Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Julyy Blue von der unteren hab ich gerade Fotos gepostet 😁. Fühlt sich wirklich gut an

@iamnotkurtcobain auf Ringke ist immer ein klein wenig Verlass, dass es eine Handvoll Hüllen gibt mit einzelnen Löchern. Bei der Silicone Hülle hielt mich nur ab zu bestellen, dass die Seiten nicht abgesenkt sind wie bei der Onyx und dass die Rückseite evtl. etwas dick wirken könnte für meine Hände (aber dafür ist die Rückseite dann flach ohne Kameraranderhöhung, was auch wiederum ganz nett ist)

• Danke
Reaktionen: Daichink und iamnotkurtcobain
@mavvy die Qualität ist super und die flache Rückseite ist mir sehr wichtig, da das Handy immer auf dieser Seite liegt.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Gibt es eigentlich schon irgendwo Caseology Hüllen für das S25 Ultra lieferbar? Die finde ich richtig gut aber irgendwie derzeit nicht zu bekommen. Wundert mich halt, weil es die Spigen-Hüllen schon gibt und Caseology ja quasi nur eine Marke von Spigen ist.

iamnotkurtcobain schrieb:
@Julyy Blue von der unteren hab ich gerade Fotos gepostet 😁. Fühlt sich wirklich gut an
Sieht wirklich gut aus. In schwarz gibt es die aber nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@michap doch gibt es, hab ich gesehen, aber scheinbar grade nicht auf Lager bei amazon

• Danke
Reaktionen: michap
@iamnotkurtcobain sind die linse da bündig mit dem Case? sieht auf den bildern so aus weil kompletz bündig wäre ja ein bischen blöd oder?

@David24111980 kann ich dir dann sagen, wenn ich das S25 hab, aber es scheint so als würde die Hülle ganz leicht über die Kameras drüber stehen.

• Danke
Reaktionen: David24111980
@iamnotkurtcobain
die sieht gut aus. hast du ein link dafür da weiss nicht meine Farbe ist (für die weiße)

Zuletzt bearbeitet:
Frage was kann man mit den Samsung punkten kaufen?

@David24111980 bei einer Bestellung zusätzlich damit bezahlen. 1000 Rewards-Punkte sind 1€ oder so

• Danke
Reaktionen: David24111980
  • Danke
Reaktionen: Zubine
@mavvy ah 10000 hab ich. Geht auch bei einer Hülle?

Ja, geht auch, solange die Gutschrift der Punkte nicht den Wert der Ware übersteigt. ;)

Zuletzt bearbeitet: