Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 2.063 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja das Spigen auch wieder ihre Thin Fit raus bringt, das wäre dann wieder sofort mein Favorit. Ist ja so ähnlich wie die Liquid Air.

@David24111980

Die Qualität nimmt bei der Hülle seit Jahren ab. Mein Case vom S24 ultra sieht mittlerweile richtig bescheiden aus. Und das nach nicht einmal 12 Monaten. An den Kanten/ Rändern keine Beschichtung mehr drauf....

• Danke
Reaktionen: David24111980
@mystery007 die sieht von der Form her ok aus, mir würde etwas Struktur fehlen an den glatten Oberflächen, vor allem an den Seiten, da könnte man mit Rillen oder ähnlichen etwas Rutschfestigkeit schaffen.

Ich frage mich nur, wieso schon jetzt bestellen?

Ich bestelle zwar auch gerne früh genug Hüllen und Folien damit das Smartphone bei Ankunft sofort damit versehen werden kann.

Aber ist das nicht ein wenig zu überfrüht? :)

Gerade bei billigen chinesischen Hüllen, die ich zu Release bestellte kam es schon vor, dass die Ausschnitte nicht exakt platziert waren am Gerät. Das ist mir zuletzt beim Redmi Note 13 Pro 5G passiert vor wenigen Monaten.

Das S25U hat erstmals wieder eine neue Bauform, da wäre mir das Risiko zu hoch, wenns dann nicht passt, sind nämlich die 14 Tage Widerrufsrecht bei Amazon vorbei und man hat eine Hülle von Amazon, die es zum Viertel des Preises sehr ähnlich wenn nicht exakt gleich so vom Ali gibt. 30 Tage Rückgabe gibt es bei Amazon nur noch bei bestimmten Artikeln.

Ich habe eine solche auch häufig am S24U in Nutzung. Rutsch kein bisschen in der Hand, da es k. A. Gummi o. Ä. ist.
Ob sie passgenau beim S25U ist, weiß ich natürlich noch nicht. Falls nicht - Pech gehabt, das Leben geht weiter ;)

• Danke
Reaktionen: W113, David24111980 und mavvy
mystery007 schrieb:
Ob sie passgenau beim S25U ist, weiß ich natürlich noch nicht. Falls nicht - Pech gehabt, das Leben geht weiter ;)
Die Hüllen vom S24 Ultra werden beim S25 Ultra (SM-S938B) nicht passen.
Beim S25 Ultra ist der Radius der Ecken größer, die Außenmaße sind anders , die Breite ist 1,4mm geringer.

Maße der Galaxy S Ultra Modelle (L/B/T)
162,8 mm x 77,6 mm x 8,2mm Galaxy S25 Ultra
162,3 mm x 79,0 mm x 8,6 mm Galaxy S24 Ultra

Ja und? er hat doch eine S 25 Ultra hülle??? Screenshot_20250109_130854_edit_82685844599361.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mavvy und mystery007
Ich warte erstmal, bis es Angebote von Otterbox und QuadLock gibt. Dann entscheide ich. Beide sind immer spät dran.

Die Ränder der Hüllen reichen etwas über das Display hinaus um es zu schützen.
Ist die Verwendung der Gesten (Home, Zurück usw.) trotzdem problemlos möglich oder bleibt man bei den Gesten nicht immer am Rand der Hülle hängen?
Vielleicht können die S24U-Nutzer etwas dazu sagen. Ich verwende aktuell das S23U.

was soll das an den gesten ändern? selbst wenn 5mm oder 1 cm vom rand nicht gehen würde von rechts nach links ist schliessen kann man ja auch einstellen das es den 1cm Nicht reagiert wegen handballen kontakt.

werde mir ein original Samsung holen, hoffentlich irgendwie Lederfeeling mit Magsafe.

Ist eigentlich was bekannt ob es eine Entspiegelende folie geben wird?

Da gebe ich dir recht,
die S24U MagSafe Leder Hülle von Accezz war der originalen Samsung Leder Hülle sehr ähnlich.
ich denke, man sollte noch etwas abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich nutze mit dem S24U eine Aramid/Kevlar Hülle. Habe ich für 20 € über Aliexpress gekauft. Ich würde nichts anderes mehr nehmen, sieht super aus, hält gespürt ewig ohne zu verbleichen und ohne Gebrauchsspuren, ist super stabil. Vor allem ist das Ultra schon recht groß und wird durch diese Hülle nicht dicker.

Würde ich beim S25U nicht anders machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: W113, Takahashimoto und Brunzen
@Eriol Jo, Kevlar ist geil. Hält ohne Ende und ist super dünn.

@Eriol kannst mal bild a hängen bitte?

Eriol schrieb:
Ich nutze mit dem S24U eine Aramid/Kevlar Hülle. Habe ich für 20 € über Aliexpress gekauft. Ich würde nichts anderes mehr nehmen, sieht super aus, hält gespürt ewig ohne zu verbleichen und ohne Gebrauchsspuren, ist super stabil. Vor allem ist das Ultra schon recht groß und wird durch diese Hülle nicht dicker.

Würde ich beim S25U nicht anders machen.
Hättest du bitte mal ein Link welche du fürs 24 Ultra hast. Danke

Ein kleiner Vorgeschmack der Samsung Cases

20250115_212032.jpg

Zuletzt bearbeitet: