Zubehör Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung?

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@testi100 sehr schön, danke für den Tipp. Hab mir eine bestellt. Kommt am Montag. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: testi100
Hat jemand Erfahrungen mit Hüllen wie bei DeinDesign? Dort kann man sich ja allerlei Motive auf die Hülle draufdrucken lassen. Interessieren würden mich da vor allem die robuste Hülle.

Ich glaube ich habe etwas für mich gefunden!! Nur der Preis ist noch n'bischen hoch.
Nillkin Iceblade
1000029435.jpg

• Danke
Reaktionen: Zubine
Gibt's schon schöne Taschen?
Am besten eine die man komplett mit Reißverschluss zu machen kann.

Ich wollte es nicht tun und habs doch getan, einfach weil ich die Ringke Onyx Haptik eigentlich nicht aufgeben möchte. Werd mir also vielleicht überlegen müssen wie ich den Bereich um die Kameralinsen herum auf eine für mich akzeptable Optik bringe.

Evtl. überklebe ich die Kameralinsen mit dem (bei der Onyx) mitgelieferten Aufkleber, damit ich diese hässlichen länglichen Kamera-Aussparungen nicht sehen muss ❗ich kann sonst keine andere Erklärung dafür finden, wozu der Sticker gut sein soll, wahrscheinlich waren einige der Ringke-Entwickler auch nicht glücklich mit den Kameralöchern und dachten sich... "IDEE"💡

20250125_191028_medium_watermark.jpg

Bei den beiden nachfolgenden Hüllen handelt es sich um:
Ringke Rugged Gear (jeweils links bzw. unten)
Ringke Onyx

20250125_190912_medium_watermark.jpg20250125_191439_medium_watermark.jpg20250125_191459_medium_watermark.jpg20250125_191952_medium_watermark.jpg20250125_192020_medium_watermark.jpg20250125_192119_medium_watermark.jpg20250125_192152_medium_watermark.jpg20250125_192203_medium_watermark.jpg20250125_192242_medium_watermark.jpg

Rugged Gear

20250125_192326_medium_watermark.jpg
Die Rugged Gear ist eigentlich auch optisch nicht schlecht, mir gefällt der Rahmen um die Kamera herum (wären's doch bloß 3+2 einzelne Löcher seufz) und vor allem die größeren Tasten. Sie sind haptisch wahrscheinlich besser als bei der Onyx, muss ich noch mit dem S25U drin testen. Die Tasten und die Rückseite allgemein könnten mich auch überzeugen von der Onyx zur Rugged Gear zu wechseln, außerdem hat die Rugged Gear an den Ecken der Rückseite kleine Füßchen, sodass sie zusammen mit dem erhöhten Kamera-Rand perfekt plan auf dem Tisch liegt.

20250125_192518_medium_watermark.jpg
Hier erkennt man aber, dass der seitliche Rand genauso hoch übers Display ragt wie der obere und untere Rand, ich mag den Stil der Onyx hier eigentlich mehr, mit den abgesenkten seitlichen Rändern.

Onyx
20250125_192354_medium_watermark.jpg
🤮 mehr hab ich dazu nicht zu sagen :lol: mittlerweile wisst ihr wahrscheinlich warum...

20250125_192532_medium_watermark.jpg

Ein für mich wichtiger Design-Aspekt bei der Onyx ist, das die seitlichen Rahmen zu einem großen Teil abgesenkt sind und so das Gefühl beim Swipen deutlich angenehmer ist. Bei der Rugged Gear ist es einfach gleich hoch überall, aber wahrscheinlich weil sie "rugged" ist und es so gedacht ist.

Die Rugged Gear ist in etwa eine Onyx mit 7 zusätzlichen Bumpern/Knautschzonen in den Ecken und einer etwas anderen Rückseite und ohne abgesenkte seitliche Rahmen, sonst gibt es keine Unterschiede.

Nun denn, wenn mich der Hüllen-Fetisch nicht zu weiteren Käufen anregt, warte ich jetzt nur noch auf die beiden Hüllen von AliExpress, die noch nicht mal verschickt wurden, meh...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und Daichink
@qwyx Die Ringke Fusion Bol ist bisher auch mein Favorit 👍🏼

• Danke
Reaktionen: qwyx
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Spigen.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit keinen konkreten Plan haben, Spigen Hüllen für das Galaxy S25 Ultra zu produzieren, die über individuelle Aussparungen an den einzelnen Kameralinsen verfügen.
Ihr Feedback wurde jedoch an das entsprechende Produktentwicklungsteam weitergeleitet.
Als Alternative möchten wir Ihnen das folgende Produkt empfehlen, das über eine Kamera-Schiebetür für zusätzlichen Schutz verfügt.
Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S25 Ultra -Schwarz
https://www.amazon.de/dp/B0DJ9VXF5M
Vielen Dank für Ihr Interesse und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spigen Kundenservice
sad.gif

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Die letzten Jahre war Spigen immer meine Wahl gerade wegen den einzelnen Ausschnitten der Kamera-Linsen
und auch weil der Rest für mich gepasst hat.

