Zubehör Samsung Galaxy S25 Ultra Hüllen und Cases: Eure Empfehlung?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja das Spigen auch wieder ihre Thin Fit raus bringt, das wäre dann wieder sofort mein Favorit. Ist ja so ähnlich wie die Liquid Air.

@David24111980

Die Qualität nimmt bei der Hülle seit Jahren ab. Mein Case vom S24 ultra sieht mittlerweile richtig bescheiden aus. Und das nach nicht einmal 12 Monaten. An den Kanten/ Rändern keine Beschichtung mehr drauf....

@mystery007 die sieht von der Form her ok aus, mir würde etwas Struktur fehlen an den glatten Oberflächen, vor allem an den Seiten, da könnte man mit Rillen oder ähnlichen etwas Rutschfestigkeit schaffen.

Ich frage mich nur, wieso schon jetzt bestellen?

Ich bestelle zwar auch gerne früh genug Hüllen und Folien damit das Smartphone bei Ankunft sofort damit versehen werden kann.

Aber ist das nicht ein wenig zu überfrüht? :)

Gerade bei billigen chinesischen Hüllen, die ich zu Release bestellte kam es schon vor, dass die Ausschnitte nicht exakt platziert waren am Gerät. Das ist mir zuletzt beim Redmi Note 13 Pro 5G passiert vor wenigen Monaten.

Das S25U hat erstmals wieder eine neue Bauform, da wäre mir das Risiko zu hoch, wenns dann nicht passt, sind nämlich die 14 Tage Widerrufsrecht bei Amazon vorbei und man hat eine Hülle von Amazon, die es zum Viertel des Preises sehr ähnlich wenn nicht exakt gleich so vom Ali gibt. 30 Tage Rückgabe gibt es bei Amazon nur noch bei bestimmten Artikeln.