inzaghi75
Stamm-User
- 385
Ich habe mich für das Aramid Case von Pitaka entschieden.
10% Rabatt mit dem Code: PITAKADE
10% Rabatt mit dem Code: PITAKADE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0DQ4LPM6N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1Bernd schrieb:solch ein Case gekauft?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir schätzen Ihren Vorschlag sehr und werden ihn auf jeden Fall an das Ringke-Entwicklungsteam weiterleiten.Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Empfehlung weitergeben, dies jedoch nicht die Garantie für die Veröffentlichung des vorgeschlagenen Artikels darstellt.Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!Aufrichtig,Ringke Direct
Das Case sieht ordentlich aus, könnte als etwas rundere und seitlich flachere S25 Ultra Variante durchaus schön aussehen., bin gespannt. Mehr Grip an den Seiten wäre aber noch schön. Funktioniert das mit den PinButtons zuverlässig?Vorc schrieb:Bei mir wird es definitiv wieder die Schutzhülle für Samsung S24 Ultra mit Rundumschutz aus Aramidfasern - PITAKA.
Das ist mit Abstand die beste Handyhülle die ich je hatte. Zusätzlich gibts noch die von SP Connect.
Eventuell werde ich mir auch mal die Caudabe anschauen
W113 schrieb:War mit Spigen Ultra Hybrid ZeroOne beim S24 Ultra sehr zufrieden.
W113 schrieb:Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle für Samsung Galaxy S25 Ultra, Kompatibel mit MagSafe -NeoOne
https://www.amazon.de/gp/product/B0DJ9VZBCZ/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1VXTSRX565TLZ&th=1
Ja die habe ich auf für das S24U , hoffentlich kommt die auch für das S25UVorc schrieb:Bei mir wird es definitiv wieder die Schutzhülle für Samsung S24 Ultra mit Rundumschutz aus Aramidfasern - PITAKA.
Das ist mit Abstand die beste Handyhülle die ich je hatte. Zusätzlich gibts noch die von SP Connect.
Eventuell werde ich mir auch mal die Caudabe anschauen