Dieses mal für das S25U ist es ein dbrand Grip Case geworden.

Kleiner Tipp:
Z.B. bei der Spigen Ultra Hybrid MagFit oder Spigen Optik Armor, die mir der Spigen Support oben empfohlen hat (auf meine Anfrage nach Hüllen mit einzelnen Kameralinsen-Aussparungen???) kann man sich aktuell einen kostenlosen Spigen-Artikel (Schwimm-Hüllen) in den Warenkorb legen.
1737856157111.png 1737856718303.png

Wie das geht steht hier:
Amazon.de: 1 kostenlos beziehen wenn du 1 ausgewählte Artikel kaufst Werbeaktion
  1. Verwende den Filter Qualifizierte Artikel, um 1 Artikel anzuzeigen und in den Einkaufswagen zu legen.
  2. Verwende den Filter Vorteils-Artikel, um 1 Vorteils-Artikel anzuzeigen und deinem Einkaufswagen hinzuzufügen.
  3. Dein kostenloser Vorteils-Artikel wird an der Kasse angewendet.

Also einfach einen Artikel aussuchen unter "Qualifizierte Artikel" und in den Warenkorb legen, danach hier auf "Qualifizierende Artikel" wechseln und die Schwimm-Hülle ebenfalls in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.
1737856227193.png
Wer also eh eine der Spigen Hüllen bestellen wollte, kann das ja mal mitnehmen. Die Spigen-Hüllen fürs S25 Ultra sind aktuell eh alle ganz schön teuer.

1737856410745.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
Habe mir nun die Pitaka bestellt. Bin für Alcantara Cases interessiert. Für mein Samsung Note 8, das Alcantara war super!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zum Start erst mal das Samsung Clear Case bestellt. Vergilbt zumindest nicht. Die Spigen hatten mich da die letzten Jahre enttäuscht (nach 6 Wochen vergilbt trotz Anti Yellowing) Wechsel aber am Ende wahrscheinlich wieder auf Leder oder Kunstleder. Am S24U hat mich das vegane ohne Probleme das Jahr begleitet. Und hatte nicht so aufgetragen wie die TPUs.

Zuletzt bearbeitet:
esc schrieb:
Für mein Samsung Note 8, das Alcantara war super!
Oh ja , das Alcantara Case von Samsung für das Note 8 hatte ich auch 😍

@David24111980
Hallo David,
auch ich habe die letzten 2 Jahre die Ringke Onyx beim S23 Ultra sowie beim S24 Ultra genutzt. Beide Geräte hatten in der Zeit leider den ein oder anderen Bodenkontakt und sie hatten keinen Kratzer oder Beule. Bin im Augenblick noch am schauen, aber denke ich werde wieder bei der Ringke Onyx mit Magnet landen.

• Danke
Ich lese in diesem Thread jetzt schon eine Weile mit und mir ist eine Sache aufgefallen. Erstaunlich viele legen erstaunlich viel Wert darauf, dass die Kameralinsen einzeln umschlossen werden, obwohl die Hülle im Prinzip auch bei der "normalen" Kameraaussparung über die Höhe der Linsen hinausgeht und ausreichend Schutz bieten dürfte. Wenn aber wirklich so viel Wert auf einen kompletten Rundumschutz gelegt wird, warum sind dann die Hüllen von Pitaka so beliebt? Ich meine, die sind extrem teuer, im Grunde lächerlich dünn und der Bereich an den Lautstärketasten und dem Powerbutton liegt einfach mal komplett frei. Ist das nicht mindestens genauso schlimm?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Whovian0815, Daichink, Rintenfinten und eine weitere Person
Eher schlimmer wenn man es so sieht. Die Linsen sind robuster als der ganze Rest. Kenne selbst niemanden der seine Linsen geschrottet oder irgendwie verkratzt hat. Case, das Unten und an Seiten etc. offen, da kommt eher Mal bei einem Sturz auf Boden oder Gelände mal was dran. Kann aber jeder selbst entscheiden wieviel Hülle oder nicht er haben möchte.

• Danke