JackTheMini
Erfahrenes Mitglied
- 571
Ich hoffe ja das Spigen auch wieder ihre Thin Fit raus bringt, das wäre dann wieder sofort mein Favorit. Ist ja so ähnlich wie die Liquid Air.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Hüllen vom S24 Ultra werden beim S25 Ultra (SM-S938B) nicht passen.mystery007 schrieb:Ob sie passgenau beim S25U ist, weiß ich natürlich noch nicht. Falls nicht - Pech gehabt, das Leben geht weiter![]()
Dieses dünne MagSafe Echt Leder Backcover habe ich beim S24 Ultra gerne verwendet.esc schrieb:.... Lederfeeling mit Magsafe.
Da gefällt mir die Kameralinsen aussoarung nichtW113 schrieb:Dieses dünne MagSafe Echt Leder Backcover habe ich beim S24 Ultra gerne verwendet.
Accezz MagSafe Leather Backcover für das Samsung Galaxy S25 Ultra - Onyx Black
Hättest du bitte mal ein Link welche du fürs 24 Ultra hast. DankeEriol schrieb:Ich nutze mit dem S24U eine Aramid/Kevlar Hülle. Habe ich für 20 € über Aliexpress gekauft. Ich würde nichts anderes mehr nehmen, sieht super aus, hält gespürt ewig ohne zu verbleichen und ohne Gebrauchsspuren, ist super stabil. Vor allem ist das Ultra schon recht groß und wird durch diese Hülle nicht dicker.
Würde ich beim S25U nicht anders machen.