufliegt wenn man das Handy flach hinlegt.

• Danke
@iamnotkurtcobain ist die Elago eine feste Hülle mit Silikonüberzug oder eine wabbelige "Gummi" Hülle?

Ich sehe es schon kommen, nachher habe ich wieder 8 Hüllen und benutze eh nur 2 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@komjin feste Hülle

• Danke
Reaktionen: DOOM75 und komjin
@iamnotkurtcobain
Ist dieses flüssige Silikon tatsächlich besonders weich und schön griffig?

@DOOM75 meiner Meinung schon. Fühlt sich gut an.

• Danke
Reaktionen: DOOM75
oh man noch bis 04.02. warten oder was steht bei euch mit Lieferzeit?

@David24111980 27.1. 😂

Aber Österreich.

komjin schrieb:
Ich sehe es schon kommen, nachher habe ich wieder 8 Hüllen und benutze eh nur 2 😀
Willkommen im Club, ich bin schon bei 8 und 2 sind noch unterwegs aus China :D (2 davon aber für das S25+ meiner Frau)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113