Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echte reine Kohlefaser-Abdeckung für Samsung Galaxy S25 S24 Ultra Hülle, Aramidfaser, ultradünne Abdeckung mit Magnet für Magsafe - AliExpress 509
Hier sind entweder Nachbauten oder originale Pitaka Hüllen, aber dann ist auf den Fotos am Kamera-Modul das Pitaka-Logo wegretuschiert... grübel... was wohl ankommt... grübel... den Händler gibt's seit 2021... grübel... in Warenkorb leg... wegrenn...
1737931408466.png
Es könnte sich natürlich auch einfach um den Hersteller handeln, wo Pitaka anfertigen lässt, nur vor der Prägung des Logos :D

Wobei die S25 Ultra Hüllen auf der Pitaka-Webseite am Kameramodul anders aussehen.
1737931834004.png

Mir scheint das bei Aliexpress wie eine Mischung aus original Pitaka-Hülle für S25 Ultra, aber mit Kamera-Abdeckung von der Pitaka-Hülle fürs S24 Ultra :D

Zuletzt bearbeitet:
Pitaka sieht aber hinten bei der Kamera und dem Blitz schon noch mal anders aus.

PS hab zu langsam getippt :)

@loopi @Foupo80
stimmt, hab ich eben auch gemerkt und editiert^^

@loopi
nee die bei Aliexpress hat ja seitlich auch Aramid und große Tasten-Aussparung

Ja, alles sehr ähnlich... das BENKS Aramid hat das Kameramodul scheinbar offen jedoch
1737932692676.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist eine pitaka fürs S24 Ultra:
1737932457874.png
Die bei Aliexpress hat das Kameramodul für ihre S25 Ultra Hülle quasi von der pitaka S24 Ultra abgekupfert, nur die 2 kleinen Kameralinsen (und LED-Blitz) sind offen.

Aber die Kamera bei der originalen Pitaka S25 Ultra gefällt mir besser, da ist alles zu bis auf die Tasten leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
Smartiman schrieb:
Hat das schon jemand mal an einem S24 oder älter gehabt und kann was dazu sagen?
Sollte man beim S23U damals vermeiden, weil unter der Linse ein Mikrofon verbaut ist, der Schutz deckt das Mikrofon dann ab.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: loopi und Yoryon
Die von Ringke und WSKEN sind hier an zwei S24+ in Nutzung ohne Beeinträchtigung. Die gehen nicht ganz runter bis zur Rückseitenoberfläche.

Am liebsten würde ich erst mal eine günstige dünne durchsichtige Hülle aus weichem Silikon (?) kaufen, damit ich es erst mal schützen kann bei der Ersteinrichtung und in der Probezeit, und dann entscheiden kann, ob ich das S25 U überhaupt behalte, oder bei meinem S23 U bleibe 😉
Und wenn es mich überzeugt, dann werde ich es vielleicht sogar ganz ohne Hülle nur mit Fitbag Tasche nutzen .
Denn beim bisher zweimaligen Ausprobieren im Saturn und Mediamarkt lag das S 25 Ultra extrem gut in der Hand und es besteht leider immer das Risiko, dass es mit Hülle auf einmal viel rutschiger und/oder unhandlicher wird.
Aber wie gesagt, einen Schutz, der vor Beschädigungen schützt, solange die Rückgabefrist noch läuft, ist sinnvoll. Hat da jmd zufällig eine Empfehlung/Link zu einer durchsichtigen Silikonhülle aus weichem Material?

Nachtrag: Habe mir für den geschilderten Zweck jetzt einfach mal dieses bestellt
https://www.amazon.de/dp/B0DTQNWLP2?psc=1&smid=A3BTZ7JRIJD5LG&ref_=chk_typ_imgToDp

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
@Daichink Spigen, iVoler, Ringke habe ich seit vielen Generationen auch in Transparent gehabt und kann sie bisher weiterhin empfehlen, wenn einem der neue Kameraauschnitt bei der Generation 25 zusagt.

• Danke
Reaktionen: cosar und Daichink
Sehr schöne Hülle von Ringke. Die Farbe ist auch toll und passt bestimmt sehr gut zu meinem weißen S25 Ultra.

Anhänge

• 20250126_133239.jpg
    20250126_133239.jpg
    3 MB · Aufrufe: 142
  • 20250126_133235.jpg
    20250126_133235.jpg
    2 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SWONG, pepoline, Daichink und 4 andere